Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di...
Hallo, ich habe mich vor paar Tagen von meinem Freund getrennt, mit dem ich seit Ende...
Ich habe ein schlechtes Gewissen... und dauernd höre ich meine Mutter wie sie sagt:...
Hallo, ich hab seit ca halben jahr immer wieder Panikattacken. Seit ich Medikamente nehme...
hallo zusammen ich bin mir nie ganz sicher, in welches forum meine beiträge passen...
Hallo ihr Lieben. Es geht vorrangig nicht um mich, sondern um meine Schwester, doch ich...
Hallo @ all. Habe mal eine Anmerkung . Ich bin ja kein Arzt und fühle mich oft...
Hallo... ...ich möchte zunächst einmal von einem Erfolgserlebnis berichten. Vor...
Hallo, mein Problem zur Zeit ist das ich für meine Abschlussprüfung lernen muss aber...
Hallo. meine Mutter hat nun beschlossen, ins Seniorenheim zu gehen, weil sie aufgrund...
Hallo Ich wollte mein Problem mitteilen und hoffe auf Rückmeldung. Seit einiger Zeit...
Hallo zusammen! Alle Jahre wieder im Winter geht es mir besonders schlecht. Die...
Hi, ich habe mich vor 3 Jahren in einer schweren Depression befunden und im Prinzip...
Hallo, Ich leide schon seit längerem unter diagnostizierter Agoraphobie, Panikstörung...
Hallo ihr Lieben, momentan bin ich (24) ziemlich fertig, ich hoffe, dass ich für das,...
Hallo zusammen Ich weiß nicht, ob man mir bei dem Problem wirklich helfen kann, aber...
Hallo, Ich schreibe gerade meine Masterarbeit aber bin in den Anfängen komplett...
Hallo zusammen, da ich nicht genau wusste in welche Rubrik ich dieses Problem schreiben...
Hey. ich komme nicht mehr weiter.. Weiß nicht vor noch zurück.. Ich verletze mich...
Ich weiss ich hatte sowas die Tage schonmal hier geschrieben. Ich eröffne ein “neues...
Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen bin ich total überfordert mit meinen Gefühlen....
Guten Abend, ich weiß, dass das vermutlich alles etwas Gejammer sein wird und die...
Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits eine 8 Jahre alte Tochter. Seit 3 Jahren habe ich...
Hallo zusammen.. Durch mein nächtliches herzrasen und nur wenige Std schlaf bin ich...
Hey, mir gings die letzten Monate eigentlich recht gut. Kurz zu meiner...
Hallo ihr lieben, ich bin mehr oder weniger aus Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ein...
Ich bin sofort mit Kleinigkeiten sofort schnell überfordert,alles stresst mich...
ich habe agoraphobie, das heißt in meinem fall daß ich das haus nicht verlassen kann....
Hallo zusammen, ich habe dieses Forum vor kurzem entdeckt und wollte das gerne nutzen um...
Ich bin neu in diesem Forum und habe das dringende Bedürfnis, mich mit Menschen...
Guten Abend, Seit nun über 3 Wochen leide ich unter einer Situation. Sowohl ich als...
Hallo zusammen, ich hatte im Jahr 2018 bereits einen Burnout durch massive Überstunden...
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, das sich mit der Zeit immer mehr vergrößert....
Hallo zusammen, ich habe erst vor sehr kurzer Zeit herausgefunden, dass ich anscheinend...
Hallo liebe Community, ich habe letzte Woche meine Ausbildung zur staatlich anerkannten...
Hi hilft mir mich zu beruhigen.habe wegen meiner panikattaken vor paar Wochen in einer...
Hallo in die Runde, Vielen Dank vorne weg für die ganzen Beiträge hier. Ich habe die...
Hallo, Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe sehr, dass mir jemand...
Hallo ihr Lieben! Bin momentan mit meinen Nerven am Ende. Ich bin 26, Studentin und...
Hallo zusammen, Leider liege ich mal wieder wach und grübele obwohl ich eigentlich...