Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo. ich hatte hier schonmal deswegen geschrieben. vor ca 11 monaten hatte ich das erste mal blut gehustet. seit dem habe ich das alle paar monate mal. ich war vor ca 10...
8563
37
Hallo guten Tag ihr Lieben, Bin ja erkältet! Habe jetzt wenn ich huste im hellen schleim leichte blutspuren dabei, eigentlich punktchen. Habe ich vor 2 Jahren das erste mal...
6745
10
Hallo, Ich habe gerade totale Angst. Bin seit 1 Woche erkältet und habe ordentlich Husten, Schnupfen. Mein Auswurf war die ganze Zeit weißlich gelblich. War am Donnerstag beim...
1264
6
Hallo zusammen Ich habe gerade ein bisschen Panik. Vor einer Stunde saß ich auf dem Sofa, habe ein Glas Wasser getrunken, als ich direkt danach einen sehr starken...
2905
2
Hallo Leute. Und zwar bin ich seit Sonntag krank. Es hat angefangen mit schleimigen Husten. Habe daraufhin Bronchicum genommen und Nasenspray weil die Nase auch zu war. Heute...
4207
6
Hallo zu sooo später Stunde😢. Ich hab hier schon ein paar mal geschrieben, und immer hat es mir geholfen, die Antworten, der Gedanke nicht alleine zu sein , und auch das...
780
3
Hallo, ich hatte Corona, mit allen Symptomen, die es so gibt. Seit gestern bin ich wieder negativ, jedoch fühle ich mich noch total schlapp und habe am Wochenende einen...
318
8
Hallo, Ich versuche mich kurz zu halten. Der ganze spuck fing genau am 15.4.22 an als ich morgens beim Zähneputzen Blut im Sputum hatte. Den ganzen Tag über hielt es an, am...
2243
13
Hallo an alle🙂 Mein Name ist Kela193, und ich bin neu hier im Forum . Ich bin 48 Jahre alt, und leide seit ca 12 Jahren an einer Hypochondrie. Ich habe deswegen schon eine...
1813
10
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1214
2
Ich hasse es... Lange war jetzt gut aber da ist es wieder Ich muss jeden morgen husten es kommt etwas schleim nicht weiter schlimm alles gut. Ist seit jahren so kenn ich nicht...
8472
16
Hallo, Ich habe seit einer Woche immer mal wieder Blut im Speichel. Ich habe keinen Husten, aber eine sehr trockene Nase, wo bspw. bei Corona Tests auch oft Blut am Stäbchen...
3236
7
hallo. ich bin jetzt das 3. mal erkältet. mir tut dazu auch alles weh. rücken, beine usw. meine kinder sind auch alle 3 krank gewesen. ich glaub sie haben mich jedesmal...
3486
5
Hallo Leute , ich war vor ca. 4 Wochen erkältet ging auch wieder weg nach 1 Woche ungefähr und war sehr mild , nun bin ich wieder erkältet und diesmal bekam ich Halsschmerzen...
1220
7
Hallo ihr, Dieses Jahr ist meine Hypochondrie sehr schlimm. Ich habe wiederkehrende Symptome, die mich immer wieder belasten. Seit Januar habe ich sehr ausgeprägte Wallpapillen...
898
11
Hallo liebe Leute, Könnt ihr mir bitte helfen und sagen ob ich mir Sorgen machen soll? Ich hab wahnsinnig Angst, ich weiß ich bin selber Schuld, ich hätte das nicht auf die...
375
3
Hallo. Ich bin neu hier und froh über meine Probleme hier schreiben zu können. Also ich fang mal von vorne an, ich weiß leider nicht wann das anfing, plötzlich war diese...
1652
6
Guten Morgen, Seid Oktober letztes Jahr, habe ich öfters einen Infekt . Fängt meist mit Halsweh, festsitzendem Husten und dann Schnupfen an. ohne Fieber etc. Hält ein paar Tage...
1440
8
Hallo, Ich hab gestern nachmittag meiner oma geholfen ihren Kronleuchter zu putzen. Danach hatte ich schon leicht Panik einen Schlag angekommen zu haben aber das hätte ich ja...
2332
9
Also ich hatte heute einen ziemlich doofen traum und hab dann mal nach dessen bedeutung egoogelt und da kam das raus das raben (von denen ich geträumt habe) als todeszeichen und...
3310
14
Hallo, wer von euch kennt die Angst vor dem verrückt werden? Und was habt ihr dagegegen unternommen, haben euch die skills von Arzt auch nichts gebracht? Habt ihr euch auch...
1357
5
Hallo ihe,.ich liege krank im Bett aber richtig! Nun kam der Arzt und hat mich abgehört er meinte Lznge wäre frei aber ein rauhes Atemgeräusch er meint von den Bronchen .......
1805
9
Heute hatte ich kurz Angst und zwar tolle. Nach einer schildrüsenuntersuchung,also im Ultraschall,habe ich Verdacht auf nebenschlidrüsenadenom rechts caudal dorsal. Adenom ist...
1624
18
Hey hey. Ist schon etwas her das ich etwas gepostet habe, aber ich habe momentan eine echte Krise und weiß einfach nicht weiter. Letzte Woche hatte ich einen Rückfall. mir ging...
5275
17
Seit gestern morgen habe ich bis jetzt keine Angst mehr gehabt. Gestern Morgen war es bis jetzt das letzte Mal das mich meine PA und Angst gepackt hat. N dem Morgen flog durch...
1578
6
Hallöööö ich hab gestern Abend etwas erlebt , was mir suspekt war… ich hab gestern ein komisches Erlebnis gehabt, ich hatte ein Radler getrunken . ein halbes ; nicht mal...
854
10
Hallo Ich habe noch nie soviel Angst um meine Frau gehabt wie jetzt. Meine Frau wurde am Montag an der Rechten Brust Operiert es wurden insgesamt 2 Tumore entfernt einer 18mm und...
7624
73
Hallo liebes Forum, ich lese schon seit Ewigkeiten hier mit und habe nun so Panik, dass ich mich dazu entschieden habe, selbst reinzuschreiben. Es geht um Folgendes: Vor...
2688
20
Hallo liebe Leidensverbündete! Seit Samstag bin ich ziemlich erkältet, also liege eigentlich komplett flach, Halsweh (sind wieder besser), gestern leichtes Fieber, schlimme...
1347
2
Hallo Leute mein problem steht ja eig schon oben im titel ...und darüber habe ich noch nie mit jemandem geredet, auch diese zeilen zu schreiben fällt mir schwer! Ich weiß auch...
2877
2
Seit das Wetter nicht mehr so heiß ist.Hab ich wieder mehr mit meinen Asthma und seit ein paar Tagen habe ich auch husten.Vor hin hab ich ein wenig schleim raus gehustet und da...
1781
3
Hallo Leute mein problem steht ja eig schon oben im titel ...und darüber habe ich noch nie mit jemandem geredet, auch iese zeilen zu schreiben fällt mir schwer! Ich weiß auch...
1869
2
Hallo zusammen, zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt, weiblich und rauche ca. 6 Zig. am Tag. vor kurzen war ich schwanger, leider nahm diese Schwangerschaft ein dramatisches...
21081
56
hallo, mir ist das ganze sehr peinlich aber mittlerweile bin ich so verzweifelt und am ende dass ich es einfach hier posten muss und darauf hoffe dass mir einer von euch helfen...
4945
8
Hallo zusammen, ich bin schon wieder hier. Letzte Woche noch wegen dem Schwindel, jetzt wegen Hustenreiz. Ich bin Nichtraucher. Vor 4 Wochen hatte ich eine leichte...
3692
46
Hallo. Ich hatte vor ca. 7 Wochen Corona und danach Grippe! Seitdem quäle ich mich mit Trockenem Husten und Nachtschweiss. Habe wieder mal ein wenig im Internet gelesen und, na...
3459
11
Hallo zusammen, ich bin neu hier und beschreibe mal kurz mein Problem. Ich weiss seit 25 Jahren, dass ich eine Angsterkrankung habe und nehme auch Tabletten: Paroxat 20...
2814
4
Hallo ich hab ja am Hals mehrere geschwollene Lymphknoten, die beweglich sind, war auch beim Arzt der hat mir Blut abgenommen, war alles in Ordnung. Der sagte, die sind von der...
2108
8
Hallo, vor ca. einem oder anderhalb Jahren habe ich für mein Büro einen neuen Drucker gestellt bekommen, weil der vorherige kaputtgegangen war. Mein Büro (Homeoffice) ist...
1929
3
Hallo Habe seit mitte September eine husten die nicht mehr weg geht . Ich war in September sehr erkältet und musste sogar in Krankenhaus wegen histen,starkes Fieber usw. Da...
888
8