Pfeil rechts
1

C
Hallo, viele von euch haben mir gegen meine Hyperhidrose an den Händen Iontophorese empfohlen. Ich wollte jetzt mal fragen, ob das nur, im Winter, wo das schwitzen unnötig ist, hilft oder auch macht, dass man im Sommer nicht mehr ganz so stark schwitzt. Es wäre ja schön, wenn meine Hände auch im Sommer nur so wässrig wären wie die von anderen Leuten an heißen Tagen sind und nicht so nass als wenn ich sie gerade aus dem Wasser gezogen hätte.

30.07.2022 15:48 • 22.08.2022 #1


2 Antworten ↓


RedTears
Zitat von Chichilia:
Hallo, viele von euch haben mir gegen meine Hyperhidrose an den Händen Iontophorese empfohlen. Ich wollte jetzt mal fragen, ob das nur, im Winter, ...

Wenn's hilft, dann hilft's, ist doch völlig egal welche Jahreszeit dann ist?! Wenns hilft schwitzt du im Sommer dann für gewöhnlich auch weniger. Aber halt nicht gleich beim ersten Mal laut meiner Erfahrung

30.07.2022 20:23 • x 1 #2


Sascha-Ballweg
Die Leitungswasser-Ionbtophorese hilft fast immer. Sobald die Initialphase der Eingewöhnung überstanden ist ( was in Abhängigkeit der Schweißmenge und der äußeren Umstände mehrere Tage bis Wochen dauern kann) schwitzen die allermeisten Anwender so, wie normal schwitzende Personen auch schwitzen würden. Also vornehmlich nur noch in Stress-Situationen.

22.08.2022 08:11 • #3