Pfeil rechts

R
Hallo miteinander.

Ich habe seit einiger Zeit mit Angststörung, Depression, Panikattacken und Derealisation zu kämpfen. Ich bin 24 und Student. Mehr möchte ich jetzt hier auch gar nicht ausführen.

Wenn sich jemand mal austauschen möchte, bitte gerne bei mir melden zum Kontaktdaten austauschen.

Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen oder einfach ein paar nette Leute kennenlernen. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

05.05.2022 08:12 • 20.01.2023 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo Rom13,
wenn Du hier im Forum liest und schreibst, entstehen vielleicht genau die Kontakte, die Du Dir wünschst. In jedem Fall siehst Du, dass Du mit Deinen Symptomen nicht alleine bist.
Liebe Grüße und eine gute Zeit hier

05.05.2022 22:48 • #2


J
Hey wie geht's dir heute ?

20.01.2023 15:15 • #3