Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, . gestern ging es wieder los. Ich habe mich mit der Hirnbluten Angst abgefunden, dass da eigentlich nichts sein kann und dann kam das nächste. Wir waren bei...
8056
65
Hallo in die Runde, ich bin neu hier und freue mich über die Möglichkeit des Austausches mit Euch. Ich befinde mich gerade in einer emotional schwierigen Situation. Ein...
11007
82
Hallo an alle Katzeneltern, ich bin seit etwa einem Jahr nun Katzenmutti von einem 14 monatigen Maine Coon Kater namens Homer Ich hab da jetzt mal eine Frage und zwar habe ich...
5370
74
A moze odwiedza ta strone ktos, kto zna moj jezyk, mieszka w niemczech i czuje sie czasami tez samotny ? Niestety moj niemiecki nie jest na tyle dobry bym mogla poprawnie w nim...
1562
2
Hallo zusammen, Ich habe 2 Katzen die eine Katze bringt immer sooo viele zecken. Obwohl ich regelmäßig frontline benutze. Bei der anderen Katze klappt es super. Aber ich habe...
731
14
Hallo zusammen... ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und etwas herumgelesen. Ich würde gerne meine Situation schildern und hoffe auf ein paar nette Worte und...
2081
9
Liebe katzenfreunde, ich habe eine Bitte an Euch: Ich brauche mal eurenRat. Seit fünf Tagen gehen wir mit unseren Katern in den Garten und gewöhnen sie an den Weg nach...
3281
32
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Panik, wenn eine meiner Katzen den Eindruck macht, als sei sie krank. Mein Mann und ich haben zwei Katzen aus dem Tierheim, die man nicht...
2385
4
Mir ist bewusst,dass das hier keine "Tiervermittlungsbörse" ist aber ich möchte einfach alles probieren um ein liebevolles Zuhause für zwei Katzen zu finden. Es...
583
5
Hallo...ich bin neu. Erstmal beruhigt es mich, dass ich nicht mit solchen Problemen alleine zu sein schein - Danke für dieses Forum. Ok, also ich bin w,20 Jahre halt und gehe...
3189
7
Ich habe mich vor eine Woche dazu endschlossen,den Kontakt zu meinem Ex-Mann,abzubrechen. Jetzt fahren meine Gefühle Achterbahn.Ist wie bei einem Seegang auf dem Meer.Es geht...
1097
8
Hallo, ich leide unter Herzangst und habe meine Herz zuletzt im Oktober untersuchen lassen, da war alles ok. Lediglich der Puls war etwas hoch vor Aufregung. Die Angst ist...
672
3
Hallo Leute, ich brauch euch wieder mal. Ich hatte im letzten Jahr ja einige ct Untersuchungen. Und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Meine Brust hat viel...
2915
27
Ich sitze hier und weine und es kommt eine kleine Attacke nach der nächsten. Ich denke dran was ist wenn mir jetzt was passiert. Mein armes Kind weiß doch gar nicht wie er...
2637
13
Hallo, meine Ärztin wollte mir das Tavor verschreiben, das habe ich abgelehnt aus Angst vor einer Abhängigkeit. Nun habe ich am Freitag einen Termin, bei dem ich ruhig und...
14032
54
Hallo zusammen, jetzt muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. ich habe gestern bei meinem Hautarzt angerufen (am Freitag wurde mir ein Muttermal entfernt, das erste...
10522
21
Hallo in die Runde. Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich mir beim Autofahren seit einigen Jahren unbewusst den Schulterblick abgewöhnt. Ich habe eh seit Jahren Panik,...
4798
101
Hallo, schon lange lese ich hier still mit und habe mich jetzt getraut mich anzumelden. Ich gebe offen zu, dass ich bei diesem Thema stark ängstlich bin. An der Angst arbeite...
3105
9
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im forum. Leide seit meinem 18. Lebensjahr unter emetophobie was aber nur ein Punkt des ganzen ist. Ich habe ca. 1 mal im Jahr eine...
2767
13
Ich habe mal wieder das Problem, dass ich jemand nettes kennen gelernt habe, aber Angst vor einer richtigen Freundschaft habe. Mich macht die Person extremst nervös, aber ich...
2512
15
Hallo Community, Ich war hier vor längerer Zeit schon mal Mitglied. Leider kenne ich aber meine alten Zugangsdaten (Nutzernamen usw) nicht mehr. Daher stelle ich mir erneut...
1587
7
Ich leide seit Jahrzehnten immer wieder unter Ängsten, eine generalisierte Angststörung wurde erst vor relativ kurzer Zeit festgestellt und ich bin in Therapie (kognitive...
2990
11
Hi Leute. Letztes Jahr haben sich meine Eltern scheiden lassen. Heute noch ist es ein halber rosenkrieg mit den beiden und es schlägt mir immer noch auf den Magen. Ich bin...
1182
5
Hallo ihr lieben. Komme grad von meiner Therapeutin und sie sagte wenn ich die Panik zu lasse und nicht flüchte werden sie schwächer und kommen nicht mehr so oft. Sie sagte...
1036
12
Hallo Ihr, ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt das richtige Thema gewählt habe, aber ich schreib es jetzt einfach mal hier rein. Sorry schon mal für den sehr langen...
8542
16
Hallo Leute Ich habe jetzt lange gebraucht bis ich mich dazu entscheide darüber zu schreiben und es ist auch nicht sonderlich schlau dass im Internet zu machen weil es einige...
7613
224
Hallo zusammen, heute ist wieder so ein Tag an dem mir alles über den Kopf wächst. Weiß aber auch nicht mit wem ich darüber sprechen soll. Ich mag nicht damit zu Menschen...
1702
8
Hallo Leute, Heute war so ein Tag an dem ich irgendwie auf mich selbst Stolz bin. Klar ist das nicht weltbewegend was ich jetzt schreibe, aber für mich ein klarer Schritt nach...
1465
2
Guten Morgen! Nach längerer Abwesenheit melde ich mich heute mal wieder zurück. Kurz zur Vorgeschichte: Ich ab August 2010, 8 Wochen in einer psychiatrischen Klinik wegen...
12319
2
Hallo, leider merke ich das es mir psyisch gesehen gar nicht mehr gut geht. Ich wache schon mit Unruhe auf .... Son ängstliches gefühl , spüre es genau im Bauch ...ihr kennt...
1204
15
Hallo! Mir gehts seit gestern abend schon sehr schlecht. Ich fühle mich schlapp, müde und einfach nur ausgebrannt, obwohl ich in der Arbeit irgendwie gar keinen großartigen...
5673
8
müsst ihr auch so oft wasser lassen durch citalopram??nehme es seid 3 wochen fast und die toilette ist seid demmein bester freund:D was lustig ist,ich wiege mich vorher und...
2034
3
Hallo ihr lieben. Ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ich hab immet das gefühl zu weinen lasse es aber nicht zu und dadurch kommen die panikattacken stimmt das? Meine...
1381
8
Hallo Leidgenossen, ich habe die Nase voll und mich dazu entschieden, mir jetzt die Schweissdrüsen absaugen zu lassen. Es handelt sich dabei um die MEthode, wo werst ein Gift...
6022
19
Hallo Forum, auch auf die Gefahr hin gebannt zu werden bzw das dieser Beitrag direkt gelöscht wird, ich wollte einfach mal wieder meinen Seelischen Abfall irgendwo...
4591
54
Hallo an alle, ich hab morgen Abend einen Frauenarzttermin um mir die Kupferspirale legen zu lassen. Ist ja eigentlich keine große Sache, aber ich muss vorher drei Medikamente...
4509
42
ein freund hat sich vor jahren operieren lassen. nun hat er ziemliche probleme. verwendet lieber ein effektives deo und versucht lieber die dem problem dahinter liegenden probleme...
4023
23
hallo ihr lieben! sagt mal, hat hier jemand schon mal seine panikattacken von so ner kräuterhexe besprechen lassen?? ich bin da mal so drüber gestolpert , da jemand von...
3901
2
Hallo, lange Zeit ging es mir realtiv gut, das sind bei mir 3 Jahre. Seit ein paar Tagen bin ich sehr tief unten. Ich habe eine Überweisung zum Ultraschall, weil sich angeblich...
3074
2
Hallo allerseits, ich habe da noch eine Frage an die Fachleute hier…. Es gibt ja gewisse Vitamine, bei deren Mangel auch Ängste oder Depressionen ausgelöst werden können,...
2990
58