Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, da ihr mir schon oft und gut geholfen habt, möchte ich mich erst mal bedanken. Das ist toll. Vor allem oder gerade weil man sich ja noch nicht einmal kennt! ...
1593
4
Hallo, ich bin Männlich, 33 Jahre alt und lebe seit 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich bin auf allen Bereichen mit meiner Partnerin zu 100% zufrieden. Sie ist meine...
8738
99
Ich bin 28 Jahre alt. Und seitdem ich mich erinnern kann, ist es anstrengend und alles dreht sich im Kreis. Ich mache zur Zeit die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin. Toll,...
3487
21
oder der ewige Dauer Single Hallo Forum, ich habe mich Bewusst für diese Kategorie entschieden weil ich denk da habe ich den meisten Kummer. Also kurz zu mir, ich heisse Patrick...
2527
6
Hallo Ihr Lieben da draußen, ich hab auch eine kleine Geschichte zu erzählen und ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich, wie ich aus diesem wahnsinns...
2331
7
Hallo an alle, hab hier mich mal so durchgelesen und hab die Hoffnung auch paar tricks und Tips zubekommen. Bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben scho ne...
2042
6
Tiefgründig, ehrlich und mit ganz viel Gefühl - so in etwa erträume ich mir eine wirklich tolle Freundschaft. Natürlich gehört noch sehr viel mehr dazu... sich gegenseitig...
1467
6
hallo ich bin neu hier. ich weiss gar nicht so recht was ich jetzt schreiben soll. aber ich fühle mich so einsam das ich mir einfach keinen rat mehr weiss. ich bin 31 weiblich...
4208
11
Hey Leute, ich war schon eine ganze weile nicht mehr online hier, was daran lag, dass es mir eine zeit lang ziemlich "normal" ging. keine großen attacken mehr, keine...
1327
4
Hallo, ich (20) bin auf dieses Forum gestoßen, da die Eifersucht in meinem Leben ein großes Problem ist und ich mich im Internet über dieses Thema belesen wollte. Ich möchte...
2265
11
Einen wunderschönen guten Morgen , Ich bin neu hier im Forum und irgendwie sehr froh das Ich es gefunden habe. *winkt in die Runde* Seit ende letzten Jahres kämpfe Ich mit...
1825
2
Hi Leute, hoff euch gehts besser als mir. Hab grad eine schwere Zeit. Meine neurotischen Ängste sind ziemlich stark wieder ausgebrochen, da ich am Wochenende 6 kleine B....
1580
5
Manche Dinge kann man aus eigener Kraft und aus eigenem Wollen nicht ändern. wenn das so einfach ginge, wären viele Menschen nicht mehr singel. Bzw nicht mehr einsam. Ein mensch...
5271
57
Hallo, ist es bei euch auch so, dass die Angstsymptome meistens zu den gleichen Tageszeiten auftreten? Bei mir ist es bei Aufwachen und gegen Mittag bis in den Abend hinein am...
962
5
Ich lag gestern im Bett auf einmal hab ich so ein ekliges Gefühl im Kopf bekommen und ein Druck , dann einen ganz fiesen schwindel als ob sich alles ruckartig hin und her...
3499
15
gestern war es seit wochen, eig seit monaten mal wieder so weit: ich hatte eine sehr starke panikattacke. hatte ich hier schon...
2328
15
hallo! ich denke,hier bin ich ziemlich richtig,um mal zu schreiben,was mich so bedrückt. momentan macht mir das leben nicht gerade viel spaß.ich hab seit vier jahren keine feste...
1646
3
Hallo liebes Forum, schön, dass Du Dich dazu entschieden hast diese Nachricht zu lesen. Ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber es ist wieder Zeit für etwas...
1423
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt seit ca. einem Dreiviertel Jahr nach Beendigung meiner Ausbildung Arbeitslos. In dieser Zeit war ich jedoch auch ca 2-3 Monate Krankgeschrieben...
1288
4
Habe mir gestern in der Stadt das Sonnenöl gekauft, was ich früher als es mir noch soweit gut ging immer im Urlaub in Österreich und Frankreich benutzt habe. Das riecht total...
706
23
Hallo zusammen, im folgenden möchte ich eine Analyse anbieten, warum Einsamkeit entsteht und warum sie sich so hartnäckig hält. Es würde mich freuen, wenn ich Rückmeldung...
7548
48
Hallo, ich wollte mal hier anonym mich austauschen zum Thema Freundschaft. Mir waren Freundschaften immer sehr wichtig, ich habe immer sehr viel in Freundschaften investiert. Ich...
3047
77
Hi Leute Klaustrophobie seit 4 Jahren, Schlafstörung seit 5 Monaten, da wird man ja verrückt bei. Ich hab alles möglich ausprobiert: Sport bis zum Umkippen, Konfrontation...
2032
2
Ich kann nicht glauben, das ich gerade wirklich hier sitze und schreibe Ich dachte gerade wirklich zu 100% ich muss sterben, ich dachte es ist unausweichlich.. Das alles geht...
1745
3
Hallo, ich bin Martin, Ich schreibe, weil ich den Austausch suche und ein wenig Hoffnung habe, dass jemand möglicherweise ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich befinde mich...
3162
8
Neulich saß ich am Klavier und spielte ein Stück, das ich schon vor zwanzig Jahren gespielt habe. Es war ein seltsames Gefühl: Ich bin älter geworden, habe viel erlebt, mich...
1666
24
Hallo ihr Lieben, muss nächste Woche Donnerstag in die Klinik und ich frage mich die ganze Zeit, wie läuft das wohl jetzt in Corona Zeiten?!?! ... Wenn ich schon höre 3 Tage...
1822
24
Vorsicht lang! Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich erkläre erstmal, was alles so passiert ist und die Umstände bei mir. Ende März hat mein Freund von jetzt auf...
1522
13
Hoffe mal dieses Thema gibt es so noch nicht - sonst ist es dann halt in einem Sammelthema Früher war nicht alles besser - aber es war auch schön. Es gab noch kein Internet,...
8470
133
Servus & Moin-moin! Ein ehemaliges Nordlicht, welches nun im Zillertal lebt, ist einsam und allein, hat Sehnsucht nach Liebe, Sex und Zärtlichkeit, sowie Geborgenheit! Gibt...
1839
19
Hallo, Anfang des Jahres ging es mir sehr gut. Ich fühlte mich richtig lebendig, meine Angst war zwar noch da, aber eher im Hintergrund. Dann hatte ich einen Arzttermin,...
5487
26
Hallo zusammen, Bin ganz neu hier Ich mache einfach mal ein Thema auf. Seit zwei Jahren leide ich unter einer angststörung, Hypochondrie. Es kam ganz plötzlich. Seit dem...
4838
74
Grüß Gott, gleich vorab entschuldige ich mich für den langen "Roman". Habe da so ein sozialtechnisches Problem. Irgendwie habe ich das Gefühl nicht immer akzeptiert...
1476
4
Hey zusammen. Ich hab mal ne frage an euch, nämlich: Wann habt ihr Angst/Panikattacken/schlechte Gedanken? Ich weis natürlich dass es viele gibt, die dafür nur einen bestimmten...
1690
13
Guten Abend der Neue hier, Ich möchte mal meinen "Leidensweg" niederschreiben um eventuell Tipps und Tricks mit nehmen zu können. Alles fing vor 3 Jahren spontan beim...
924
3