somehow

145
33
13
hallo alle zusammen

ich bin weiblich, 17 Jahre, komme aus der schweiz und leide seit ca. 2 jahren an panikattacken und einer generalisierten angststörung. ich bin in der lehre als grafikerin.

ich bin ich bin sehr ein empfindsamer mensch. spüre wenn es anderen menschen nicht gut geht, mache mir viele gedanken über die beziehung meiner eltern, krankheiten an denen sie leiden könnten, mögliche katastrophen. mehrmals täglich habe ich starke panikattacken. meine sorgen und krankhaften gedanken und symtome rauben mir jede energie. viele meiner freunde können meine krankheit und gedanken nicht nachvollziehen. ich würde mich freuen, über kontaktanfragen, um sich übers internet oder auch persönlich auszutauschen.

ganz liebe grüsse
somehow

01.05.2013 17:18 • 02.05.2013 #1


2 Antworten ↓


schnuggel90


9
1
Hallo...
Ich kann deinen Beitrag gut verstehen.
Guck mal nach habe auch einen veröffentlicht. ..
Wenn du magst können wir uns austauschen.
LG

01.05.2013 19:11 • #2


Moetchando

Moetchando


37
1
Hi Somehow

Ich kenne deine Anliegen. Bin auch aus der Schweiz Wenn du magst kannst mir ja mal ne PN machen

02.05.2013 08:48 • #3



Dr. Reinhard Pichler