Seit Montag ist es aber eskaliert. Meine Frau ist im Umgang mit anderen Männern sehr offen. Natürlich ist da nicht gleich Sex inklusive, aber sie hat in ihrer Firma eine Menge Männer, mit denen sie sehr gut kann.
In ihrer Firma werden regelmäßig Ausflüge und urlaube gemacht. Sie reist gern mit und ich hüte derzeit Haus und Kinder. Erst vor vier Wochen habe ich erfahren, dass sie auf diesen Fahrten immer mit einem Kollegen ins Zimmer geht. Ich kenne ihn und vertraue ihm auch, werde aber auch nicht wirklich gefragt, ob mir das gefällt.
Anderen Kollegen schreibt sie SMS, wo manchmal am Ende ein hab dich lieb steht. Wir hatten ne Menge Stress deswegen. Aber sie meinte, ich wäre selbst schuld, wenn ich ihre SMS lesen würde. Vor einem viertel Jahr war sie mit einem unserer Söhne einkaufen. Dort wurde ihr von einem Mann ein Zettel überreicht. Sie könne sich ja mal melden inkl. Handynummer. Den Zettel nahm sie mit und über eine Kollegin nahm sie Kontakt auf. Ich bekams raus, es knallte wieder.
Am Montag dann der super-Gau: sie hat ihn zufällig getroffen und ist mit ihm in seinen Garten gegangen, zum reden. Wollte ihm nur klar machen, dass sie Familie und Kinder hat, sagte sie. Jedoch hätte sie es mir nie erzählt, wäre ich nicht einen Schritt zu weit gegangen. Unsere iphones können sich gegenseitig Orten. Sie weiß das nicht, ich schon. Und ich hatte schon so ein komisches Gefühl, da sie irgendwie anders war. Also schaute ich nach und sah, dass sie nicht dort war, wo sie meinte gewesen zu sein.
Ich weiß, dass Handy Orten keine Art ist, vertrauen zu zeigen. Ich weiß auch, dass ich oft unberechtigt sehr eifersüchtig bin und wir deswegen viele Wunden zu heilen hatten. Doch seit Montag, ich habe ihr von der Ortung erzählt, ist sie wie ausgewechselt. Plötzlich weiß sie nicht mehr, ob sie mich liebt, ob es nur Gewohnheit ist... Ich bin echt überfordert.
15.05.2011 10:19 • • 27.05.2011 #1