Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich brauche mal ein paar Tipps. Und zwar war ich im Juni ein paar Wochen in einer psychosomrtischen Klinik. Es wurde viel hochgeholt, bzw kam hoch. ...
3152
7
Hallo Leute! Bin gerade ziemlich verzweifelt, ich habe ja verschiedene Ängste, aber mein Hauptproblem ist das ich mich ständig so schwach und wackelig auf den Beinen fühle,...
16190
6
Hallo Ihr Lieben!! Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...?? Irgendwie habe ich täglich totale Spannungen in meinen Beinen, vor allem in meinen Oberschenkeln. Es...
48743
134
Hallo zusammen, kennt das jemand von euch? Ich stand vorhin in der Küche und hab abgewaschen. Dann bekam ich plötzlich ein Schwächegefühl in den Armen. Dann wurden meine...
15484
5
Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen und gesehen wieviele Menschen Angst haben, ernsthaft krank zu sein. Ich habe seit 2 Monaten ein Kribbeln und Taubheitsgefühle im...
7878
4
Hallo ihr lieben , mir geht es so schlecht seid Tagen So ein schlimmer Schwindel wie so Wellen durch den Kopf kennt das jemand ? Schwache Beine , das Gefühl in Ohnmacht zu...
16125
28
Mir geht es schon wieder so schlimm. Mir "Kribbeln " innerlich Arme und Beine und Brust. Ich habe durchfall. Druck in Bauch und Brust Ich habe das Gefühl von...
6021
6
Hallo zusammen, Kennt ihr das? Ihr merkt das eure Waden sich plötzlich schwer anfühlen, Bzw dumpf drücken. 5 min später beginnt dann der Schwindel. Das hält dann ca 10-30...
2553
3
Hallo zusammen, Vielleicht kann mich jemand beruhigen...bin 31 und habe 2 Kinder..seit Jahren leide ich an Depressionen und Panikattacken.habe solche Angst an MS zu...
10779
9
Vielleicht kennt jemand die eine oder andere Sache und weiß, was helfen könnte. Ist etwas mehr Text aber ich wollte es gründlich Schreiben. Während einer Autofahrt auf der...
4451
12
Hallo ihr Lieben, Ich dreh gerade durch vor Angst und Panik eil ich morgen einen Augenarztterminnzur Kontrolle habe. Ich bin kurzsichtig und gehe alle 2 Jahre zum Augenarzt....
12396
10
Wollte mal fragen ob es euch "nur bei den Panikattcken schlecht geht,oder ob ihr das auch mal habt ,das es einem den ganz Tag nicht richt gut geht? Wenn ja gehört das...
1523
8
Kein Thema zu konkreten Büchern, sondern über das Leseverhalten allgemein. Ich hoffe, das Thema ist in dieser Rubrik richtig und noch mehr, dass ihr dazu etwas schreibt. Mich...
4278
18
In der Psychologie wird einem häufig erzählt, dass (neg.) Kritik besser als Ich-Botschaften zu verpacken oder im fragestil Einstellungen zu hinterfragen. Ich erlebe immer...
3248
34
Guten Tag allerseits Bem googeln bin ich vorher auf dieser Seite gelandet: agoraphobie-panikattacken-f4/paroxetin-t11930.html "Sommersonne" schrieb, dass ihr...
2378
4
Hallo erstmal, Habe panische Angst im Haus zu sein. Fühle mich total beobachtet seitdem ich ein Kind bin. Ich hasse es nach Hause zu gehen und fühle mich im dunklem so unwohl...
1925
10
hallo an alle damen kennt ihr das auch angst zum frauenarzt zu gehn oder allgemein zu ärzten. nicht wegen untersuchung sondern vor diagnosen? hab morgen frauenarzttermin und...
3264
21
Hallo ihr Lieben da ich selber jahrelang. Ängste hatte möchte ich mich mit diesen tehma. Austauschen wieviele haben hier ängste. Welche beschweren welche symptome. Die Themen...
1308
15
Hallo zusammen, ich habe grade leider extrem Panik und weiß mir nicht anders zu helfen als euch hier mal um Rat zu fragen: Ich leider ja schon seit einem Jahr etwa an Zuckungen...
33698
8
Hallo ihr Lieben, ich habe heute von meinem Hausarzt Venlafaxin TAD 37,5 mg bekommen. Es soll mir helfen, mit meiner Panik und Angst besser klar zu kommen bzw diese zu reduzieren....
23500
51
Hallo Ich nehme seit heute Paroxetin 10mg von neuraxpharm. Das Problem sie lösen sich sofort im Mund auf schneller als ich mit Wasser hinterher schlucken kann. Ich habe heute 4...
2771
3
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Ich bin 1,80 groß und wiege rund 58 kg, fühle mich aber nicht schlecht dabei. Seit knapp einem halben Jahr habe ich wieder das Problem,...
1624
2
Hallo… wie überwinde ich Angst als Fahrer / Beifahrer beim Auto fahren? Symptome - innere Unruhe - Druck Gefühl im Magen - Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. (Zu...
1308
19
Hallo zusammen =) Ich bin neu hier im Forum und nun habe ich auch die Zeit gefunden hier ein Thema bzw ein Problem zu posten was mich seit Monaten schon mega bedrückt und ich...
1514
5
Guten Abend! Ich lese nun schon seit längerer Zeit im Forum mit. Da es soviele Menschen gibt die an div. psychische n Erkrankungen leiden,habe ich mich entschlossen,auch dem...
4120
32
Hallo, ich möchte kurz über meine Situation schreiben. Ich bin ein 36 jähriger Familienvater von zwei Söhnen (8, 12). Meine ehe ist derzeit alles andere als gut. Dazu kam es,...
3467
18
Hallo! Hätte ne Frage: hab vor 2 Wochen eine Panikattake gehabt, habe aber vorher erst einmal vor nem Jahr eine gehabt. Und hatte zwischendurch sehr viel stress und war...
2652
7
Hallo liebe Mitglieder, Ich erlebe immer wieder schon seit Kindheit solche komischen Zustände, in denen ich manchmal darüber erschrecke zu leben/am Bewusstsein zu sein. Ich...
1371
4
Hallo zusammen, Ich war schon eine Weile nicht mehr hier da es mir wesentlich besser ging. Ich habe mein zu Grunde liegendes Problem erkannt und etliche Ängste komplett...
844
2
Hallo, vor einer Woche habe ich mich aus einer zweijährigen, wohl toxischen Beziehung gelöst. Ich war dreißig Jahre verheiratet, habe vier Kinder. Nach der Trennung vor sieben...
3769
20
Ich hatte gerade voll angst gehabt das ich sterbe hatte wie so nen kurzen aussetzer danach war es voll heis in der herzgegend dann nach 3 min rr gemessen 104/65 puls73 hatte schon...
1721
8
Hallo ihr Lieben ich hatte gerade eine Stunde lang mit Panik zu kämpfen, hab mich jetzt endlich beruhigen können. aber jedes Mal geht es mir nach einer Panikattacke so komisch....
3382
18
Hallo, wollte mich mal wieder melden und von unseren Erfahrungen berichten (die ganze Geschichte könnt ihr unter spezifische Ängste und Phobien nachlesen) Mein Sohn ist seit 5...
2297
5
Hey, das wird jetzt eine etwas längeres thema und ich bitte jeden mir hier zu helfen und sich das ganze durchzulesen. denn ich selbst habe keine ahnung mehr. Seit etwa 11 Monaten...
643
8
Hoffe, das Thema gab es noch nicht, falls ja, dann bitte verschieben Momentan fühle ich mich ständig müde, schlapp, lustlos und habe teilweise wieder Symptome (Schwindel,...
6211
53
Hey ihr lieben, Heute im Zug ist was komisches passiert. Bin mit meinem Freund zu seinen Eltern gefahren. Ich war am Abend vorher feiern und dann war mir schon den ganzen Morgen...
3509
15
Hallo in die Runde, Zuerst vorweg, ich selber leide nicht an einer Erkrankung, bewundere aber jeden der offen damit umgeht. Ich bin Angehöriger, und wollte mir hier mal Rat...
2660
5
Hallo, gerne möchte ich hier meinen bisherigen verzweifelten und ausweglosen Weg die letzten 2 Jahre verfassen. Ich bin kurz vor dem Aufgeben. . Ich habe vor etwas über 2...
2241
12
Hallo zusammen, seit 6 Monaten habe ich angefangen mein Stuhlverhalten zu beobachten (Unter anderem auch weil ich Hypochondrisch veranlagt bin und auch bei einem Psychologen in...
2048
5
Fühle mich jeden tag als müsste ich sterben bin total schlapp kraftlos und versinke in selbstmitleid solangsam zweifel ich dran das es nur eine Angststörung ist wem geh es...
1451
4