Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand evtl einen Tip hat? Habe seit gestern Ameisen in der Küche. Wie es ausschaut kommen Sie von der Terrasse die mit einer Tür in die Küche...
1798
21
Hallu, wie ich schon mal schrieb, hab ich große Angst vor Insekten aller Art- vor allem Schnarken aber auch Wespen, weil die mich stechen könnten und dann krepel ich ab. Nun...
2797
17
Guten Tag, ich fühle mich zurzeit wie die größte Versagerin auf diesem Planeten. Ich schaffe es aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht, die Bachelorarbeit zu schreiben....
3927
8
Hallo, ich bin neu hier. Hatte vorhin schon mal ein Thema eröffnet, aber finde es leider nicht mehr. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, seht es mir bitte nach. Ich habe...
2334
15
Hallo, heute brauche ich mal aktiv eure Hilfe. Wenn ich irgendeins von meinen üblichen Symptomen wie spürbares Herzklopfen, Schwindel, ich bin mit dem Kopf irgendwo angestoßen...
1882
10
Wenn ich auf eine weiße Wand schaue und da eine Kante ist flattert diese gerade Kante etwas im Blickwinkel. Habe das nur an dieser Wand. Kennt das jemand? War erst vor Kurzem...
577
3
Man kann sagen mein Leben verläuft im Moment immer wieder nach dem gleichen Schema. Ein Tag riesen Motivation und Tatkraft. Dann am nächsten morgen nicht direkt losgelegt und...
1600
2
Hab mal wieder schlimme angst also ich wohn mit meinem freund bei seiner oma und unsere sachen sind bei einer freundin (haha) untergestellt! Wir sind da heute nach langem runter...
6903
15
Hallo ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich wurde vorhin so getriggert. Ich hab ein Artikel über Schimmel auf einer englis hen Wwebsite gelesen. Da stand das durch langes...
2294
36
Hallo Zusammen, ich habe bei den Temperaturen momentan richtig Angst, dass in meiner Wohnung Schimmel entsteht und ich davon krank werde. Also wieder das ganze Programm mit Pilz...
1977
6
Hab heute aus versehen von einen Getränk getrunken wo schon schimmelig war.Hab gedacht es ist noch in Ordnung .Hatte es erst zwei Tage offen.Hab gleich gemerkt das es komisch...
1480
5
Hallöchen, seit Jahren hab ich in meinem Zimmer schon Schimmel,also an der Tapete.Heute brachten die nun im Tv was,dass das gefährlich is für den Menschen.Bin dann zu google...
28915
358
Wir haben heute möbel verkauft die im krller lagerten und dabei viel auf, das die decke von unserem keller gelblich wird. Wir haben einen alten weinkeller / gewölbekeller der...
6381
10
Hallo zusammen, ich drehe gerade wieder einmal durch. Ich bin gestern umgezogen und hatte einige Sachen von mir im Keller zwischengelagert weil meine Wohnung kleiner war. Gestern...
2839
5
Hallo ihr lieben.. Warum erwarten wir immer mehr als wir haben? Warum denken wir immer irgendwann kommt ein Prinz auf einem Schimmel vorbei um mich abzuholen? Oder wann kommt...
2165
5
Hey! Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich bin mit meiner Familie (2 Kinder und Mann) für ein paar Tage in ein Haus auf Urlaub gefahren. Wir waren bereits vor 1.5 Monaten...
1879
12
Hallo ihr lieben , und zwar habe ich seit 2 Wochen husten mit Schleim und meine Nase ist jetzt auch verstopft, ich weiß nicht ob mich mein Sohn angesteckt hat oder das wegen...
1466
11
Hey, als wäre momentan noch nicht genug los, gibt es jetzt schon wieder was um sich Sorgen zu machen. Und zwar gibt es im Büro direkt über unseren Schreibtischen einen...
998
17
Hallo, mein Freund und ich sind um Weihnachten herum in unsere neue Wohnung eingezogen. Aus Mangel an Möbeln und Stauraum habe ich erstmal nur unsere Wintersachen in die...
5009
28
Mahlzeit, Habs mal wieder mit nahrungsmitteln. Undzwar hab ich in einem älteren topf, kein edelstahl, montag ne suppe mit käse gekocht und diese aufgegessen. Hab dann eine...
4594
63
Hallo ihr lieben, ich schreibe hier, um mir ein bisschen was von der Seele zu reden. Die letzten Wochen waren sehr turbulent bei mir. Vor 4 Wochen bekam ich Corona, welches mich...
2201
14
Hallo ihr lieben Ich muss einfach schreiben, so schlecht geht es mir gerade! Über zwei Jahre war alles gut. Ich kam aus einer Klinik & mein Leben fing endlich an!...
1935
3
Hey ihr Lieben, schon seit ich meine erste eigene Wohnung bezogen habe leide ich unter starker Angst vor Schimmel, nach dem meine Psychologin mir klargemacht hat das ich mir...
1563
10
Hallo! Jeder kennt doch bestimmt die kleinen schwarzen Ecken im Badezimmer, die sich nur sehr hartnäckig entfernen lassen. Ich weiß, dass das natürlich unschön ist, aber nicht...
1457
4
Hey… ein Thread in diesem Forum hat mir Angst gemacht. Meine Familie kommt aus dem Ausland. In jenem Land geht man „entspannter“ mit Schimmel und auch mit Wohngiften, wie...
662
8
Leute, ich habe gerade echt Panik. Ich habe so einen trinkbehälter, ähnlich wie eine Thermoskanne. Dort habe ich mir heute morgen 1 Liter Wasser eingefüllt mit einer vitamin...
657
19
Guten Abend zusammen, ich brauche mal Euren Zuspruch und Eure Meinung ob ich mir jetzt wirklich so Sorgen machen muss, wie ich es tue. Ich hatte seit jetzt fast einem halben Jahr...
7816
4
Hallo. Heute wurde ich mal wieder schön getriggert. Habe ein paar verschimmelte Erdbeeren entsorgt und nun habe ich Angst mich durch die Sporen "vergiftet" zu haben....
2531
5
Hallo leide schon seit längerer zeit unter zwangsgedanken,aber nicht dauernd. kurz erklärt: es ist ein name oder ein wort oder was aus der vergangenheit,das setzt sich auf...
52886
297
Hallo ich hatte vorgestern einen sehr schlimmen Gedanken gehabt, wo anschließend eine heftige Panikattacke folgte und ich fast durchgedreht bin. Ich leide seit 2015 an einer...
17623
27
Hab zur Zeit schlimme Zwangsgedanken .Über Jesus und religiöse Sachen.Ich will sie nicht denken.Aber um so mehr ich sie nicht denken will.Umso schlimmer wird es.Fühl mich...
17246
58
Hallo ich habe hier schon einige Themen eröffnet wenn ihr meine ganze Geschichte wissen möchtet Lest gerne nach das wäre sonst zu viel Text. Hier soll es nun nur um...
16397
54
Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Gedanken, dass Bakterien aus meiner unterhose fallen, wenn ich diese ausziehe. Diese Gedanken machen mich...
14443
66
Hallo, ich habe das Forum grade auf der Suche nach einem Medikament gegen Zwangsgedanken gefunden. Ich leide nun schon seit mehreren Jahren, eigentlich schon seit meiner Kindheit...
13001
16
Hallo, seit langem leide ich an Zwangsgedanken in Bezug auf Gift. Jetzt ist es einmal wieder knallhart: Hallo liebes Forum, bitte helft mir noch einmal. Es war eine ganz...
7644
16
Guten Abend! 🙂 Wer hat unter existenziellen Zwangsgedanken gelitten und diese erfolgreich bekämpfen können? Ich mache mir seit meinem 30. Geburtstag wieder vermehrt...
7578
17
Ich lese schon seit Jahren hier im forum wenn es mir nicht so gut geht und jetzt habe ich mir gedacht da es mir besonders schlecht geht im moment ich melde mich endlich mal an und...
7489
89
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und leide seit fast 4 Jahren an aggressiven Zwangsgedanken. Mal gegen meinen Mann, mal die Kinder oder mich. Momentan ist es wieder schlimmer. Ich nehm...
6579
38
Hallo gemeinsam, ich hoffe dieses Thema passt hier rein. Ich wüsste nicht wo es sonst passen würde, denn ich habe nirgendwo etwas vergleichbares finden können. Ich fühle mich...
4903
9
Hey Leute, Ich bin momentan aufgrund meiner psychischen Verfassung nicht arbeiten. Dadurch bin ich gerade Vormittags oft sehr viel Alleine. Es gibt Tage, da hab ich ein bisschen...
4844
48