Pfeil rechts
3

Hofmanndaniela
Austausch bzw. Selbsthilfegruppe in meiner Nähe … ?
Würde mich über einen Austausch via Schreiben oder in einer Selbsthilfegruppe in meiner Nähe zwecks Angststörung freuen. !
Vielleicht hat jemand Ideen im Raum Marburg eine Selbsthilfegruppe zu finden….?
Lg

01.01.2022 12:58 • 08.10.2023 #1


7 Antworten ↓


Lilith8990
Zitat von Hofmanndaniela:
Austausch bzw. Selbsthilfegruppe in meiner Nähe … ? Würde mich über einen Austausch via Schreiben oder in einer Selbsthilfegruppe in meiner ...

Ich komme aus dem LDK, denke ist aber zu weit weg für eine Selbsthilfegruppe?
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr

01.01.2022 18:43 • x 2 #2


A


Selbsthilfegruppe bei Angststörung

x 3


Figurehead
Hallo,
ich bin selber auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe im Raum Gießen/Marburg/Wetzlar. Ich habe bereits angefragt bei der Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen. Da müsste ich nochmal anrufen um nähere Infos zu bekommen. Naja; jetzt wären wir ja schon mal zwei oder hast du schon eine Gruppe gefunden? Falls ja, wäre es toll wenn du mir Infos geben könntest. Ansonsten können wir uns gern weiter austauschen und zusammen weitere Leidensgenossen suchen.
Ich habe eine Mischung aus generalisierter Angststörung und Hypochondrie und hab grade keine gute Zeit. Allerdings habe ich auch einiges an Erfahrung mit Therapien und viel gelesen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
LG

21.03.2022 00:57 • x 1 #3


Hofmanndaniela
@Figurehead Hallo und guten Abend.
Habe leider nichts zwecks Selbsthilfegruppe gefunden.
Können uns aber auch gerne hier austauschen.Ich hab im Moment auch eine anstrengende Zeit .Ich hoffe dir geht es etwas besser .Lg

26.03.2022 21:40 • #4


O
Zitat von Hofmanndaniela:
@Figurehead Hallo und guten Abend. Habe leider nichts zwecks Selbsthilfegruppe gefunden. Können uns aber auch gerne hier austauschen.Ich hab im Moment auch eine anstrengende Zeit .Ich hoffe dir geht es etwas besser .Lg








Eventuell Whats App Gruppe ?

26.03.2022 22:51 • #5


Figurehead
Zitat von Odyseuss:
Eventuell Whats App Gruppe ?

Hi Odyseuss. Sorry, aber das möchte ich nicht. Ich würde das gerne in einem festen Rahmen machen.
Wir können uns ja gerne hier weiter austauschen.

Was sind eure Ängste/Probleme?
Wie gehts euch aktuell?

29.03.2022 17:00 • #6


Moni1978
Hallo… ich komme aus Magdeburg und die Selbsthilfegruppen sind derzeit voll
Ich leider unter Angststörung mit Symptomatik wie Schwindel und bin mega angespannt…

Was habt Ihr für Symptome und wie geht ihr damit um? Lg Monika

25.04.2022 22:27 • #7


Figurehead
Hallo,
ich war lange nicht hier. Hatte eine zeitlang Ruhe vor meinen Krankheitsängsten.
Nun hat meine Schwester den gleichen Sch...Krebs an dem vor 13 Jahren mein Vater gestorben ist. Und schon ist die Panik wieder da. So ist das bei mir. Einige Zeit Ruhe und ich denke, jetzt hast du´s endgültig überstanden ... dann haut es wieder voll rein.
@Hofmanndaniela: Wie geht es dir? Hast du mittlerweile eine Selbsthilfegruppe in Marburg oder Gießen gefunden?

08.10.2023 14:11 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag