Pfeil rechts

funkel36
hallo ihr

ich hab heute enormen schwindel..mit sehstörungen...ich hab watte im kopf...meine augen verkrampfen...und mein rücken grieselt vor sich hin...total verspannt vn mitte rücken bis hals hoch...ich sitz hier.und kann mch nich ablenken wegen der umschulung...keine ahnung wie ich das durchstehen soll

28.11.2011 11:50 • 01.12.2011 #1


9 Antworten ↓


Hallo Funkel36

Das ist nicht schön!

Ich würd mir nen Zettel und nen Stift nehmen und das "ABC Schema" aufschreiben. Hilft mir persönlich immer ganz gut.

Liebe Grüße

Bunny

28.11.2011 11:53 • #2



Totaler schwindel

x 3


funkel36
abc-schema? was meinst du damit

28.11.2011 11:55 • #3


Ich kenn das! Manchmal fühlt es sich an, als hätt ich strom im Kopf (kanns nicht so richtig erklären : 9)

28.11.2011 12:18 • #4


funkel36
ja son bissl stromig im kopf...schlimmer sind die krämpfe in beiden augen..und als wenn man gleich vom stuhl kippt....

28.11.2011 13:27 • #5


funkel36
mal kurz ne frage...wenn euch schwindlig ist...bzw so wie watte im kopf..hatte ich heute das gefühl..als ich wasser trinken wollte..aus ner flasche..als wenn mein mund taub ist..bzw nicht das macht was ic möchte....und hatte das gefühl..als wenn das wasser nich im mund bleiben würde...das hab ich nur immer dann..wenn ich schwindelattacken habe..und mein nacken, meine halswirbelsäule und meine schultern total grieslig werden ...sone art taubheit...und schwäche...keine ahnung ob das angst ist...im unterbewusstsein...hab ich auch wenn ich was zugreifen will..als wenn ich danebengreife..bzw weniger gefühl in der hand habe...wie in lufthängend....kann dochnich alles von verspanntsein abhängig sein oder..?

29.11.2011 20:27 • #6


Funkel, wie siehst Du, wenn Du die Krämpfe in den Augen hast? Ich hab das auch! Ich kreig die Krise dadrüber, echt! Und wie ist Autofahren bei Dir?

29.11.2011 20:51 • #7


funkel36
na ich merke wenn die krämpfe auftreten..richtig im auge drin..so als wenn das sehvermögen kleiner wird und sich alles entfernt..und als wenn das auge in sich zusammenkneift..und wenn ich im auto bin und ich meinen kopf bewege ...merke ich wie meine schulter so leicht werden..als schwebe ich im auto..meine augen bewegen sich langsamer als ich es möchte...und dann wankt mein kopf...und ich krieg panik...so als würde ich meinen körper nicht mehr unter kontrolle haben....und alles erschlafft

29.11.2011 20:59 • #8


GENAU.DAS.HAB.ICH.AUCH!

Vorallem, wenn Du sagst, alles entfernt sich. manchmal bewegt es sich auch kurz zur seite oder dreht sich ein stück.

29.11.2011 21:00 • #9


funkel36
ich denke vieles hat bei mir mit verspannungen beider schulter zu tun...den hals den ganzen tag in einer position zu halten...dieser schwindel nervt...und ich ha bschon soviel versucht, es wegzubekommen....manuelle therapie hilft auch nicht...den ganzen tag mit schwindel ist genauso schlimm wie 10 panikattacken..man läuft wie auf eiern..ud der kopf ist wie watte...

01.12.2011 10:51 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler