Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Mitglieder, ein anderer Denkanstoss bei dem mich mal interessieren würde, was ihr darüber denkt. Mit mittlerweile 3 Jahren Panikattacke-Erfahrung kann ich selber klar und...
8175
19
Hallo liebe Comunity, vielleicht kennt das der ein oder andere ebenfalls. Langsam wird es kalt, man spürt das bald der Winter kommt und mit ihm die Winterdepressionen... Ich...
2029
5
Hallo KollegInnen, ich hatte im Juni 2005 eine kurze Sommergrippe mit rund 40 Grad Fieber. Seither schwitze ich ohne Ende bei der geringsten körperlichen oder psychischen...
4212
2
liebe schwitzer, ich freue mich seit einigen wochen so dermaßen, dass es kalt ist in unserem land und beinahe alles anziehen kann, was ich möchte. ich habe dank yerka...
3096
4
Hallo zusammen, gestern Abend hat mich die Angst heim gesucht mein Kreislauf koennte probleme machen. Fuehle mich seitdem auch ueberhaupt nicht fit. Nich dazu Esse und trinke...
1468
2
Geht es Euch auch so? Winter, damit verbundene Dunkelheit, weniger Bewegung (gut, da bin ich selbst Schuld) usw. tragen dazu bei, das es mir jeden Winter total beschissen...
11316
36
ist es bei euch auch so das die symthome im sommer viel schlimmer sind als im winter ? wie kommt das nur ? ist das die wärme die mir mehr schwindel verursacht und das helle licht...
3619
9
Hello Wer von euch nimmt Vitamin C gegen den Winter und wieviel mg nimmt Ihr? Und wie fühlt ihr euch damit?
2792
41
Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder soweit. Bei mir ist Depressionshochsaison. Im Winter ist es bei mir sowieso immer etwas problematisch. Ich nehme schon Vitamin D3, aber ob das...
2686
16
Hallo ihr lieben, mich würde es wirklich interessieren wie es euch im Winter geht? Und was ihr so macht? Also ich muss sagen, das eigentlich Winter kuschelige und warme zeit...
832
13
Hallo zusammen, mich beschäftigt bereits seit längerem etwas und ich würde gerne wissen, ob das nur mich betrifft oder tatsächlich die letzten Jahre sich etwas geändert...
832
5
Hallo Leute, da mein Therapeut mich rausgeworfen hat werde ich euch einfach mal die Ohren volljammern. Ich hoffe das ist ok. Im Moment habe ich so eine schlimme Depri Phase wie...
2361
5
Hallo hallo zusammen, Vlt kann mir ja jemand helfen... Das ganze ist aber sehr komplex und eigentlich müsste ich noch viel weiter aushohlen... Aber hier nur ein paar...
2012
2
durch Laub zu waten, gefärbte Blätter zu bestaunen, das Geraschel des Laubs unter den Füssen spüren und die glatten kastanien in den Händen anschauen und fühlen. Die welt...
7450
116
Hoffe, das Thema gab es noch nicht, falls ja, dann bitte verschieben Momentan fühle ich mich ständig müde, schlapp, lustlos und habe teilweise wieder Symptome (Schwindel,...
6210
53
Hab ja schon so lange Angst und Depressionen .Und im Winter wird meine Depression immer noch schlimmer .Und dieses Jahr hab ich so Angst vor den Winter geht es hier jemanden auch...
1677
11
Hallo, ich habe neben meinen Phobien auch noch ein Problem mit Achselschweiß. Komischerweise nur im Winter. Angefangen hat es mit 12 Jahren, als ich in die Pubertät kam. Da war...
8929
2
Kennt Ihr das auch? Mir geht es super. Wir sind im Urlaub, ich genieße jeden Sonnenstrahl, jede Unternehmung angstfrei. Hatte nur an 2 Tage Angst, aber die war schnell im Griff....
2260
7
Hey Community, ich hätte mal eine Frage und zwar hab ich echt Probleme im Winter (seit 2 Jahren) mit Konzentration, Motivation, Müdigkeit etc. Habe die letzten 2 Jahre immer...
1571
14
Hallo zusammen, sagt mal, kennt das jemand von euch, nach einer Erkältung kaum noch körperliche symptome zu haben aber immer noch ein gewisses krankheitsgefühl zu...
1903
3
hallo ihr lieben, bin seit gestern wieder mal total depri und kaputt...... verdammt nochmal ich will wieder leben.... habe heute wieder etliche termine gehabt und am freitag...
1450
6
Hallo, ich habe vor 15 Jahren eine Angststörung entwickelt. Damals war ich 18. Die Ängste waren über die Jahre mal stärker und mal schwächer. Phasenweise auch ganz weg. Durch...
1284
2
Hey. Kennt ihr das? Ihr habt angst was zu tun, wollt nicht mehr raus und dann macht ihr trotzdem was, weil alle sagen dann wird es besser. Das habe ich die letzten paar Tage...
1100
4
Hallöchen, hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Lasea und Laif 900 gemacht? Um den Winter zu überstehen brauche ich Unterstützung. Letztes Jahr im Dezember ging es mir...
11940
3
Hallöchen zusammen, wie vielleicht manche wissen, hatte ich vor Kurzem eine leichte Erkältung (Husten, Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen). Seit ca. 1,5 Wochen gehts mir wieder...
1303
4
Hallo, viele von euch haben mir gegen meine Hyperhidrose an den Händen Iontophorese empfohlen. Ich wollte jetzt mal fragen, ob das nur, im Winter, wo das schwitzen unnötig...
1164
2
Ich hatte 10 Tage nichts. War auf dem Bauernhof meiner Familie und bin super gebräunt. Tiere und nette Menschen. Prima. Dann ging es mit den Gräser Pollen los und ich besuchte...
8018
79
hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen denn ich fühl mich seit vorgestern (schlagartig) schlechter.. hab im juni schon einmal gepostet zum thema...
3192
4
Hallo liebe Gemeinde, ich schreibe auch nach längerer Zeit mal wieder hier, weil’s mir momentan nicht gut geht, wider Erwarten. Ich hatte früher bereits über meine...
1359
3
ich bin total leistungsorientiert, schlechte noten machen mich total fertig und deswegen versuche ich auch immer gute noten zu bekommen.. leider hab ich jetzt wieder, wo es schon...
1327
5
Heyho Leute! Auch wenn ich oftmals dem ein oder anderen hier unter die Arme greifen kann, so habe ich heute mal eine eigene Frage. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich so...
11855
4
Hallo Ihr Lieben, Ich muss mich nun heute ausheulen, vielleicht kann mich jemand aufmuntern Ich habe ja diese schlimmen Nackenverspannungen und die Panikattacken dazu. War vor...
1762
6
hi an euch, ich bin relativ neu hier. folgenden beitrag habe ich eigentlich ins einsamkeits-forum gestellt, aber dachte gerade, es beschreibt auch sehr gut meine allgemeine...
1259
3
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier! Heute hatte ich einen sehr schlechten Tag. Es geht um meine Eltern! Mein Vater bekommt H4 und meine Mutter arbeitet nicht. Habe eine kleine...
1198
7
Hallo mich würde mal interessieren wieviele Episoden von Angs Panik Depressionen im sehr schweren Bereich ihr schon hattet und seid ihr aus jeder wieder einigermassen gut oder...
864
11
Hallo liebe Mitglieder, Ich habe seit mehr als 20 Jahren mit psychischen Erkrankungen zu tun . Panikattacken, ANgstzuständen , undefinierbare körperliche Symptome , Depressive...
3661
3
Hallo zusammen! Ich bin depressiv, Angst & Panik hat mir aber auch schon das Leben schwer gemacht. Aktuell bin ich überwiegend depressiv, die krassen Ängst und...
1615
5
Hallo, bin einfach nicht selbstbewusst erzogen worden, überängstlich und nur negativ meistens. Bin 49 verh 2 Kinder 16 und 19 und bin aktuell sehr down. 16 jährige ist aktuell...
1319
4
Ich bin eine Frohnatur, ziehe so gut wie immer das Positive aus der Situation aber langasm habe ich das Gefühl komme ich an ein Punkt wo ich Deprssiv werde weil ich die hoffnung...
1283
6
Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht so wirklich, wo ich anfangen soll.. Mir geht es zur Zeit gar nicht gut, es ist manchmal kaum auszuhalten und ich bin völlig ko und...
1801
3