Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, habt ihr sowas auch, dass ihr entweder beim einschlafen oder auch während des schlafens manchmal wie Lichtblitze oder Gesichter oder was aufleuchten seht? Ich weiß...
5477
26
Hey an alle, ich wollte euch mal fragen, ob sich eure Panikattacken auch unterschiedlich äußern. Also mal intensiv mit Herzrasen, mal mit schlimmer Pbelkeut, mal...
4477
59
Hallo! Es ist nicht immer leicht seine Angst zu beschreiben. Einige haben Angst unter vielen Menschen,oder überhaupt unter Leuten zu gehen. Dann gibt es welche,die haben Angst...
2674
5
ich frag mich schon langem, warum die Symptome immer wieder anders sind...vielleicht wisst Ihr das ja? an manchen tagen hab ich gar nichts (leider selten), manchmal hab ich...
1413
3
Moin zusammen, ich befinde mich seit einem Dreiviertel Jahr in meiner ersten Beziehung und das obwohl ich schon Mitte 30 bin. Ich war also, bis ich meine Freundin kennen lernte...
7974
29
Ich und mein Partner sind seit 5 Jahren zusammen. Er scheint aber andere Ansichten entwickelt zu haben. Seit 2 Jahren wünsche ich mir Nachwuchs, zu heiraten und so weiter. Ich...
1693
7
Hallo, ich kann erst am Donnerstag wieder zum Arzt und will mich da mal durchchecken lassen. Mir geht es nur nicht sehr gut und ich wollte hier mal nach Ideen fragen oder vlt...
1309
2
Guten Morgen. Mir fällt immer häufiger auf, dass über Personen „in psychischem Ausnahmezustand“ berichtet wird, die von der Polizei überwältigt und zwangseingewiesen...
1832
19
Hallo alle Zusammen, seit Anfang des Jahres werde ich mit Mirtazapin wegen meiner Angststörung und daraus resultierenden Depression behandelt. Mir ging es damit relativ gut, ich...
13259
7
Hey Ihr Lieben, habe ja seit knapp zwei Wochen unerträgliche Schmerzen auf der gesamten linken Seite. Angefangen von Brusthöhe bis ins komplette Bein. Früher wäre das für...
5526
14
Hallo zusammen Ich bin neu hier und auch die Angststörung ist noch relativ neu für mich. Seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 3 Jahren leide ich an Ängsten. Vor...
3997
9
3 unterschiedliche Arten von Depression erforscht- Bei einer sind Medikamente wirkungslos Studie: Die drei Subtypen der Depression Die genauen Ursachen für Depressionen sind...
3522
39
Hallo, ihr Lieben! Ich benutze AlCl jetzt schon seit einigen Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber ich stelle fest, dass ich an verschiedenen Tage extrem...
976
2
hi alle, meine vergangenheit ich bin 25 und leide an HH seitdem ich etwa 11 oder 12 bin. ich habe mir auch schon öfter die frage gestellt, ob es nur bestimmte, besonders...
6443
7
Halli Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier, aber kein Neuling mehr auf dem Gebiet der Angst. Ich hab fast immer Angst, Krankheiten sind so ein Ding, die mir fürchterliche...
2530
3
Hallo an alle, eventuell ist das ein Trigger für einige, entscheidet deshalb selbst ob ihr weiter lesen wollt. Um welches Thema es geht seht ihr oben. ich war gerade bei meinem...
1552
4
Guten Morgen zusammen, ich bin derzeit 22 Jahre alt und fange bald eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen an. Nicht mein Traum. aber dachte immerhin...
1503
11
Hallo Ihr, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon seit zig Jahren Krankheitsängste. Mal mehr, mal weniger. Insgesamt ist es in den letzten Jahren aber besser geworden. Grad...
1212
7
Hallo ihr Lieben, kann sein, dass das Folgende etwas durcheinander geschrieben ist, ich steck nur grad noch halb in einer Panikattacke drinnen und muss mir etwas von der Seele...
2099
7
Hallo ihr lieben, heute habe ich mich mit meiner Therapeutin in der Therapiesitzung über Menschen, die mir sehr wichtig sind gesprochen. Wer, wieweit und warum? Ich wollte sie...
1190
8
Liebe Forenmitglieder, ich habe schon seit Monaten diverse körperliche Symptome. Darauf aufbauend bin ich zum wiederholten male in einer Phase der Krankheitsangst gelandet. Vor...
3087
6
Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte einmal von meinem Problem schildern, weil ich dadurch hoffe, das jemand dieses Problem kennt und mir vielleicht Tipps geben kann. ...
1799
9
Ich war heute einkaufen und mit hat jemand seinen Einkaufswagen gegeben nachdem er fertig war mit einkaufen sonst reinige ich ihn immer mit einem Desinfektionstuch aber die waren...
1127
4
Welche Skizze ist besser? Hallo zusammen, ich hatte in der letzten Therapie Stunde eine Skizze mit meiner Therapeutin angefertigt. Es ging um die wichtigsten Personen in meinem...
1040
4
Hallo zusammen, leider wohne ich ich mit meiner Schwester und Schwager in einem großen Mehrfamilienhaus mit 4 Wohnungen. Die haben eine Wohnung und ich 3 weitere, die beiden...
597
10
Hallo zusammen! als ich das letzte mal beim arzt war bzw. weise im KH (hab in letzter zeit die mode direkt ins kh zufahren und nicht zum arzt zugehen wenn es so schlimm ist und...
6745
10
hallo, hmm was mich gerade so beschäftigt ist die frage: wie genau definiert sich nun eigentlich hh? hab ich HH überhaupt? ist es das übermäßige ständige...
2739
3
Hallo! Ich bin neu hier, also entschuldige ich mich gleich im Voraus für einen evtl. Verstoß gegen eine Netiquette. Ich möchte auf keinen Fall rassistisch wirken o.Ä.,...
3965
19
Hallo, ich teile ebenfalls das Problem des HH am ganzen Körper. Habe schon viele Sachen ausprobiert wie Salbei, AlCl, Ionen..., Autogenes Training, Sormodren... Nichts half um...
3112
5
Hey, bei mir brennts ein bisschen und ich brauche einen Tipp wie man Personen hilft, die von Gewalt in einer Beziehung betroffen sind oder betroffen sein werden. Zum...
1236
33
Huhu, mir geht das schon ein paar Tage durch den Kopf. Ich war schon als Kind relativ ängstlich Meine Mutter ist z.B immer einmal die Woche mit Freundinnen weggegangen und...
1563
10
Habe Angst vor meinem Nachbarn, habe Ihnen nichts getan, doch sie wollen mir nur schaden. Das war schon immer so. Früher traute ich mich mal an den Briefkasten zu gehen, als ich...
551
10
Hi liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ein Kumpel , denn ich schon seit 6 Jahren kenne, von dem ich dachte er wäre ein bester Freund fürs Leben, hat mich mega...
1238
3