Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, komisches Thema und ich wusste auch nicht genau in welche Kategorie das geschrieben werden kann. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Ich glaube zwar kaum,...
703
4
Ich habe vorhin eine Kapsel genommen die relativ groß war beim Schlucken dieser habe ich in der Speiseröhre eine Schmerz gespürt. Ist das normal das bei großen Kapsel...
1390
9
Liebe Mitglieder, Ich hab Panik leidvoll und jung zu sterben. Vorweg. Momentan bin ich Krank, habe eine Laryngitis. Ohne Fieber aber Mit Husten und stark geschwollenen Hals...
14122
4
Hallo Leute, wegen Schwangerschaftsübelkeit muss ich jeden Abend und jeden Morgen eine Hartkapsel nehmen, ich habe große Probleme so etwas zu schlucken. Ich habe gerade eben...
5043
5
Hallo ihr lieben heute Nachmittag ist mir beim Schlucken von einem Stück Fleischkäse gefühlt im Hals stecken geblieben hab mehrfach versucht mir den Finger ins Hals zu stecken...
659
9
Hi Leute! Bin gerade in Panik weil ich vorhin meine beiden Kapseln nehmen wollte und irgendwie es ein paar Mal nicht geklappt hat mit dem Schlucken und dann sind die Dinge...
2179
3
Hey ihr Lieben , Kurzes Anliegen … Ich war lange im Krankenhaus und jetzt ist auch schon Wochenende somit kann ich zu keinem Arzt Ich nehme seit 2 Jahren venlaflaxin in Höhe...
1173
5
Hey , Ich nehme zurzeit 37,5 Venlaflaxin Soll auf 75 mg hoch dosieren , jedoch habe ich wegen den Nebenwirkungen starke Angst und dachte mir ich öffne eine Retard Kaspel und...
4098
6
Hallo bin neu hier, habe folgende Probleme: Ich habe seit 24.12.2024 Schluckprobleme/störung das hat ganz plötzlich angefangen. Beim Frühstücken habe ich gemerkt, dass egal...
1489
11
Versuch zu vergessen ersehne die Zeit es kommen Gefühle sie machen sich Breit Gefühle sie schmerzen erinnern zu sehr im Hals diese enge würd gern weinen so sehr am Tag...
2151
2
Ich sitze hier. Mit den Gedanken bei dir. Werde dich nie wieder sehn, du hast beschlossen, zu gehn. Wo du jetzt bist, ich weiß es nicht. Der sichere Freund wird im Unglück...
809
4
Hey leute bin grad noch ein bisschen in angst. Grad hab ich eine portion fritten gehabt und leider nicbts zu trinken dazu. Die fritten waren ein wenig trocken so dass mir der...
19879
105
Hallo zusammen, Mich quält ein riesiges Problem, wie fange ich am besten an: Seid dem Jahr 2020 März, habe ich plötzlich ohne Grund, eine unbekannte Schluckstörung. Es hat...
7848
67
Hi Jetzt mal etwas Erfreuliches von mir: Bin heute beim Arzt im Wartezimmer, das voll war, sitzen geblieben, und das eine ganze Stunde! Für mich ist das ein Erfolg. Und die...
2270
2
hallo ihr lieben ich nehme seit länger zeit eine Tablette gegen Allergien, jedesmal wenn ich die Tablette runterschlucke habe ich herzrasen und es fühlt sich immer so an als ob...
9391
14
Hallo hätte im Januar eine Angina . Seit dem habe ich immer das gefühl mein Hals ist geschwollen . Und wenn ich esse denke ich immer mein Essen bleibt hängen . Ich habe...
3903
2
Ich hab mal wieder total Panik weil ich manchmal wenn ich zB den ersten Bissen nehme merke wie die speise die Röhre runter gleitet und dann hab ich das Gefühl das es enger wird...
3281
8
Ich Papa 36 Jahre, habe seit 4 Muskelzittern, ich verfasse es kurz wie möglich. Es fing an Mit Zucken am Rechte Augenlid, dan auf beiden, dan war die Linke GesichtsHälfte halb...
2590
19
hallo leute , ich hoffe das mir jemand helfen kann denn ich weiss so langsam nicht mehr weiter.. seit ca einem jahr habe ich eine angsstörung die leider mit einer ständigen...
2339
9
Hallo. Ich bin leider nicht stark geblieben und bin letzte woche in die Notaufnahme gelaufen. Blutdruck war 188 zu 123 puls 115 als ich die werte gesehen habe musste icj endlich...
2289
7
Hallo zusammen! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ihr mir aus der Seele sprecht! Habe schon vergessen, wann das bei mir mit der Angst los ging - so lange ist das...
1562
2
Hallo ihr lieben Meine Kinder haben seit 1 woche Hand Mund Fuß und wer hat es auch bekommen. ? Habe das 4.! Mal Fieber dieses Jahr. Über Sommer war nix. Meine Kinder sind 3 und...
936
7
Hallo zusammen. Meine Brustoperation ist nun ein Monat her. Ich konnte meine Implantate erfolgreich entfernen und bin mit dem Ergebnis auch nicht unglücklich. Die Schmerzen und...
1876
26
Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll aber von dem Titel her kann man sich ja ein Stückweit raus nehmen worum es geht. Ich erzähle einfach mal...
2702
8
Hallo! Ich muss heute einfach mal im höchsten Niveu jammern. Gestern Abend ging es schon los. Ich bin ins Bett, damit ich für den Frühdienst am nächsten Tag fit bin. Als ich...
1696
4
..ihr habt was verpasst! Heute war bei uns in Bayern ein toller sonniger Tag, und ich hab den Tag genutzt für einen Ausflug in die Fränkische und einen Rundgang durch die...
2203
10
Mahlzeit leute, Ich hab da mal wieder ein Problem was mich beschäftigt. Gestern abend, als ich meine abendmedi, quetiapin 400mg - relativ groß, nehmen wollte hab ich etwas zu...
10352
45
Habe vor etwa einer halben Stunde ein Stück zu heiße Pizza, es waren nämlich Ananas Stückchen drauf, gegessen und halt eben auch heruntergeschluckt. Kann man sich dadurch die...
6245
3
Ich hatte heute Abend Wurstsalat mit 2 Scheiben Brot. Ich habe seit Jahren eine atypische Bulimie. Dh. wenn ich für MEINE VERHÄLTNISSE was ungesundes gegessen habe, dann...
908
4
Hallo meine lieben. Ich liege wach und kann nicht schlafen. Gestern um 15 Uhr hab ich Pommes gegessen und da War eine spitze bei die ich doof geschluckt hab. Seitdem habe ich...
13022
7
Hallo, Ich weiß nicht ob es jemanden gibt, dem es genau so geht. Habe bei meiner Suche nichts gefunden Ich habe ziemliche Angst mich zu verschlucken oder eine allergische...
7608
2
Hallo liebes Forum, Ich habe kürzlich wegen meiner verschleppten Lungenentzündung hier geschrieben. Diese hatte ich Ende Januar bis Ende März. Seitdem fühle ich mich nicht...
3295
11
Hallo zusammen, Ich habe seit 4-5 Wochen ein Zucken in der Speiseröhre also es fühlt sich so an als ob es von da kommt, mir bleibt dann kurz die Luft weg und dann geht es...
2322
2
Irgendwie ist es zum verhext werden, momentan bin ich einfach unsicher. Natürlich kenne ich diese Geräusche die man nach dem trinken schon mal im Hals oder der Speiseröhre...
2014
6
Hallo. Ich bräuchte mal schnell eure Meinung beziehungsweise Erfahrungen. Ich hab gerade beim Essen ein Stück Kartoffel und Ei im Mund gehabt, was noch recht warm war und dann...
23400
7
Ich hatte heute Mittag keine Zeit, um langsam zu essen. Hab ein Käsebrot ziemlich schnell runtergeschlungen. Beim letzten Bissen hatte ich das Gefühl, der blieb irgendwie...
5180
3
Hallo Leute . Ich bin total fertig und am Ende … Ich habe eine totale Angst und Panik in mir das daraus sich jetzt was total schlimmes entwickeln kann . Ich hatte am 8.3.2024...
3636
36
Hallo, ich hatte heute mal wieder eine Magenspiegelung, weil ich seit mehreren Wochen Sodbrennen, Aufstoßen, Magenschmerzen und Brennen der Speiseröhre habe. Der vorläufige...
1962
9
Ich habe gerade zwei sehr große Ängste. Einmal hab ich seit ein paar Tagen so Schmerzen in der leiste und im Bein- sowohl beim liegen als auch beim laufen und ich habe Angst vor...
1720
3
Guten Morgen Nach 2 Jahren Ruhe fängt es wieder an. Habe Angst und Panikattacken. Momentan ist es so das ich denke irgendwas stimmt mit meiner speiseröhre nicht. Kennt jemand...
973
2