Pfeil rechts

E
hi, ich bin neu hier im forum und suche hilfe in meiner lebenslage..

also, ich verbrachte die letzten monate fast nur vorm pc, täglich mehr als 10 stunden. ich fühle mich schlecht und habe angst, wenn ich raus muss, aber auch am pc fühle ich mich meistens schlecht undbekomme auch ständig schmerzen in der hand, dem nacken, den schultern usw., öfters zittere ich auch nach nach dem zocken. dazu rege ich mich dabei auch oft extrem auf. ich sitze den ganzen tag da und zocke (hauptsächlich dota), höre nebenbei musik, gucke serien, sehe mir streams an. ich glaube, ich versuche damit irgendwie der realität zu entfliehen. selbst essen tue ich nebenbei am pc. in letzter zeit habe ich ein gefühl von derealisation immer wenn ich vom pc aufstehe. raus gehe ich nur zum einkaufen, müll rausbringen, und am wochenende um zur familie zu fahren.

ich habe abitur gemacht und studiere seitdem, allerdings habe ich jedes jahr den studiengang gewechselt (und jetzt zum zweitem mal auch den ort). in ein paar tagen fängt das neue semester für mich an, aber ich fühle mich komplett unvorbereitet und habe zweifel, ob ich es durchhalte dort hinzugehen (die letzten 3 semester bin ich kaum zur uni gegangen. die fächerkombination hat nicht gepasst, sie überschnitten sich zeitlich, ich verlor an einem fach komplett das interesse, hatte auf der uni mit niemandem kontakt, verlor jegliche motivation, konnte mich nicht konzentrieren usw). ich fühle mich, als hätte ich im leben schon komplett versagt, obwohl ich erst 21 jahre alt bin. ich habe bisher einfach nichts erreicht und sehe mich als kompletten versager.