Pfeil rechts
1

Panikattacke nicht schlafen aber totall müde und angst zu schlafen waa kann ich tuhn bitte um antwortt

15.12.2013 03:19 • 15.12.2013 #1


2 Antworten ↓


MrsAngst
Mach dir einen tee, vllt den fernseher an sag dir immer wieder das es nur eine PA ist.
Versuch einfach zur ruhe zu kommen zum schlafen zwingen bringt auch nichts leider.
du musst nicht gleich zu tabletten greifen... leide mein halbes leben an PAs und hab fasf noch nie tabletten gegessen.

15.12.2013 03:35 • x 1 #2


Hallo!

Nimmst Du Medikamente gegen die PA?
Warst Du mal beim Arzt deswegen?
Im Notfall hilft mir immer Opipramol sehr gut. Das ist ein leichtes Medikament und man wird davon nicht schnell abhängig wie von Tavor. Ich würde den Arzt mal fragen, ob Du nicht Opipramol haben kannst. Macht zwar erst saumüde, auch den Tag über, aber das wird besser. Von Tavor kann man ja schnell abhängig werden.

Was machst Du den Tag über? Versuch doch mal Sport zu machen oder Dich irgendwie zu Bewegen. Das ist ja nachweislich gut für die Seele und wirkt stimmungsaufhellend.

Wie geht es Dir denn tagsüber?

LG Jess

15.12.2013 17:54 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf