Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin neu hier. Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe jetzt seit genau einem Jahr eine Angst- und Panikstörung Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr das auch kennt, dass...
17153
27
Hallo zusammen, kennt jemand von euch dieses Gefühl der Benommenheit? Ich habe das jetzt seit mehreren Tagen, mal mehr, mal weniger schlimm. Ab und zu ist es auch wieder ganz...
5854
17
Liebe Leute, ich hab aufgrund starker familiärer Belastungen und damit einhergehenden Angstzuständen im Dezember mit Cipralex begonnen. Von Anfang an fühlte ich mich etwas...
7198
6
seit nunmehr 3 monaten ( vorallen spezifisch seit 1monat umso mehr) , seitdem auch panikstörung sich bei mir manifestiert hat, und einer dritten lumbalpunktion die mein gesamtes...
2769
7
Ich habe das seit einer Woche so das wenn mein Körper zur Ruhe kommt und ich mich hinsetzte eine extreme Müdigkeit hochkommt. Eine richtig bleiernde Müdigkeit in den Knochen....
12433
28
Hallo zusammen Ich nehme jetzt heute den 6. Tag venlaflaxin. Und eine Stunde nach der Einnahme bin ich soooooo unendlich müde , dass ich nur noch schlafen konnte. Hatte das...
7297
2
Hallo, vielleicht hat ja jemand Rat. Ich bin ab mittag immer so extrem müde, wirklich schon fast krankhaft....und gegen 17 Uhr bin ich dann wieder total fit und bin dann auch...
6608
4
Hallo Leute, ich kämpfe seit Wochen mit einer extremen Müdigkeit nun nimmt sie immer mehr zu, trotz 7-10 Studen Schlaf im Durchschnitt. Heute bin ich fast an einer Ampel...
6233
18
Hallo . Ich brauche euren Rat . ich habe langsam wirklich Angst . Ich war bis vor drei Tagen im Krankenhaus aufgrund von Übelkeit , Schwindel und Kreislaufproblemen bei...
6630
22
Halli Hallo, ich bin ja schon lange Änstler und habe mich damit langsam aber sicher immer besser arangiert, doch was mich noch ziehmlich nervt, ist diese enorme Müdigkeit,...
6623
2
Hallo zusammen, ich hoffe, hier vielleicht jemanden zu finden, der Ähnliches erlebt hat oder einen Rat für mich hat. Ich bin seit einigen Tagen in einem Zustand extremer...
5166
21
hallo zusammen auch ich habe mit dieser schrecklichen angst zu tun das ganze begann vor ca 20 jahren war allerdings bis vor ca 4 wochen symthom frei nun geht es wieder los nur...
3058
3
Guten Abend liebe Community, ich mache mir echt Sorgen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Ich habe nun seit knapp 1,5 Jahren die verschiedensten Symptome gehabt. Von...
2076
17
Einen schönen Abend euch Allen. Wer von euch hätte auch diese extreme Müdigkeit nach der Impfung. Ich fühle mich wie wenn ich krank werden würde. Die Impfung ist aber schon...
621
3
Hallöle, puuuh, ich nehme jetzt seit ein paar Tagen (6 glaube ich) Lyrica 150mg. Allerdings fühle ich mich damit total neben der Spur. Ich weiß gar nicht wie ich das genau...
20530
14
Guten Abend Hab nochmal eine wichtige Frage. Bei mir wurde ja vor einigen Wochen eine Angststörung diagnostiziert. Seitdem und auch irgendwie immer mehr quält mich eine...
14366
9
Hallo ihr Lieben, ansich ging es mir die letzten Monate recht gut, obwohl ich einiges zu verdauen hatte. In der letzten Woche habe ich mir dann wieder zunehmend Sorgen um meine...
9423
11
hi ihr lieben, eigentlich ist es kein schlimmes symptom (im gegensatz zu meinen sonstigen), doch langsam find ich s auch schon eher belastend. kennt einer von euch eine extreme...
6784
3
Hallo Leidensgenossen, ich bin 21 Jahre alt und leide seit 5 Jahren unter Depressionen und einer Angst und Panikstörung + Derealisation als Begleitsymptom. Es gab in diesen 5...
5090
13
Hallo, ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Das Ganze geht nun seit 3 Monaten und es wird immer schlimmer. Auf einmal konnte ich 12 h schlafen ohne, dass es genug gewesen...
3091
42
Hallo an alle:) Nimmt irgendjemand auch Quetiapin 25 mg? Ich habe es vor 1 Woche verschrieben bekommen (zusätzlich zu Fluoxetin.) Es wurde mir wegen Zwangsgedanken/-Handlungen...
2300
14
Hallo Zusammen.Kennt jemand das Problem,diese extreme bleiernde Müdigkeit beim Auto fahren?Bei mir kommt Sie in der Regel vor allem beim Fahren von Autobahnen und längeren...
488
5
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe ein paar harte Wochen hinter mir die mich sehr mitgenommen haben. Ich leide schon seit Jahren an einer...
14340
15
ich kann nicht mehr. ich habe seit kurzem so eine extreme Erschöpfung die mir so eine große Angst bereitet das ich an nichts anderes mehr denken kann als Krebs. erstmal hat...
670
11
Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Die letzten Tage sind die Hölle. Wenn ich morgens wach werde fühle ich mich als würde ich jede Sekunde sterben. Ich kann...
3902
4
Hallo liebe Leute, Jetzt ist wieder 1 Monat vergangen und die Müdigkeit plagt mich leider immernoch. Es ist wirklich nicht zum ertragen.. Ich bin einfach ständig müde und will...
5978
35
Hallo liebe Alle, ich habe eine Frage zu den Nebenwirkungen von Sertralin ich nehme 100mg Sertralin seit 5 Wochen. Insgesamt jetzt seit 11 Wochen. Ich würde sagen mir geht es...
369
2
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein komisches Gefühl beim Gehen und wollte mal fragen, ob das jemand kennt. Es fühlt sich manchmal so an, als würde ich plötzlich...
533
11
Hallo zusammen Im Moment geht es mir sehr schlecht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich liste mal auf was ich fühle : - seit mehr als einer Woche Schwindel, Benommenheit...
1290
4
Guten Abend ihr Lieben, lange hab ich überlegt ob ich dies Frage hier stelle, ich denke doch immer das ich alleine damit fertig werde bis die Angst mich so einnimmt das mein...
693
10
Hallo zusammen, muss mich ja schon fast schämen hier nur zu schreiben, wenn es mir persönlich selbst schlecht geht...Ist es bei euch auch so, dass wenn es euch gut geht, ihr...
5678
4
Hallöchen, Ich hab schon sehr sehr lange immer Angst vor großen Dingen wie z.B. einer Beerdigung oder ähnlichem, hatte und mir immer übel wurde. Nachdem ich dann vom Ort des...
1547
2
Hallo liebe Mitglieder, Ich erzähle im Schnelldurchlauf was bei mir in den letzten zwei Jahren (schief) gelaufen ist. Bis ich 18 war kannte ich keine Angst. Ich war ein Jahr...
1665
2
Wo fange ich nur an, ich machs kurz ich hab gerade bd gemessen und hatte nur einen wert von 85/75 dann hab ich gleich danach 124/76 ca. Hab aber auch sofort panik bekommen! Ich...
2651
10
Hey ich bin gerade ziemlich durch den Wind, also entschuldigt bitte falls ich das falsche Topic gegriffen habe. Ich habe ein mittlerweile ziemlich großes Problem, nämlich die...
2389
3
Hallo, ich hatte heute schonmal geschrieben das ich den Verdacht habe das die zugelaufene Katze meiner Eltern Flöhe hat und das ist tatsächlich so. Ich hab jetzt gelesen das...
6923
13
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich momentan in einer Ausnahmesituation und habe totale Ängste und weiss nicht mehr weiter. Mein Partner ist seit dem 11.09 im Urlaub bis Samstag...
2018
14
hallo zusammen, seit 2 wochen habe ich eine bronchitis. mittlerweile ist nur noch der extreme husten da. sonntag war ich im krankenhaus beim notdienst - soll mucosolvan...
36943
25
Ich habe fünf Jahre lang Paroxetin genommen. Vor drei Monaten meinte mein Neurologe, dass er mir lieber andere Tabs verschreiben möchte, da ich ziemlich depressiv war. End vom...
1754
2
Ich möchte mal Hallo sagen. Bin froh auf diese Seite gestossen zu sein. Ich hoffe das ein paar nette Leute da sind die mich ernstnehmen. ICh hab ja generell das Gefühl ich...
1318
7