Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di...
Hallo, ich habe mich vor paar Tagen von meinem Freund getrennt, mit dem ich seit Ende...
Ich habe ein schlechtes Gewissen... und dauernd höre ich meine Mutter wie sie sagt:...
Hallo, ich hab seit ca halben jahr immer wieder Panikattacken. Seit ich Medikamente nehme...
hallo zusammen ich bin mir nie ganz sicher, in welches forum meine beiträge passen...
Hallo ihr Lieben. Es geht vorrangig nicht um mich, sondern um meine Schwester, doch ich...
Hallo @ all. Habe mal eine Anmerkung . Ich bin ja kein Arzt und fühle mich oft...
Hallo... ...ich möchte zunächst einmal von einem Erfolgserlebnis berichten. Vor...
Hallo, mein Problem zur Zeit ist das ich für meine Abschlussprüfung lernen muss aber...
Hallo. meine Mutter hat nun beschlossen, ins Seniorenheim zu gehen, weil sie aufgrund...
Hallo Ich wollte mein Problem mitteilen und hoffe auf Rückmeldung. Seit einiger Zeit...
Hallo zusammen! Alle Jahre wieder im Winter geht es mir besonders schlecht. Die...
Hi, ich habe mich vor 3 Jahren in einer schweren Depression befunden und im Prinzip...
Hallo, Ich leide schon seit längerem unter diagnostizierter Agoraphobie, Panikstörung...
Hallo ihr Lieben, momentan bin ich (24) ziemlich fertig, ich hoffe, dass ich für das,...
Hallo zusammen Ich weiß nicht, ob man mir bei dem Problem wirklich helfen kann, aber...
Hallo, Ich schreibe gerade meine Masterarbeit aber bin in den Anfängen komplett...
Hallo zusammen, da ich nicht genau wusste in welche Rubrik ich dieses Problem schreiben...
Hey. ich komme nicht mehr weiter.. Weiß nicht vor noch zurück.. Ich verletze mich...
Ich weiss ich hatte sowas die Tage schonmal hier geschrieben. Ich eröffne ein “neues...
Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen bin ich total überfordert mit meinen Gefühlen....
Guten Abend, ich weiß, dass das vermutlich alles etwas Gejammer sein wird und die...