Pfeil rechts
4

A
Hallo ihr lieben, komisches Thema und ich wusste auch nicht genau in welche Kategorie das geschrieben werden kann. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.
Ich glaube zwar kaum, dass sowas absurdes schonmal jemandem passiert ist, aber ich hoffe jemand kann mir meine Sorgen nehmen.

Vor genau 3 Wochen hatte ich Sex während der Periode, mit Kond..
Mein Sexpartner war gut angetrunken, ich nicht. Und trotzdem ist mir das abgegangen.
Und ja ich weiß, ich war mal kurz unverantwortlich das kann man dann bitte ausblenden

Während dem Sex, ich war oben, ist mir aufgefallen, dass das Kond. abgerutscht ist also es war halt einfach weg. Ich hab nicht danach gesucht und wir haben ohne weiter gemacht - Schwangerschaft übrigens ausgeschlossen.
Wir waren fertig irgendwann und das mit dem Kond. war mittlerweile komplett vergessen also wo es wohl so rum liegt.

Heute Nacht also 3 Wochen ! Später war ich auf der Toilette und als ich aufgestanden bin, lag einfach ein Kond. in meinem Klo. Es war das verschwundene ! Es war jetzt 3 ganze Wochen in mir. Beschwerden hab ich keine gehabt, hab gerade wieder die Periode davon halt unterleibschmerzen.

Meint ihr, ich soll mich beim Frauenarzt da unten lieber kontrollieren lassen, weil es solang da drinnen war? Kann das gefährlich sein?
Ich schäme mich echt damit beim Arzt anzurufen …

Liebe Grüße

24.09.2023 22:35 • 24.09.2023 #1


4 Antworten ↓


Beebi
@Angst29

Ich hab mal eine Frage . Wieso sucht du erst so spät danach ? Wenn es jetzt wieder da ist und du keine Schmerzen hast, denke ich, wird da alles gut sein. Also wenn du keinen übermäßigen Ausfluss hast und es dir wie gesagt gut geht, ist alles in Ordnung. Solltest du allerdings irgendetwas bemerken, würde ich einen Arzt aufsuchen, da es zu Entzündungen kommen KANN.

Sachen gibts, die gibts gar nicht.

24.09.2023 22:40 • x 3 #2


A


Kond. stecken geblieben

x 3


SweetButPsycho1
Zitat von Angst29:
Hallo ihr lieben, komisches Thema und ich wusste auch nicht genau in welche Kategorie das geschrieben werden kann. Was anderes fällt mir jetzt nicht ...

War das Kond. komplett oder könnten kleine Teile davon noch im Körper sein?

Weisst du von übertragbaren Krankheiten deines Sexualpartners?

24.09.2023 22:52 • #3


L
Hallo,

Also wenn Du Beschwerden hast, wie Brennen, auffälligen Ausfluss dann solltest Du natürlich zum Arzt.
Ansonsten Glück im Unglück...
Wenn es nochmal passiert, sei nicht so unvernünftig und entferne es, das kann zu heftigen Infektionen führen

24.09.2023 22:56 • x 1 #4


Beebi
Kon. Bestehe ja aus Latex , welches ein Natur Produkt ist. Babys bekommen Schnuller aus Latex. Ich denke nicht, dass da etwas schief gegangen ist.

24.09.2023 22:56 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag