Pfeil rechts
1

Vanessa91
Hey leute.

Hab ne super dämliche aber doch ernst gemeinte frage... ich nehme um 09:15 und 19:30 blutdrucktabletten.
morgens um 10 ne lasea kapsel.
jetz hab ich mir heute nen gute nacht tee mit lavendel gekauft.. hab aber schiss den zu trinken.. weil die blutdrucktabletten ja schon müde machen.. kann da was passieren wenn ich den beruhigenden tee noch trinke?

18.02.2016 20:05 • 19.02.2016 #1


2 Antworten ↓


Uropanoel
Zitat von Vanessa91:
Hey leute.

Hab ne super dämliche aber doch ernst gemeinte frage... ich nehme um 09:15 und 19:30 blutdrucktabletten.
morgens um 10 ne lasea kapsel.
jetz hab ich mir heute nen gute nacht tee mit lavendel gekauft.. hab aber schiss den zu trinken.. weil die blutdrucktabletten ja schon müde machen.. kann da was passieren wenn ich den beruhigenden tee noch trinke?


Ich glaub da gibt es keine Probleme, also ich nehme auch Blutdrucktabletten, aber müde werde ich davon nicht.
Und Lasea hab ich auch schon öfters genommen.

18.02.2016 20:18 • x 1 #2


lotusmann
ja, das könnte zu einem Atmungsstillstand führen. Spaß, natürlich nicht. Wenn du 6 mg Xanax mit einer halben Flasche Whisk. würde ich mir vielleicht ein bißchen Sorge machen. chill.

19.02.2016 21:06 • #3




Dr. Christina Wiesemann