Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich muss leider mal wieder ein Thema eröffnen. Ich hab das Problem, das ich Doppelbilder sehe. Ich trage eine Brille, ohne Brille ist die Sehschärfe auf dem linken Auge...
4553
5
Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Frage. Vor ca. einem Jahr hatte ich starkes Herzklopfen und damit ver-bunden grosse Angst vor Krankheiten (das übliche: Krebs, Herzprobleme,...
7663
5
Hallo Zusammen, ich bin bin ziemlich in Panik, nächste Woche habe ich ein Schädel -MRT vor mir, meine Ärzte haben bislang nicht an einen Tumor geglaubt, die Überweisung zu...
2488
3
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen nachdem aufstehen das Gefühl das mein Gesicht auf der linken Seite taub ist bzw. kribbelt. Kann es wirklich sein das die Psyche solch...
17327
34
Hallo ihr lieben, Ich habe das öfter das mein linker oder auch mal rechter arm nachts taum wird wenn ich so verdreht schlafe odet mit einer hand unterm Kopfkissen oder wenn ich...
4282
10
Seit n paar Tagen hab ich ständig das Gefühl, dass mein Gesicht gelähmt oder taub oder so ist. Wenn ich viele rede und lache tut es oft auch richtig weh und ich hab das Gefühl...
2274
3
Hallo ihr Lieben Ich schäme mich regelrecht, gerade schließe ich mit einer Angst ab, kommt schon wieder die nächste. Aber ihr wisst ja, wie das ist... Seit ca 4 Tagen habe ich...
4569
7
Hallo zusammen, seitdem ich (m, 31) 2018 aufgrund von kurzzeitigen Doppelbildern eine Woche im Kranhenhaus, teilweise auf der Stroke Unit (ohne Befund), verbracht habe, bin ich...
1927
5
ist sowas möglich?
10184
31
Hallo, ich habe jetzt seit ca. 7,5 Monaten Zuckungen im Gesicht. Genauer am linken Augenlid und den beiden Nasenflügeln. Es ist mal stärker & auch mal schwächer,...
10114
4
Hallo! Seit gestern Abend habe ich (wieder) Missempfindungen im Gesicht. Das ist so ein komisches Gefühl um Mund/Nase/teilweise Wangen. Es fühlt es Taub an, ist es aber nicht....
852
2
Hallo alle zusammen, Ich habe letzte Woche sehr starke Nacken-,Kiefer-, Schulterschmerzen gehabt. Mein Nacken bzw Halswirbelsäule ist schon seit Jahren meine größte Baustelle...
1518
14
Hallo, habe ein nervöses flattern Ohr, ist wie ein Vibrieren und Zittern. Nun habe ich Panik vor diesem Geräusch im Ohr. Ich bekomme morgens schon einen Panikanfall im Bett, aus...
10897
2
Hallo zusammen, ich hatte gehofft nicht nochmal in diese Lage zu kommen, aber nun ist es seit etwa 3 Wochen wieder soweit. Ich hatte im Mai 2021 schon einmal ähnliche...
1796
11
Hallo, und zwar ist mir seit einiger Zeit aufgefallen das meine Rechte Pupille größer ist manchmal bei bestimmten Lichtverhältnissen als die Linke, wenn ich draußen vorm...
1124
5
Ich weiß gerade nicht, wie ich den Thread nennen soll.. Bei mir ist jetzt gerade echt besonders schlimm. Ich war heute morgen noch beim Arzt, um dieses blöde 24h...
22327
13
Hallo, ich bin 15 Jahre alt männlich und ein Hypochonder. Vor ungefähr 40 Minuten habe ich an meiner rechten gesichtshälfte wie ein kälteschauer fühlendes taubheitsgefühl...
1591
16
Hallo erstmal , Es tut wirklich gut dieses Forum gefunden zu haben, da ich mich nun weniger allein mit meinem Problem fühle. Ich lese nun schon länger mit, habe aber zu meinem...
6192
8
Hallo, Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen hier mal meine "Story" zu posten. Mein größtes Problem ist, dass ich bei jeder...
92235
32
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat fragen! Ob ich eine Angststörung tatsächlich habe, kann ich mit Gewissheit nicht sagen....
6017
4
Hallo zusammen, ich habe ein Problem das seit gestern Auftritt, und zwar fange ich seit gestern einfach plötzlich an in Gesicht zu schwitzen, sobald ich etwas Esse, dabei spielt...
596
3
Hey zusammen ich muss das jetzt mal von meiner Seele reden. Gestern hatte ich mich den ganzen tag über aufgeregt mit rumschreien usw und abends so gegen 20 uhr war ich dann...
579
5
Hallo, ich habe nun schon 7 Wochen lang folgendes leiden: Es krippelt und sticht über der Operlippe, Backen und Schläfe bis übers Auge und Stirn auf der rechten Kopfseite....
84785
38
Hallo ihr Lieben, ich bins nach langer Zeit mal wieder.. Dieses mal gehts um meine Augen und ich habe wirklich Angst, blind zu werden.. Seit ein paar Wochen sehe ich Doppelbilder,...
11281
53
Hallo! Mein Sohn, 32j. leidet seit 13 Monaten unter extremen Sehstörungen und er war deshalb ungefähr bei 12 verschienen Augenärzten/Klinikn, bei einem davon mindestes 60 x !!...
6733
2
Hab da mal ne Frage, weil ich seit 2 Tagen komplett wahnsinnig werde vor Sorge: Bin am Mittwoch mit starkem Drehschwindel wach geworden. Absolut furchterregend, weil ich so...
4402
4
Hallo ich trage eine Brille, ohne ist es sehr verschwommen hab 1.5 und 2 dioptrin und eine Hornhaut ver Krümmung. Manchmal eher abends bei Dämmerung wenn ich zB ein Spiel Spiele...
3525
11
heyy, mir ist das grade etwas unangenehm nochmal zu schreiben, weil manche denken ich wollte sie verars. en. ich bin euch echt dankbar das ihr mir antwortet und ihr helft mir echt...
2202
29
Ich habe jetzt versucht unter alten Threads mein Problem zu schildern. Aber ich bekomme keine wirkliche Antwort darauf. Ich brauche eine Antwort um mich irgendwie zu beruhigen. ...
2190
16
Hallo, Mir sind gestern Abend beim Lesen starke Doppelbilder aufgefallen. Die Schrift auf dem Handy schien über der eigentlichen Schrift nocheinmal leicht versetzt und schwächer...
1062
12
Hallo meine Lieben, ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag. Seit paar Tagen tut mir schon eine Stelle am Oberarm innen weh, als hätte man einen Blauen Fleck dort. Seit...
1540
7
Hallo, ich hab mal ne Frage. Unzwar habe ich seit gut zwei Wochen, immer mal mehr und mal weniger starkes muskelzucken. „Trizeps/ellenbeuge, oberhalb, kann ich schwer...
1089
2
Hey leute, mir ist aufgefallen das ich nur am Handy doppelbilder sehe bei Dunklerem Licht bei Hellen Licht tagsüber merke ich nix. Dort sind bei buchstaben dann Schatten...
3094
23
Hallo zusammen, ich bin neu hier, und bisher nicht so richtig fündig geworden. Da mittlerweile körperlich das meiste ausgeschlossen wurde, wollte ich mal nachfragen, ob jemand...
782
2
Ich (15) bin Hypochondern falls das wichtig ist und habe vor ungefähr 1 Monat gemerkt das meine Pupillen pulsieren dazu kommt jetzt noch dass wenn ich meine augen leicht...
596
3
Hallo , ich drehe innerlich durch , mein rechter Oberarm ist ziemlich warm , mein anderer Arm nicht . Erst hatte ich das Gefühl das der ganze Arm heiß wird und dann war wieder...
7201
4
Hallo ihr Lieben. Gestern sind mir am Bein drei blaue Flecken und am Oberarm 1 blauer Fleck aufgefallen. Ich kann mich aber gar nicht erinnern, ob ich mich mal irgendwo...
1051
9
Ich bin die Treppe runter gefallen und habe mir dabei den Oberarm gebrochen.Da wir in einer Masionetenwohnung wohnen.Bin ich gezwungen im Bett zu liegen,da ich die Treppe zum...
978
11
Hallo zusammen, seit ca. 7 Wochen sind mein Oberarm unterhalb der Achsel, meine Schläfen und die Vorderseite von meinem Oberschenkel "taub". ich spüre schon noch was, nur...
846
2
Eigendlich macht es kein sinn nochmal zu fragen, aber es macht mich Wahnsinng ich hab so eine angst ich kann mich nicht ablenken ich denke an nichts anderes mehr an als zur...
9052
122