Binchen95
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 50
Mich quälen zur Zeit aggressive Zwangsgedanken mir und meinem Kind gegenüber. Es ist im Moment wirklich die Hölle. Bis vor kurzem bin ich noch relativ gut klar gekommen damit aber mein Partner hat einen neuen Job und arbeitet jetzt auf Montage wodurch ich ganz alleine mit meinem Kind zuhause bin. Das hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich bestehe gefühlt aus einer Mischung aus Angstzuständen, Zwangsgedanken und Panikattacken. Wenn ich nicht alleine bin geht es mir relativ gut, weil ich dann immer im Hinterkopf habe es kann nix passieren es ist jemand da.
Das neuste späßchen was meine Psyche sich ausgedacht hat ist das ich denke das ich innerlich total aggressiv und kurz vorm durchdrehen bin vor allem wenn ich in Ruhe mit meinem Kind irgendwo sitze oder liege hab ich das Gefühl als wenn ich innerlich kochen würde dabei bin ich der typ mensch der nicht mal ner fliege was zu leide tun könnte. Mein Therapeut meinte dieses aggressionsgefühl ist meine innere Anspannung was ja nahe liegt davon hab ich ja genug. Aber es fühlt sich so echt an aber das tun die Zwangsgedanken ja auch.
Ich fände es toll jemanden zu finden mit dem man sich darüber austauschen kann. Ich kann zwar mit meinem und meiner Familie darüber reden aber das hilft bei weitem nicht so wie mit jemandem der selbst betroffen ist zu reden.
LG binchen
• • 20.12.2024 x 1 #1