Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Mitglieder, ich hoffe sehr auf eure Hilfe bin gerade etwas verzweifelt. Kurz zu meiner Vorstellung: Ich nehme seit ca einem halben jahr 225mg von Venlafaxin. Da ich an...
9320
2
Hallo, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie man mit so einem Beitrag anfängt. Aktuell nehme ich Duloxetin 60mg und Mirtazapin 7,5mg. Ab und an habe ich (aktuell wieder...
4490
10
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Wochen zum Citalopram zusätzlich Mirtazapin bekommen, da ich kaum schlafen konnte. Es wirkt auch und endlich hatte ich wieder ruhige Nächte....
27616
5
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
4933
3
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier im Forum! Meine Situation ist zur Zeit etwas verzwickt und deswegen suche ich hier euren Rat: Ich leide schon seit Jahren an...
5149
10
Da mir die Kombination nicht mehr hilft....Venlafaxin nehme ich seit Jahren, Mirtazapin seit 6 Wochen was mir Schlaf beschert, aber ich nach dem Aufwachen trotzdem unruhig bin,...
13475
19
hallo, hat hier jemand erfahrung mit der kombination von venlafaxin und mirtazapin (Mirta TAD) gemacht? vllt auch in bezug auf zwangsgedanken? bin zur zeit auf 75mg venlafaxin...
37410
22
Hallo zusammen, ersteinmal frohe Weihnachten 🌲 Ich befinde mich aktuell in einer Depression mit einem sehr starkem Grübelzwang. Bin den ganzen Tag, also wirklich jede...
10384
70
Seit ca. 14 Jahren nehme ich Trevilor (immer mal wieder mit Unterbrechungen) gegen meine Panikattacken und es hat immer geholfen! - Bis jetzt Mir geht zur Zeit sehr besch.... ...
5742
2
Guten Abend ☺️ Leider hab ich über die Suche keine passende Antwort gefunden für meine Frage… evtl. hat hier ja jemand Erfahrung damit Seit Juni nehme ich...
1538
4
Hey! Also ich leide unter Panikattacken,Depressionen. Letztes Jahr bekam ich Venlafaxin (75mg) und kam damit super zurecht. Wurde dann leider wieder abgesetzt,da meine...
21649
10
Hallo, ich nehme seit ein paar Wochen 15mg Mirtazapin und 75mg Venlafaxin. Es soll mir gegen meine Panikattacken helfen, die recht krass sind. Hab in den letzen Wochen x-Mal den...
16691
11
Hallo alle miteinander, vielleicht gibt es hier auch den ein oder anderen der oberen Medikamenten-Cocktail hinter sich hat und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Von nem...
11019
9
Hallo, Ich habe vor einem knappen Jahr wegen einer Agorapobie mit Panikattacken und Depressionen Venlafaxin (150mg) verschrieben bekommen, habe dies auch bis vor ein paar Wochen...
10272
14
Hat jemand Erfahrung damit?? Wie fühlt man sich dann? Hab ohne Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt. D.h. ich habe drei Tage (wie anfangs) 37,5 mg genommen und dann nichts...
6197
2
Ihr Lieben, seit einiger Zeit nehme ich Venlafaxin 150mg. Morgen wird der Spiegel kontrolliert. Leider hilft das Venlafaxin eigentlich gar nicht, weder gegen die mittelgradige...
17346
33
Hallo. Wollte mal gerne wissen wie sich bei euch ein Serotoninsyndrom gezeigt hat bzw. wie es festgestellt wurde und wie lange es dauert bis alle Symptome abklingen? Vg
8860
3
Ich nehme am Abend 50 mg Seroquel Prolong und morgens 10 mg Cipralex. Schlafen klappt ganz gut. Am Tag bin ich so krass unruhig und warte jeden Moment auf den Tod Nun habe ich...
4983
10
Hallo. Hatte schon mal jemand ein Serotoninsyndrom? Kann man das mit 100mg Sertralin bekommen? Was sind da für Symptome? Bin grad total panisch. Mir ist es beim Versuch 2mal...
4520
22
Ich bin völlig am Ende langsam und weiß nicht weiter. Morgen gehe ich ins Krankenhaus. Nehme seit letzten Dienstag Paroxetin 10mg zusätzlich zu meinen 75 mg Opipramol. Seit...
4106
10
Hallo ihr lieben! Nehme jetzt seit 2 1/2 Wochen Venlafaxin und es ist wirklich super! Kaum noch Angst, kann sogar alleine in die Stadt gehen, kaum noch körperliche...
3188
6
Hallo, ich habe in den letzten 20 Jahren viele Medikamente gegen meine Angst und Panikerkrankung, sowie auch Schlafstörungen ausprobiert. Aber am schlimmsten ist meine extreme...
1065
3
Guten Morgen, ich wollte mich bei euch mal umhören ob ihr Erfahrungswerte habt im Zusammenhang mit Rohkakao / Kakao und Antidepressiva. Da Kakao ja bekanntlich Tryptophan...
3272
3
Hallo, weiß mir keinen Rat mehr und hoffe hier auf Hilfe. Ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren bewußtlos gewesen. Kurz zuvor habe ich neue Antidepressiva bekommen und ein...
26113
16
Hey ihr.. Ich habe seit ca 2 Monaten immer wieder so eine Art kribbeln/Strom/prickel-Gefühl oben rechts an meiner Stirn. Kennt das jemand? Alles fing damit an, dass ich ein...
6810
4
Hallo, ich nehme schon lange Trimipramin 25 abends wegen Angst und Panikattacken. Vor einem Jahr habe ich auf 50 mg abends erhöht, da es mir wieder schlechter ging. Dann war...
23942
9
Mein Hausarzt ist nicht so ganz begeistert das ich gegen meine Panikattacken kontinuierlich (tgl. 3 mg seit 1 Woche) Bromazepam nehme. Hat mir daher heute Opipramol 50 mg...
16790
3
Hallo ihr Lieben, ich nehme wegen der Stressreduktion Tianeptin. Nun habe ich den Verdacht auf ADS, besonders wegen der Reizüberflutung. Meine Psychologin meinte wenn ich...
12067
10
Liebe Gruppe, ich bekomme Quetiapin (wegen einer Psychose) und seit 3 Tagen Trimipramin. In der Packungsbeilage des Trimipramin steht aber, das Neuroleptika (und dazu zählt ja...
10099
16
Moin. Mein Vitamin D ist zu niedrig, wurde beim Nuklearmediziner festgestellt. Nun nehme ich ja Escitalopram 15 mg und soll mir ein Rezept gegen den Vitamin D Mangel abholen....
8493
55
Noch 2 Wochen bis es für mich in die Klinik geht. Bis dahin muss ich noch irgendwie um die Runden kommen aber es wird immer schwieriger. Da ich unter dem sertralin und der...
7441
13
Hallo, Wollte mal in die Runde fragen ob wer Erfahrungswerte schildern kann bezüglich der Einnahme eines Betablockers Nebivolol und Opipram in Kombination? Kurz zu mir: bin...
4490
6
Moin zusammen, Mein Arzt hat mir 50 mg Pregabalin am Abend verordnet. Und Tavor für den Notfall. Leider funktioniert es mit dem schlafen nicht so wirklich. Könnte ich dazu...
1969
8
Hallo zusammen, Ich bin hier ganz neu. Nur die Probleme mit meinen Nerven die sind leider nicht ganz neu. Ich nehme jetzt schon seit ca. 20 Jahren AD. Jetzt hab ich aufgrund von...
1392
7
Hallo! Ich benütze seit einiger seit ACL und bin sehr froh, dass ich dadurch endlich mein Schweißproblem im Griff habe. Da ACL jedoch nicht besonders "aufregend" riecht , wollte...
1201
4
Hallo Zusammen, leider habe ich gerade ein mega tief, obwohl es mir die letzten Monate richtig gut ging. Ich nehme abends 75 mg Opipramol seit März 2018. Meine Neurologin wollte...
21781
16
Hallo, ich nehme seit 4 Tagen citalopram 5mg um einzuschleichen.hatte dieses Medikament schon mal vor jahren und es hat zu 100% geholfen. Dann wurde ich Schwanger und nach der...
16458
2
Hey, ich nehme seit 4-5 Wochen Tianeurax, mit mäßigem Erfolg. Es wirkt einigermaßen gegen die Depression, leider jedoch weniger gegen die Panikattacken. Es nimmt die teilweise...
7397
8
Hallo ihr Lieben , hat jemand von euch Erfahrungen mit Tianeurax in Kombination mit Ssri ( Fluoxetin) Aufgrund sehr heftigen Lebensereignisssen, bin ich im letzten Jahr extrem in...
3461
3
Hallöchen Ihr Zwei, jetzt kann ich endlich wieder ran an die Kiste. Wir kämpften jetzt ne zeitlang mit diesen verflixten Würmern.(Hab doch erst noch getönt, die seien halb so...
2022
3