Pfeil rechts

M
Hallo Leute

Ich bin die Melanie aus Bonn. Ich habe mich hier bei euch registriert da es in meiner Familie schon den einen oder anderen Fall von psychischen Problemen gab und ich eine Möglichkeit suche mich mit anderen austauschen zu können.

Freue mich daher auf viele interessante Diskussionen mit euch

liebe Grüße aus Bonn

03.05.2023 08:30 • 03.05.2023 #1


4 Antworten ↓


Bosnian
Moin moin

03.05.2023 09:03 • #2


A


Hallo aus Bonn

x 3


Celia
Ein herzliches Willkommen im Forum.

03.05.2023 09:13 • #3


Häkelini
Huhu und Willkommen

03.05.2023 09:56 • #4


E
Zitat von MelanieThier:
Hallo Leute Ich bin die Melanie aus Bonn. Ich habe mich hier bei euch registriert da es in meiner Familie schon den einen oder anderen Fall von psychischen Problemen gab und ich eine Möglichkeit suche mich mit anderen austauschen zu können. Freue mich daher auf viele interessante Diskussionen mit euch liebe Grüße ...

Grüß dich Melanie ,schön das du hier bist

03.05.2023 16:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag