Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, seit gestern kribbelt mein ganzer Körper ganz fürchterlich. Kennt das jemand. Es fühlt sich an als wäre mein ganzer Körper eingeschlafen. Was kann mann...
2252
3
Hallo Ich weis nicht was los ist,aber seit gerade kribbelt es dermaßen in meinen Lippen und sie fühlen sich leicht Taub an,das es mich in Panik versetzt,im Anschluß bekam ich...
26642
14
Hallo, ich bin neu hier und froh, dieses Forum gefunden zu haben. Vor knapp drei Wochen fing es an. Es begann mit einem Kribbeln im Finger und breitete sich überall auf den...
28425
11
Hallo, seit 2 Wochen habe ich merkwürdige Missempfindungen am gesamten Körper. Es fühlt sich wie ein pieksen, manchmal wie ein Wassertropfen an, der auf die Haut kommt....
11672
17
Hallo zusammen ich bins mal wieder...Ich leide seit länger Zeit unter einer Angst und Somatisierungsstörung mit vielen körperlichen Symptomen. Im letzten Jahr war es...
43680
18
Hallo , Wer kennt es oder hat es auch schon mal gehabt? Taubheitsgefühl z.B in der Brust oder im Arm oder Gesicht. aber es ist nicht Taub es fühlt sich nur so an ? Oder...
10678
40
Da ich selbst schon ungewollt Informationen über Symptome verschiedener Krankheiten erfahren habe, habe ich diese mit Trigger gekennzeichnet (drauf klicken, dann könnt ihr es...
9320
17
Hallo zusammen Ich habe seid ein paar Tagen schmerzen oben auf der Schulter beide Seiten dazu schmerzen im rechten Schultergelenk vorne . und seid gestern so ein Kribbeln,...
2583
9
Hallo liebe Leute, Ich benötige Ratschläge, Antworten, Hilfe.. Mich überkamen vor etwa 10 Tagen binnen 4 Tagen 2 Mal Momente, in denen ich für mehrere Minuten ein...
10376
23
Hey Leute. Ich habe gerade sehr starke Angst vor einem Schlaganfall. Denn ich habe seit ein paar Stunden ein Taubheitsgefühl und Kribbeln in meinem linken Bein, es ist ein sehr...
1209
2
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat fragen! Ob ich eine Angststörung tatsächlich habe, kann ich mit Gewissheit nicht sagen....
6017
4
ein liebes hallo an alle leidensgenossen hier ! ich lese nun schon seit wochen fast täglich eure beiträge und finde mich (natürlich) in vielem wieder, daher habe ich mich nun...
30475
25
Hallo ihr Lieben. Zur Zeit geht es mir nicht so gut. die ständige Angst macht mich fertig. ich fühle mich total wertlos. es gibt nichts was ich an mir mag. . nachts werde ich...
2282
6
Hey Ihr, in meiner Familie hat irgendwie jeder psychisch ein paar Probleme. Meine Mama leidet seit Jahren unter Angststörungen und Panikattacken. Mein Papa hatte Depressionen,...
2107
8
Hi, aktuell hab ich etwas Angst, ich habe am Hals und in der Leiste etliche Lymphknoten ohne Befund . Sie sehen nicht bösartig aus, sind aber dennoch über dem Norm wert . An der...
2085
10
Hallo zusammen, die letzten Monate bei mir waren überraschend ruhig aber das war wohl mehr Schein als Sein. Ich hab gedacht ich rede mir mal alles von der Seele vielleicht bringt...
1550
2
Hallo, ich bin über 50, lebe in Wien und tausche mich sehr gerne schreibend aus, wobei mir Feingefühl und Aufrichtigkeit wichtig sind. Habe es zur Zeit nicht gerade leicht und...
1537
3
Hallo, ich bin neu hier registriert. Kurz: ich leide seit 9 Jahren unter Panikattacken, gehe seit einem Jahr zur Therapie. Nehme Diazepam bei Bedarf. Akut habe ich seit...
53832
11
Hallo,bin vor zwei Jahren an einer Angst-Panikstörung erkrankt,nach Therapie und Antidepressivaeinstellung komme ich gut zurecht. Nur musste ich feststellen,daß meine...
6772
2
Hallo guten Abend zusammen Kennt das jemand. habe immer wieder mal Stiche an verschiedenen stellen im Körper , mal in der herz gegend ,dann in den Beinen oder auch...
4544
24
Hallo Seit ein paar Tagen spüre ich meinen Puls irgendwie überall. Es fing an, dass es jedes Mal war als ich ins Bad ging. Da "pochte" mein Kopf und meine Augen irgendwie....
4525
8
hi, is ne weile her. kurzfassung vor 7monaten hatte ich ne hirnhautentzündung und seitdem geht alles bergab. panikstörung angststörung und co sind tagesordnung und mein...
3530
11
Hallo, ich bin grad total ängstlich und ratlos, weil ich seit einigen Tagen zusätzlich zu meinen "normalen" Symptomen ziemlich starke andere Schmerzen habe, und zwar...
1434
19
Hi heute ist wieder so ein tag kopf sticht ein bisschen stechen in der brust ab und an und schmerzen in der nieren Gegend kennt das jemand ? Und geht man zum arzt sagt der einem...
861
2
Hallo,ich bin neu in diesem Forum,da ich immer noch die Hoffnung habe,irgendjemanden zu finden dem es genauso geht. Ich habe eine Form von Mysophobie,aber meine Familie weiß...
857
3
So, seit Neustem plagt mich mal wieder was anderes: Mein linker Arm fühlt sich irgendwie taub an. Kann es aber nicht richtig erklären Liegt das am Stress?? Oder ists...
12633
28
Hey. Ich bin irgendwie ratlos und verängstigt. Seit Anfang April habe ich nun Taubheitsgefühle auf der gesamten linken Körperhälfte. Von Lippe, Zunge, Arm bis hin zu meinem...
10267
8
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier weil ich einen Rat brauche… Ich hab schon immer Probleme mit dem Rücken im Sinne von Verspannungen usw. Nun habe ich seit November...
9685
31
Hey, Ich habe grade solche Panik. Ich bin schon so gut wie unterwegs ins Krankenhaus, aber ich versuche mich heftigst zu wehren. Das klappt grad aber nicht so gut. Ich hatte...
8496
13
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit september 2012 unter einer Angstsörung. Eigendlich kommen meine Panickatacken seit 3 Monaten nicht mehr vor aber die Gedanken sind...
3521
3
Hallo meine Lieben, ich habe gerade total Angst. Seit 17 Uhr hatte ich erst im linken Arm und jetzt im rechten Arm ein Taubheitsgefühl. Er ist nicht blau und bewegen kann ich...
2985
5
Hallo. Mich beschäftigt das nun schon länger. manchmal ist es eine kleine Stelle im Gesicht oder der halbe rechte Fuß ein Stück von der Linken Hand oder auch mal sogar die...
2850
11
Hallo Leute, handelt es sich nach leichten taubheitsgefühlen im genitalbereich schon um Reithosenanästhesie. Ich hab das zusammen mit rückenschmerzen seit einigen tagen auch...
2557
11
Hallo mal wieder meine Taubheitsgefühle am Kopf halten nun die 8. Woche an, ein MRT & EEG wie auch Blutentnahme (2*) wurde gemacht - wurde nichts gefunden. Auch habe ich...
1975
5
Hallo zusammen Kennt es jemand wenn man so einseitig so Gesichtsschmerzen hat , vom Kiefer hoch Wange bis zur Schläfe ….so eine Mischung wie Spannung leichter Schmerz und...
1402
2
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade ganz normal meinen Arm nach etwas ausgestreckt und hatte plötzlich ein einschießendes Taubheitsgefühl. Konnte erst gar nicht...
1126
2
Hallo Zusammen, ich leide seit 6 Jahren mal mehr und mal weniger an Panikattacken. Seit neusten haben ich immer mal wieder das Gefühl von Taubheit an unterschiedlichen...
976
7
Hallo alle zusammen. Ich bin 31 Jahre alt und habe ein großes Problem. Am Donnerstag war mein rechtes Bein wie „gelähmt“ ich hab es für 5 Minuten nicht gespürt und bin...
512
8
Hallo liebes Forum, erstmal zu mir, ich bin relativ neu hier im Forum. (Habe das Forum grade über ein Thread gefunden). Durch den Thread habe ich beschlossen einen Rat von euch...
7394
18
Seit langem plage ich mich damit rum Arztbesuche habe ich auch viele hinter mir ,aber leider ohne erfolg Meine Symtome sind Koliken überall im Bauchraum ,die wandern hin und...
5695
35