Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gestern im Chat, hatten wir das Thema, unter anderem Angst davor, seine Meinung zu sagen. Was andere über mich denken, auch wenn ich etwas sage, wovor habe ich Angst, vor...
16808
204
Heute habe ich Fenster geputzt und die Polizei stand ziemlich lange unten gegenüber vor der Haustür mit dem Wagen. Als ich dann fertig und auf dem Weg zum Einkaufen war, sagte...
7057
117
Hallo! Ich hab 2 große Träume, die ich mir noch umbedingt erfüllen will, zum einen ist das endlich den Motorradführerschein zu machen und zum anderen will ich einen...
3696
22
Huhu, mich würde mal interessieren, was sich, seit ihr unter Angststörung/PA's leidet, alles in eurem täglichen Leben verändert hat?! Was ihr noch (oder wieder) machen...
2175
15
Hey. Ich weiß nicht was ich mir davon erhoffe dieses Thema zu eröffnen. Ich fühl mich leer, isoliert, vergessen... Die meiste Zeit daheim, in meinem Kämmerchen, am Rechner......
4832
37
guten morgen community! ich war nun schon länger nicht mehr hier im forum aktiv, aber jetzt "muss" ich wieder einmal etwas schreiben. habe die letzten zwie...
1915
6
hallo alles zusammen.....heut istes mal wieder soweit, hier etwas wieder rein zuschrieben!! seit 2 nächten wach ich immer so ca. gegen halb 3 auf und bin hell wach und kann vor...
1695
3
hallo.. ich habe echt blöde nächte hinter mir..weil ich momentan symptome habe abends und teils auch über tag..vielleicht auch wegen leichte PA..ich habe angst vorn...
1569
8
Was bereitet euch schlaflose nächte. Mir verschiedenes. Wenn ich mich hart einsam fühle, wie eigentlich jede nacht. Was mich aber am Momentan vom schlafen abhält sind Menschen...
1447
4
Hallo, wollte mal Fragen wie ihr eure Beziehung zu eurem Hausarzt findet. Bekommt ihr ohne weiteres Untersuchungen Überweisungen etc. Oder versucht er euch manchmal zu 'stoppen'...
1318
9
Hallo Aufgrund vergangener, nicht so schöner Beziehungen habe ich ein ziemliches Problem damit jemandem Vertrauen entgegen zu bringen.. Und heute Nacht ist es irgendwie...
2440
10
Guten Abend, Leute. Ich habe eine Frage an euch, und zwar was ihr tut, wenn ihr wegen euer Angst nicht schlafen könnt. Bei mir ist die Angst auf meine Hypochondrie...
2029
20
Ich bin so durch den Wind. Nehme seit einer Woche Venla (erst 37,5, jetzt 75) Seit drei Tagen die größere Dosis. Nun bin ich nachts in einem komischen Zustand. So halb wach,...
1775
9
Hallo , ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Zu mir ich bin 22 Jahre und mache seit 2015 eine Ausbildung zum Industriekaufmann Und erhoffe mir etwas Hilfe...
1273
5
Wie steht es mit Eurem Urvertrauen? Habt ihr ein ich hab dich lieb in der Kindheit gehört, wart ihr gut versorgt? Habt ihr Freude in der Kindheit verspürt. Geborgenheit und...
7190
50
Auch wenn Eure Werte im Blut in Ordnung scheinen! Ich habe (erst) auf Drängen eine Überweisung für den Schilddrüsenfacharzt bekommen, mein Haus-Arzt meinte da komme eh...
4534
25
Hallo allerseits, ich befinde mich in einem psychischen Teufelskreis aktuell…. Seit der Einnahme von Paroxetin leide ich unter starken Schlafstörungen. Ich schlafe...
3875
43
Wie muss ein Mensch für euch sein, damit ihr ihn lieben könnt? Muss er jedem Anspruch gerecht werden und wie ein Prinz aus einem Märchenbuch sein? Oder stellt ihr keine großen...
6605
82
1000 Gedanken fliegen durch den Kopf..der Kopf tut weh immer dise Kopfschmerzen.. Die Augen wollen nicht zufallen und was bringt der nächste Tag? wenn man durch seine Ängste...
6285
15
Moinsen liebe Forumsgemeinde Ich zahlte monatlich 35 Euro und ab Mai 39 Euro. Jetzt bin ich am recherchieren ob sich ein Anbieterwechsel überhaupt lohnt... Ehrlich gesagt tun...
2661
36
Hallo, was und wie hört ihr bei eurem Tinnitus? Ich habe auf dem linken Ohr einen Piepton und ab und zu morgens dieses sonderliche Zirpen (vermute das kommt dann von der HWS,...
2010
15
Hallo Ihr Lieben! Meine Frage geht an alle, die mit einer Zwangsstörung diagnostiziert wurden. Jeder hat ja so seine speziellen Angst-Gedanken, der eine hat Angst vor Bakterien,...
1362
5
Hallo zusammen, wir hatten die Tage auf der Arbeit unter Kollegen so die Diskussion, dass bei vielen Arbeitgebern mehr geboten wird, als bei uns. Das kann ich aber kaum glauben,...
2087
21
Was würdet ihr eurem „jüngeren ich“ gerne sagen? Egal ob Kind, Teenager oder wenn ihr schon älter seid junger Erwachsener oder im mittleren Alter. Beispielshalber Tipps...
2068
42
Ich habe einmal ein paar Fragen an euch und würde mich über eure Antworten sehr freuen. Vielleicht kann ich daraus ein paar Erkenntnisse gewinnen. 1 Warum habt ihr mit eurem...
979
3
Hallo liebe Gleichgesinnte, nun ist es nach deutscher Zeit auch schon wieder mitten in der Nacht. Unwahrscheinlich, dass ich also morgen, oder gleich, schon einen Ratschlag von...
2995
25
Meine Therapeutin hat gemeint das es gut wäre mich mal an Ängste wie Öffentliche Verkehrsmittel heran zu trauen. Und meinte dabei Sie könnte wenn ich wollte auch mitkommen und...
1174
5
Hallo, eine Frage die mich gerade beschäftigt. Bald haben wir wieder Mitarbeitergespräche. Da wird über die Arbeit des letzten Jahres resümiert. Ich selbst bin mit meiner...
2010
7
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13938
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4518
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8497
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7261
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5432
7
Leben: Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart Leonidas
11970
91
Leben heißt kämpfen... Mein Kampf um Dich endet hier. Ich habe ihn verloren! Wenn ich ehrlich bin, schon lange. Ich hatte nur bis heute Angst Es zuzugeben!
3179
9
Selbstmord ist nie die Lösung deiner Probleme, auch wenn der wind stürmisch wehte. Du bist auch in der angefochtenen nacht nicht allein, sei sie auch noch so tief deine...
1432
9
Hi, bin neu hier und gehe einfach mal gleich zum Problem über. Ich weiß nicht was ich will. Soll heißen, ich habe keine Ahnung, was ich in meinem Leben noch tun will. Ich bin...
9396
63
Hallo Forum, Ich komme nicht mehr klar da draussen. Gescheitert im Leben Beruflich wie Privat, hat meine Gesundheit auch stark gelitten. Dieses Jahr låuft komplett gegen mich...
5412
24
Hallo, ich weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll. Seit März habe ich wieder eine akute Phase mit Panikattacken. Habe Probleme in Situationen, wo ich das Gefühl habe nich...
5152
45
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und leide auch an HH. Ich habe schon alles mögliche probiert, um etwas dagegen zu tun. Aber nichts hilft. So langsam bin ich am verzweifeln. Das...
4184
9