Pfeil rechts

Dini_vanny
hallo alles zusammen.....heut istes mal wieder soweit, hier etwas wieder rein zuschrieben!!

seit 2 nächten wach ich immer so ca. gegen halb 3 auf und bin hell wach und kann vor 5 auf keinenmfall einschlafen! wann kann das sein...es macht mir angst!!
liegt es daran das ich erkältet bin? warum hat man schlaflose nächte?

nun hab ich auch angst irgendwie schlimm krank zu sein.... ...am tage habe ich immer solche komischen schmerzen in den beinen...weiß nicht wie ich es erklären soll,......also....wenn man sich hinhockt und nach kurzer zeit wieder aufsteht...schmerzt es doch manchmal in den beinen....(kennt jemand das?)...und bei mir ist das auch wenn ich nicht in der hocke bin!

Hab große angst!

Freu mich über eure kommentare!!

LG dini

17.10.2010 21:36 • 27.10.2010 #1


3 Antworten ↓


D
Das mit den Beinen kenne ich nicht, bei mir ist es eher so, dass die Muskulatur zu angespannt ist.

Ich wache auch bis zu 4mal in der Nacht auf, kann aber meist wieder einschlafen.

18.10.2010 16:48 • #2


A


Schlaflose nächte.!

x 3


U
Hallo dini!

Ich kenne das sehr gut mit den schlaflosen Nächten.
Ich habe gerade wieder eine hinter mir. Um halb drei wurde ich wach, dabei war ich erst um eins im Bett. Dann wieder die totale Panik geschoben und kurz vorm durchdrehen, das ging dann bis halb sieben . Jetzt bin ich völlig am Ende.

Ich habe eigentlich nur noch solche Nächte. Wenn ich mal bis fünf durchschlafe, bin ich schon glücklich. Im Moment hat mein Mann auch wieder Nachtschicht, dann bin ich sowieso sehr unruhig.

Aber lange halte ich das nicht mehr durch. Das geht jetzt schon fast vier Jahre so
Bis jetzt habe ich es ohne Medikamente geschafft, aber langsam schwinden meine Kräfte.

Ich wünsche Dir alles Gute,
liebe Grüße,
Sylvia

19.10.2010 08:46 • #3


M
Das kenne ich in noch extremerer Form.

Das schlimmste war als ich 6 Nächte hintereinander keine Sekunde schlafen konnte.

Leider hat sich mein Schlaf nur unwesentlich gebessert. Der beste Schlaf den ich zurzeit hinkriege sind insgesamt 6 Stunden mit 2 bis 3 Unterbrechungen.

Das zehrt ganz schön an den Nerven

27.10.2010 16:26 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier