Pfeil rechts

liebe schwitzer,

ich freue mich seit einigen wochen so dermaßen, dass es kalt ist in unserem land und beinahe alles anziehen kann, was ich möchte.
ich habe dank yerka meinen achselschweiss besiegt. drei kreuze. habe jahrelang unter kaltem, unaufhaltbarem winter und sommer achselschweiss gelitten. und der rest hält sich dank kälte in grenzen. und trocknet schnell... leider wird es in 5 oder 6 monaten wieder wärmer, aber daran will ich gar nicht denken.

das wollte ich nur mal euphorisch los werden.
ich hoffe, es geht den meisten von euch gut im winter. mir geht es super. wer fragen zu yerka (aber nur achselschweiss) hat, kann mich gerne fragen. zu andern schweiss zonen kann ich nix befriedigendens sagen.

liebe grüße an alle schwitzehändchen, -köpfen etc.

tropfen

17.10.2006 00:57 • 07.11.2006 #1


4 Antworten ↓


bei mir ist es in der kalten Jahreszeit viel schlimmer als im heißen Sommer....

22.10.2006 00:14 • #2



Hurra es ist winter

x 3


echt?

22.10.2006 03:41 • #3


Ja, echt...

03.11.2006 16:15 • #4


der einzige vorteil vom winter war bislang immer, dass man sich halt dick anziehen konnte.
ich habe damals auch im sommer wie im winter geölt, aber im winter hatte ich wenigstens nen pulli an. da dauerte es schon etwas länger, bis man was sehen konnte.

07.11.2006 14:10 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag