Pfeil rechts
1

S
Hallo zusammen,

Ich habe seit 4-5 Wochen ein Zucken in der Speiseröhre also es fühlt sich so an als ob es von da kommt, mir bleibt dann kurz die Luft weg und dann geht es wieder! Dazu muss ich nach jedem Essen oder Trinken aufstossen! Ich hab einfach jedesmal Angst wenn es wiederkommt und ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

Kennt das hier zufällig jemand oder hatte schon jemand was ähnliches?

Wünsche euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

25.12.2022 09:07 • 25.12.2022 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Das mit dem Aufstoßen habe ich seit meiner Kindheit. Ich schlucke beim Essen und Trinken zuviel Luft und die kommt wieder hoch.
Zu der anderen Sache gibt es schon einen Thread:

agoraphobie-panikattacken-f4/zucken-in-der-speise-oder-luftroehre-t84562.html

25.12.2022 09:32 • x 1 #2


S
Zitat von Schlaflose:
Das mit dem Aufstoßen habe ich seit meiner Kindheit. Ich schlucke beim Essen und Trinken zuviel Luft und die kommt wieder hoch. Zu der anderen Sache


Dankeschön

25.12.2022 09:37 • #3





Dr. Christina Wiesemann