BurhanEhsan
Mitglied
- 70
- Danke erhalten:
- 52
Wer von euch nimmt Vitamin C gegen den Winter und wieviel mg nimmt Ihr?
Und wie fühlt ihr euch damit?
• • 12.12.2022 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
BurhanEhsan
Mitglied
• • 12.12.2022 #1
08.12.2022 15:05 • x 4 #24
x 3
08.12.2022 19:19 • x 3 #28
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #2
Schlaflose
Mitglied
Zitat von BurhanEhsan:Hello Wer von euch nimmt Vitamin C gegen den Winter und wieviel mg nimmt Ihr? Und wie fühlt ihr euch damit?
• x 2 #3
BurhanEhsan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5
BurhanEhsan
Mitglied
• x 1 #6
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7
Lina60
Mitglied
• x 2 #8
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #9
Jupiter64
Mitglied
Zitat von BurhanEhsan:Hello Wer von euch nimmt Vitamin C gegen den Winter und wieviel mg nimmt Ihr? Und wie fühlt ihr euch damit?
• x 1 #10
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jupiter64:Es ist ein Irrglaube , das man Vitamin C oder D extra braucht.
• x 1 #11
Windy
Mitglied
• x 3 #12
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #13
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Grace_99:Nehme alle 14 Tage Dekristol 20.000 ie, da mein Vitamin D Spiegel zu niedrig ist. In unseren Gefilden nimmt man leider nicht genug Vitamin D durch Nahrung oder Sonnenlicht zu sich.
• x 1 #14
Angor
Mitglied
• x 4 #15
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Beebi:@Lina60 Die Sonnen ist leider nicht ausreichend um den Vitamin D Speicher zu füllen. Selbst Menschen in wärmeren Ländern, sind von Vitamin D Mangel betroffen.
• x 2 #16
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Das kommt drauf an, wie viel man sich draußen aufhält. Ich setze mich ab dem Frühjahr sobald die Sonne da und warm genug ist, jeden für 1-2 ...
• x 3 #17
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #18
Emelieerdbeer
Mitglied
• x 1 #19
Isalie
Gast
• x 2 #20
x 4