Pfeil rechts

M
Ich versuche hier auch mal mein Glück. Kommt jemand aus Bonn oder der Umgebung und hat Lust auf einen Austausch?

27.08.2013 12:06 • 27.09.2013 #1


5 Antworten ↓


P
Bonn ist 50 km von mir. Worunter leidest du denn genau?

27.08.2013 12:11 • #2


A


Jemand aus Bonn und Umgebung hier?

x 3


M
Hallo Pumuckel, ich leide seit einigen Jahren an einer generalisierten Angstörung. Zudem noch Depressionen. Ich suche einfach den Austausch mit Leuten, denen es ähnlich geht.

28.08.2013 10:36 • #3


P
Ich leide schon ganz lange an Angst- und Panikattacken, hervorgerufen durch körperliche Symptome.Vor allem habe ich eine Phobie vor Ohnmacht.

28.08.2013 11:12 • #4


M
Ich habe auch Somatisierungsstörungen. Diese Ängste stellen einiges mit einem an. Habe lange Zeit Angst vor Krankheiten gehabt, habe auf jedes Symptom meines Körpers geachtet. Heute war ich erst wieder zum MRT um alles abzuklären. Organisch alles gesund. Nur meine Psyche.... die ist halt nicht gesund...

30.08.2013 19:08 • #5


S
Hallo, habe mich heute hier angemeldet, leide seit Jahren unter Angstzuständen und Panikattacken. Wohne in der Nähe von Bonn, vielleicht magst Du Dich ja mal melden.
LG

27.09.2013 22:32 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag