Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! Bin auf diese Seite gestoßen und sehr begeistert. Ich bin 23 Jahre alt und hatte im Dezember meine erste Panikattacke, wobei sich das ganze aufgeschaukelt...
1248
2
Heute habe ich den ganzen tag gegoogelt...neben der Angststörung haben sie festgestellt, dass ich eine Tendenz zur zwanghaften Persönlichkeit habe, jedoch keine...
1035
6
Hallo, wie wirkt denn grüner Tee bei Reizdarm? Hab mal gelesen, daß er helfen soll, aber auch schon das Gegenteil, nämlich daß er nicht so gut sei. Ist wahrscheinlich eine...
7754
5
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es Tees gibt, die man bei RDS besser nicht trinken soll? Ich hab mal gehört, dass Pfefferminztee gut wäre - jetzt hab ich gelesen, dass man...
2100
3
Trinkt ihr auch gerne Tee? Welche Tee Sorten trinkt ihr jeden Tag? Trinkt ihr nur eine Tee Sorte am Tag oder verschiedene Tees
1005
16
Guten Abend, Vielen Dank für die Aufnahme Ich als Mama fühle mich so hilflos , mein Sohn 16 Jahr leidet unter starken Panik attacken. Herzrasen, hoher Blutdruck, starkes...
2995
36
Hallo, alle zusammen, inzwischen habe ich als Forums-Neuling an so vielen Stellen eurer Beiträge Übereinstimmungen mit meinen Erfahrungen gefunden, was gescheiterte...
1521
10
Guten Abend. Mich würde es mal interessieren welchen TEE ihr trinkt zur Beruhigung oder ob ihr überhaupt TEE Trinkt? Oder Trinkt ihr was anderes was euch Beruhigt? LG
2114
7
Hey leute. Hab ne super dämliche aber doch ernst gemeinte frage... ich nehme um 09:15 und 19:30 blutdrucktabletten. morgens um 10 ne lasea kapsel. jetz hab ich mir heute nen...
1804
2
Hallo an alle. Zu meiner Person habe ich schon in einem anderen Bereich schon was geschrieben. Es ist gerade für mich gleich 6 Uhr morgens und ich habe diese Nacht mal wieder...
1305
2
Huhu ihr lieben! Meine Mama leidet schon sehr sehr lange an Panikattacken und war schon bei zig Ärzten und Therapeuten aber nichts Hilft!. Sie weiß mittlerweile das es vorbei...
1290
2
Hallo, ich bin zum ersten mal in einem Forum und kann mich hier noch nicht wirklich aus. Also mein Problem ist das ich seit langer Zeit an Angststörungen leide die zuerst nur...
1251
3
Ich bin am Boden. Ich hatte die Panik im Griff, war sogar monatelang völlig beschwerdefrei! Die letzte heftige Attacke hatte ich vor über einem halben Jahr. Jetzt hatte ich in...
959
13
Halloo Ich hab leider grad super Bauchschmerzen bekommen und habe jetzt mal eine Dosis iberogast genommen. Da komm ich zur ersten Frage: das ist nur 8 wochen nach anbruch...
998
3
Hallöle zusammen, seit 10 Tagen trinke ich jeden Tag so ca. 1l Tee anteilig aus Bio Olivenblätter-49 Basen Kräuter-Brennesselwurzel-Salbei usw., inzwischen hat sich der Urin...
237
8
Ich würde gerne einmal wissen, wie Ihr es hält mit Panikattacken und Alk.? Ich habe bisher immer, wenn überhaupt, nur wenig Alk. getrunken, über Jahre gar keinen und in den...
83413
137
Guten Abend, löst dieses Medikament Panikattacken oder Angstzustände aus? Oder eher nicht? Bin bisschen Skeptisch und wollte mal fragen. Hab im Internet nicht wirklich was dazu...
9242
74
Hey! Ich wollte mich mal umhören, ob es hier auch Erzieher unter euch allen gibt, die ebenfalls mit Angststörung und Panikattacken zu tun haben und ständig davon begleitet...
6571
3
Hallo.alles fing vor 2 Jahren an.meine Mutter starb in meinem arm.stress in der Familie und im altag.zusammenbruch.1.mal 3 Wochen klinik.tat mir gut.dachte ok jetz geht es...
2198
11
Erstmal hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, und hoffe, so besser mit meinen Isolationsängsten umgehen zu können. Ich bin jetzt Mitte 20, und habe bisher mein berufliches...
1793
19
Ich bin leicht erkältet. bin heißer habe leichten schleimhusten und mir ist warm schwitze . und habe schnupfen. hilft dieser Tee https://www.sidroga.de/produkte/erkaeltungstee/
804
12
Was ist der Unterschied zwischen normalen Tee und Bio Tee ? Ist Bio gesünder ?
720
15
Es gab bzw. gibt hier schon einen Thread zu diesem Thema. Aus aktuellem Anlass möchten ich aber das Vitamin D3 nochmal in den Fokus stellen: Kurz vor Weihnachten habe ich mich...
57062
173
Hallo! Die letzten drei Mal wurde meine Panikattacke durch zu hohen Zuckerkonsum ausgelöst. Also einmal ein Marzipanbrot in fünf Minuten bzw. eine Schokolade in zwei...
23105
15
...möchte ich mich kurz vorstellen * Mein Name ist Anne... war hier schon vergeben.. deshalb hier Lotus Folgende Diagnose: Burn Out - mittlere bis schwere Depression -...
2876
28
Hallo Leute. Mein Name ist Chris, ich bin 29 und komme aus dem schönen Norden von Thüringen. Wie im Titel bereits steht bekomme ich seit gut 2 Monaten Panikattacken und glaube...
2750
6
Hallo, ich wollte euch ein mal Fragen ob ihr das kennt; Neulich habe ich festgestellt, daß meine Angst verstärkt dann da ist, wenn ich Kaffee, Espresso oder schwarzen Tee...
13288
15
Hallo hat jemand von dem Meßmer Tee Ahnung / Erfahrung ? Bei Panik - Beruhigung !? Ist der gut ? Morgens und abends ? Weiß das jemand !?
792
8
Wir kaufen hin und wieder Eistee. Ich achte immer darauf das er nicht mit Stevia gesüßt ist, da ich mal gelesen habe, dass es krebserregend ist. Deshalb kaufe ich ihn immer von...
553
8
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe auch an der richtigen Stelle. Ich habe vor zwei Jahren innerhalb von 4 Wochen meine Mutter und meinen Mann verloren. Man ist...
4805
26
Hallo ihr lieben, meine Therapie ist nun vorbei und ich stehe quasi noch da, wo ich am Anfang stand. Bei mir wechseln sich Panikzustände und Depressionen ab. Ich hasse, hasse,...
1400
7
Ich bin ganz allein, habe hier in Wuppertal keine Freunde oder Verwandte. Es gibt Papiere, die ich dringend bearbeiten muss, aber ich bekomme schon Atemprobleme, wenn ich nur...
1263
4
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11695
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1455
2
Hallo ich schon wieder.Weis wirklich nicht mehr weiter.Irgendwie hängen meine Beine und meine Arme an meinen Körper als wenn sie mir nicht gehören würden.Denke die ganze zeit...
3585
10
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25788
14
Hallo an alle....ich hab eine kurze Frage! Und zwar Wie würde sich die bulbäre Form der ALS äußern,ich meine welche symptome würden auftreten?...treten Immer zuerst...
18619
87
Hallo liebe Leidgenossen, ich habe schon mehrmals geschrieben da ich nun bereits seit ca. 1 Jahr an ständigem Muskelzucken leide. Ich war auch bereits bei mehreren Neurologen und...
4195
6
Hallo an alle, lange stille Mitleserin gewesen,aber ich weiß nicht mehr wohin mit mir,deshalb schreibe ich mal. Ich habe so dermaßen Angst vor ALS. Ich glaube an einen bulbären...
3276
12
Hallo zusammen, Ich hoffe hier jemanden zu finden der das gleiche durchmacht wie ich... Seid einigen Monaten bin ich Hypochonder mit eine generalsierten Angststörung. Angefangen...
2563
4