Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich nehme seit August 2012 Venlafab - 75 mg morgens und 37,5 mg zu mittag. Ich vertrage das Medikament super und mir geht es ganz toll. Ich habe wieder richtig Spaß und...
17547
10
Hallo, leide seit Jahren unter Angst- und Panikstörung sowie allen Begleiterscheinungen. Nehme auch seit Jahren Sertralin HEXAL, zur Zeit 100mg War jetzt so gut wie 2 Jahre...
15065
6
Hallo zusammen, Kann es sein, daß es bei verschiedenen Herstellern von venlafaxin 150mg also dem gleichen Medikament, unterschiedliche bzw. Verstärkte Nebenwirkungen gibt ?...
2125
15
Hallo zusammen Nachdem ich in der Suchfunktion nicht richtig fündig geworden bin wende ich mich so an euch. Ich hatte Anfang des Jahres einen zusammenbruch aufgrund...
21185
34
Hallo ihr Lieben! Ich nehme seit 2 Wochen Adjuvin (50mg morgens) und Quetiapin (50mg abends). Am Dienstag habe ich die Dosierung auf jeweils 100mg erhöht, so wie es mir der Arzt...
5771
6
Hallo an Alle, brauche mal euren Rat. Mir geht es in den letzten Wochen / Monaten zunehmend schlechter und das mit dem schlafen auch. Gestern hat mir mein Psychiater Quetiapin...
4954
17
Hallo zusammen, Ich habe quetiapin verschrieben bekommen. Welches ich dann vor einer woche für 2 tage ausprobiert habe und war etwas entsetzt über die Nebenwirkungen und wollte...
891
9
Guten Morgen! Ich versuch mich kurz zu fassen ist sehr umfangreich. Ich bin seit 11 Jahren in einer Beziehung. Die große Liebe war es von Anfang an nicht. Mein Freund ist sehr...
18838
286
Hallo Forum, Ich habe festgestellt, dass ich seit nun mehreren Wochen Angst habe irgendwas könnte mir zustossen. Immer wenn ich was mache, was irgendein Risiko mitsich bringt...
1640
6
Hallo Zusammen, leider habe ich gerade ein mega tief, obwohl es mir die letzten Monate richtig gut ging. Ich nehme abends 75 mg Opipramol seit März 2018. Meine Neurologin wollte...
21783
16
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit, seit der Zeit, wo ich mich für das Andere Geschlecht interessiere, leide ich unter einigen Faktoren. Das erste ist wohl meine Körpergrösse....
3447
21
Hallo liebe Leute 😊 Ich möchte einfach mal wissen, wie Ihr dazu steht!? Wie sind eure Prinzipien zu dem Thema? Zb was social Media angeht? Wie würdet Ihr reagieren,...
9445
53
Ich hab mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Wir verstehen uns auch wirklich gut und reden viel . Privat habe wir allerdings bis auf ein gemeinsamen Geburtstag keinen Kontakt....
855
6
Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Wie der Titel schon verrät, frage ich mich ob meine starke Müdigkeit mit meiner Erkrankung zusammenhängt oder doch was anderes...
4235
9
Erstmal ein Hallo an alle in diesem Forum, dies ist mein erster Thread. Ich habe einige offene Fragen bzw. bin sehr skeptisch gegenüber einigen Dingen. Erstmal zu mir, ich bin...
2452
5
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier, also tut es mir Leid, falls ich das falsche Forum erwischt habe..und entschuldigt meine Rechschreibung, meine Tastatur will zur...
1875
2
Hallo, als ich das erste Mal Mirtazapin bekam, hatte ich es von dem Hersteller Stada. Beim nächsten Mal von ABZ Pharma oO Und dort steht als Wirktoff: Mirtazapin als 0,5 H20....
13963
38
Hallo, ich nehme seit mehr als 5 Jahren Sertralin von Stada, jetzt hatte ich keine Tabletten mehr zu Hause und meine Ärztin ist im Urlaub, habe von einer Freundin Sertralin...
24416
37
Hallo mit einander. Kann das sein das es durch einen anderen Hersteller einen schlechter geht und die Nebenwirkungen wieder stark sind wie anfangs beim einschleichen.? Wer kennt...
2407
20
Hallo! Ich nehme seit Jahren das Original Duloxetin (Cymbalta) von dem Hersteller Lilly. Nun habe ich eben in der Apotheke erfahren, dass das Original nicht mehr hergestellt...
623
5
Hallo.. Ich seh grad, das mein Cymbalta nicht “mein“ Cymbalta ist. Der Wirkstoff Duloxetin ist der gleiche, aber der Hersteller bez die Firma ist ne andere jetzt. Genauso...
27419
48
Hallo ihr Lieben! Ich nehme seit 5 Jahren Escitalopram. Von meiner damaligen Psychiaterin habe ich das Mittel jeden Monat von einem anderen Hersteller verschrieben bekommen, je...
10807
7
Hallo, Ich wollte mal fragen mit welchem Opipramol Hersteller kommt ihr am besten klar? Ich nimm es seid 2 Wochen gegen Panik, Unruhe und Schlafstörungen aber die Wirkung ist...
5696
5
Hallo ihr Lieben, ich verfasse heute meinen ersten Beitrag hier im Forum in der Hoffnung, ein paar Rückmeldungen zu meinem aktuellen Problem zu bekommen. Also um euch mal kurz...
3747
5
Guten Morgen, seit 1,5 Jahren nehme ich Sertralin 50 mg täglich. Die Nebenwirkungen ganz zu Beginn hatte ich für circa zwei Wochen deutlich zu spüren bekommen, dann war alles...
2228
4
Hallo alle Zusammen, seit Anfang des Jahres werde ich mit Mirtazapin wegen meiner Angststörung und daraus resultierenden Depression behandelt. Mir ging es damit relativ gut, ich...
13251
7
Hallo, Ich habe seit gestern das Neuroleptikum Abilify, das ich schon seit Jahren nehme, von einer anderen Herstellerfirma als sonst. Ich weiß jetzt nicht ob es Zufall ist aber...
3609
21
Hallo an unsere Citalopramer! Ich nehme Citalopram jetzt seit ca. November. Als ich mir eine neue Packung aus der Apo holte, haben sie mir die Tabletten von einer anderen Firma...
12864
7
Hallo Leute, und zwar beschäftigt mich folgendes. Ich nehme seit einiger Zeit Fluoxetin 20mg von 1A Pharma. Jetzt war meine Packung alle und ich habe neue verschrieben bekommen....
8369
9
Hallo ihr lieben, Ich nehme nun schon länger den Wirkstoff duloxetin, habe beim letzten Mal allerdings eine Packung bekommen von einem anderen hersteller. Die nehme ich nun schon...
1660
2
Hallo, ich nehme immer mal wieder eine Tavor (1mg) in akuten Paniksituationen. Es gibt Zeiträume da brauch ich es ein Jahr hat nicht und dann überkommt es mich doch dann...
744
4
Nehme immer schon seit Jahren ein Asthma spray von Hexal.Heute in der Apotheke haben sie mir ein anderes gegeben .Hab es erst daheim gemerkt das es ein anderes ist .Es ist von...
1164
15
Hallo ihr Lieben, Mir ist gestern mal wieder das passiert was leider öfter passiert wenn man unter Angst und oder Zwängen leidet. (Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.)...
2668
6
Hallo zusammen. Ich bin erstes Mal hier. Wollte Frage stellen über Quetiapin 25 mg. Mein Sohn ist 18 Jahre alt, Asperger-Autist, hat Zwänge und soziale- Zuckunftsängste, war...
2574
9
Hallo habe heute Quetiapin zum Schlafen bekommen, wollte wissen ob es jemand auch nimmt und wie eure Erfahrungen damit sind. Dankeschön. GLG
152025
340
Hallo liebes Forum, ich suche eine Alternative zu Quetiapin. Es hilft mir gut beim Schlafen das Problem ist allerdings dass ich nachts aufwache und im Halbschlaf Süßigkeiten und...
15082
37
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Quetiapin 50 mg retardiert Abends gegen innere Unruhe bekommen. Ich habe eine GAS und bekomme noch 50mg Opipramol. Die GAS hat sich nach zu...
9696
33
Hallo ihr Lieben, ich habe das halbe Forum schon durchsucht und bin nicht so richtig fündig geworden. Ich bekomme seit ca 6 Wochen Quetiapin 50 mg retardiert aufgrund von...
4718
22
Hallo, ich nehme seit zwei Monaten Quetiapin 50mg. Nun habe ich aber Gastritis und bei mir triggert das Quetiapin den Reflux. Ich gehe nächste Woche zu meinem Arzt. Ansich...
4259
5
Hallo zusammen. Hatte 7 Monate 50mg Quetiapin retard Abends genommen. Seit einer Woche abgesetzt und hab jetzt totale Schlafprobleme, Übelkeit, Durchfall usw. Wie lange hattet...
1412
4