Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich möchte mich vorstellen. Hatte am Freitag einen totalen körperlichen und psychischen Zusammenbruch. War bei meiner Hausärztin. Nachdem ich alles erzählt hatte sagte...
5246
2
Ich versuche seit letzter Woche mein Therapieende zu verarbeiten, ich hoffe, dass diese der erste Schritt dazu ist... ------------------------- Ich danke dir für deine...
4580
10
Hallo Frau Dr. Wolf, ich habe eine 2-jährige Therapie nach Mobbing am Arbeitsplatz hinter mir und mir geht es schon wesentlich besser, aber es gibt immer noch Situationen, bei...
2937
2
Hallo Ihr. ich bin wegen der Diagnose Selbstunsicherheit seit einem Jahr in Therapie. Heute hatte ich einen Termin bei meinem Therapeuten. Ich habe ihm ncihts von diesem...
3514
10
Hallo, ich mach seit 2 Jahren Verhaltenstherapie. Ich habe noch 5 Sitzungen von 80. Durch die Aufarbeitung vom Missbrauch in der Kindheit sind die meisten Sitzungen verbraucht...
7975
48
Hey, ich hab am Dienstag wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Letzte Woche hatte ich eine "Hausaufgabe" aufbekommen. Ich sollte mich bei der Rentenversicherung...
2342
6
Hallo =) In etwa 2 Monaten ist meine Therapie beendet bzw. sind meine vom Psychlogen beantragten Stunden aufgebraucht. Leider habe ich das Gefühl, dass die Gruppentherapie rein...
2083
6
Hallo Ihr Lieben. Da ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe. Denkte ich mal, es wird wieder mal Zeit dafür. Heute hatte ich wieder eine Sitzung, die war ganz...
1633
3
Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage und ich weiß nicht wo ich sie hinstecken soll. Wenn man die Therapie beendet hat dann bekommt der Hausarzt doch sicher ein Schreiben...
857
6
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Auskunft und hoffe dass es hier jemanden gibt der sich mit dem Thema auskennt… Also ich habe bis Februar diesen Jahres meine möglichen...
1644
8
Hallo Ihr Lieben, mir gehts wieder total schlecht, seit gestern kann ich nichts mehr essen, mir ist dauerübel, habe durchfall, dauerangst usw. Hab mich wieder zu sehr in vieles...
8031
13
hallo ihr lieben, seit stunden sitze ich rum, weine, schreie und bin voellig verzweifelt und am ende, seit tagen geht das so,, ......und das wird immer schlimmer, seit 2008. ich...
4726
35
Hallo zusammen, Die meiste Zeit lese ich hier immer nur still mit aber jetzt habe ich gerade so einen Durchhänger, dass ich etwas Aufmunterung gebrauchen kann! Ich leide seit 3...
1872
4
hallo ihr ich hab heute enormen schwindel..mit sehstörungen...ich hab watte im kopf...meine augen verkrampfen...und mein rücken grieselt vor sich hin...total verspannt vn...
1793
9
Hatte zu meinen ersten Beitrag relativ viel über die aktuelle bzh/ Trennung geschrieben. Kurz um, bin seit einen Monat getrennt. Wir waren 8 1/2 Jahre zsm. Es wurde vieles...
1411
7
Hallo ihr Lieben, ich habe seit zwei Tagen den totalen Absturz. Vor einer Woche fing es schon langsam an, seit vorgestern ist es unerträglich. Ich sitze im Büro, kann das ganze...
1266
8
Hallo, mir geht es momentan nicht so gut, versuche mich abzulenken, deswegen erstmal nur die Kurzfassung mit Bezug auf eine allgemeine Fragestellung: 2009/2010 begann ich...
1734
4
Liebe Leute! Ich leide unter totaler Bindungsangst! Immer wenn eine Beziehung auf mich zukommt finde ich alle möglichen Gründe warum ich meinen Partner nicht lieben könnte!
3151
15
Ich (58) lebe seit 12 Jahren in einer norddeutschen Kleinstadt. Die Menschen hier sind hilfsbereit und freundlich, bleiben "Fremden" gegenüber aber distanziert. Echte...
2585
5
Hallo zusammen, der Titel sagt wohl schon einiges aus. Ich bin jetzt 44 , meine Tochter ist 25. Und ich habe das Gefühl ich habe ihr das ganze Leben verdorben. Wie man so...
7170
23
hi, ich bin neu hier im forum und suche hilfe in meiner lebenslage.. also, ich verbrachte die letzten monate fast nur vorm pc, täglich mehr als 10 stunden. ich fühle mich...
5595
9
Hey ihr, Ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier im Forum geschrieben, weil ich durch meine Studium und dem Druck, von zuhause ausziehen zu "müssen" Angstzustände...
3256
39
Panikattacke nicht schlafen aber totall müde und angst zu schlafen waa kann ich tuhn bitte um antwortt
1598
2
Ich bin Ina 44 Jahre leide unter Angststörung die nach 7 Jahren Stillstand wieder präsent sind. Im Grunde weiß ich, dass ich kein organisches Leiden habe, aber die Angst...
2465
3
Hallo zusammen, Ist das bei euch auch so, dass es euch heute mal soweit gut geht und am nächsten Tag wieder richtig schlecht? Leide seit 1 jahr unter Panikattacken und...
1469
2
liebes forum, vor einem monat hatte ich nach 2 jahren panik-frei wieder eine attacke (wie hier berichtet) - und das in frankreich - weit weg von meiner gewohnten umgebung + arzt....
3805
4
Hallo ich fasse mich kurz. seit Freitag... wo wir aus dem Urlaub kamen... fühle ich mich ausgelaugt und wie am Rande des möglichen eines Körpers. als wenn ich 0,1 vor einen...
2568
7
Hallo, Meine Name ist Lotti. Ich hatte im. Juni einen heftigen Zusammenbruch. Ich konnte mich etwas berappeln.diese Woche war wieder doof gewesen. Nicht so schlimm wie im juni....
2369
11
In letzter Zeit habe ich wirklich Angst vor einem Zusammenbruch, weil einfach alles zu viel für mich wird. Mir ging es letztes Jahr nicht gut. Erst hatte ich einen Knoten in...
856
7
Es war sehr viel in der letzten Zeit bzw eigentlich immer . Wenn ich zurück schaue gibt es immer einen Höhepunkt. Ich habe viele Traumatas erlebt . Gewalt in der kindheit,...
601
5
Nun ist es passiert ... Ich stecke in einem handfesten Bornout. Angefangen im in September mit Schulung . Geschafft. Seitdem 12Std Tag auch am WE durch mein Gewebe. Nun in der...
7015
32
Liebe Forum Mitglieder, Ich bin seit Anfang Dezember nun schon stiller Mitleser. Im November hatte ich einen Zusammenbruch auf der Arbeit. Grund war, dass im Juni...
4260
25
Hallo... Ich fühle mich wieder einmal total alleingelassen, beschissen...ich will nur noch auf fingerschnipps verschwinden.ich wusste als kind schon, dass ich anders bin und...
3469
16
Hallo, Erstmal meine Kurzfassung.... Leide seid einem Jahr unter Panikattacken vorwiegend beim Autofahren. Bin deshalb auch seit 9 Monaten in Therapie und nehme unterstützend...
2685
6
Ich fange einfach mal mit meiner Geschichte an, vielleicht hat jemand sowas schon mal erlebt und ich bin nicht alleine. Letztes Jahr im Sommer hat es angefangen, dass ich im...
2670
11
Hallo zusammen, nachdem ich nun über 9 Monate "clean" war, runter von den Opipramol hin zu Lasea, hatte ich vor drei Wochen einen Totalcrash. Für viele ein relativ...
2458
9
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit. Jetzt muss ich mich mal an euch wenden mit einem akuten Anliegen, das mich extrem belastet. Kurz zu mir: Ich leide an einer...
2123
6
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet da ich mir mal was von der Seele reden möchte. Ich bin seit frühester Jugend ängstlich. Es äußerte sich bewußt für zuerst ab...
1701
17
Hallo, seit meinem Zusammenbruch im Oktober 2023 habe ich einen chronischen Schnupfen mal mehr und mal weniger stark. Ich wache früh auf und habe eine verstopfte Nase. Davor...
707
3
Hallo Ihr Lieben, Mir geht es ja schon seit fast einem Jahr von heute auf morgen extrem schlecht. Mittlerweile steht die verdachtadiagnose CFS ( Chronische...
7377
27