Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt das jemand wenn alles eigentlich OK ist und man keinen Grund zur Sorge hat, gesund ist, finanziell abgesichert ist und man trotzdem nicht einfach nicht friedlich sein...
5824
40
Ich hatte schon immer ein zwiespältiges Gefühl zu Menschen, die in der Hierarchie über mir stehen: Vorgesetzte, Arbeitgeber, führende Leute in Vereinen, etc. Einerseits hab...
2182
37
Guten Abend zusammen. Normalerweise bin ich immer stiller mitleser gewesen. Jetzt habe ich mich mal überwunden und mich registriert. Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, bald fertig...
4322
26
Guten Morgen mir passiert ständig etwas komisches... also erstmal muss ich dazu sagen, dass ich momentan auch unter einer Depersonalisation leide, es mir sehr schwer fällt, mit...
3138
5
Von der Monotonie zum Flow Du bist verzweifelt, weil sich nichts bewegt in deinem Leben und es eine einzige Abfolge von Routine ist. Bleib im Gefühl drin, um das Thema zu...
745
4
Vielleicht kennst du Momente, wo dir alles über den Kopf wächst und du weder ein noch aus weisst? Dieser Text könnte dir helfen, solche Situationen in Zukunft zu meistern. Du...
671
3
Meine Persönlichkeitsstörung hatte leider dazu geführt, dass ich mich immer wieder stark ins Zeug gelegt habe, jedoch bei mir wichtigen Dingen meistens scheiterte in der...
589
6
Vermöchten wir alle nur für einen einzigen Tag höflich zu sein: Die Feindschaft unter den Menschen würde sich in Liebe wandeln Leonidas
6940
75
Give peace a chance - John Lennon
5814
40
Du bist zu tiefst verletzt, weil all deine Bemühungen umsonst waren? Das Video könnte dir helfen, auf die Beine zu kommen und emotional zu gesunden. Was hättest du tun...
1217
13
Ich dachte mir,dass so ein Thread fehlt. Es sterben Schauspieler Musiker Künstler etc. Hier darf man schreiben, wenn man beispielsweise traurig drüber ist.
92055
2479
Als Bordi hast du letztlich eine einzig grosse Baustelle und die heisst Stabilität. Wenn es dir gelingt, Stabilität in deinen relevanten Themen zu erreichen, dann hast du es...
1775
18
Du bist müde, weil das ewige Suchen kein Ende hat. Lass die Müdigkeit zu und überwinde sie. Dieser Beitrag könnte dir dabei helfen. Was hättest du in der Vergangenheit...
1042
2
Mein Hintergrund Ich möchte einen kleinen Einblick in meinen persönlichen Hintergrund geben, um zu erklären, wie ich zur Entwicklung der „Emotions-Shift“-Methode gekommen...
1151
11
Wer strebt schon nicht nach einem erfüllten Leben. Hier ein möglicher Ansatz: Du fühlst dich immer wieder innerlich leer, weil dein Leben unausgefüllt bleibt? Was hätte...
1129
17
So nun wird es ein wenig Philosophisch, was ist innerer Frieden und wie kann er erreicht werden? Darauf habe ich ehrlich gesagt keine klare Antwort, gerade im Hinblick auf die...
1840
25
Hey Kurz zum Titel. Ich bin weder abergläubisch noch religiös. Nenne meine Schlafproblematik einfach so ^^ Ich hab seit rund 5 Jahren Probleme mit dem Schlafen. Die ersten...
1917
35
Hi... ich fühle mich schon seit einer langen Zeit sehr schlecht. Mal ist es etwas besser wenn ich mit Freunden bin aber wenn ich zuhause ankomme bin ich wieder in mein...
1400
4
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch etwas über meine letzte Beziehung erzählen, denn ich brauche eure Meinung, was ich jetzt tun soll. Denn obwohl diese seit einem Jahr schon...
1503
10
Schönen guten Abend ihr Lieben, wollte euch eben noch meine Einschlaf- bzw. Entspannungsmusik vorstellen. Dieses Lied höre ich auch oft unter Tags, wenn ich das Gefühl habe...
1352
5
Hallo, seit ich denken kann fühle ich mich in meinem tiefsten Inneren einsam. Bereits in früher Kindheit fehlten mir die engen Bezugspersonen. Seitdem ist diese tiefe Sehnsucht...
6575
29
Hi, habe gerade wieder eine PA hinter mir. Herzrasen, Hitzewallungen etc. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Ich hatte vor einiger Zeit am Sonntag beim...
3992
22
Hallo Ihr Lieben, Seit ich wieder richtig in meiner Episode bin komme ich auch Stresstechnisch nicht wirklich runter. Manchmal hilft ein heisses Bad, aber dann auch wieder nicht....
11850
89
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Jeder Psychologe sagt mir, dass Entspannung helfen soll meine Probleme und Ängste un dSchmerzen in den Griff zu bekommen. Ich mache...
3631
27
so ich hab mir nun gestern ne CD bei ebay ersteigert. Bin mal gespannt, ob es was nützt. Hat jemand Erfahrung? Lg
2699
16
Hallo zusammen itst es schädlich, wenn man zu erst Auto Genes Training gemacht hat und dann gleich eine Körperreise hinterher? Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert....
1156
7
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19976
22
Hallo, Heute ist mir etwas ziemlich blödes passiert und zwar hab ich von einer Freundin ausversehen ihre Tasche in den Bauch gerammt bekommen. Sie hat sich dann auch sofort...
2293
6
Hallo an Alle! Leider hat mich mal wieder die Angst gepackt. Kurz zur Vorgeschichte: ich leider an Hämangiomen (Blutschwämmen) im Gastrointestinaltrakt. Das hab ich schon seit...
1679
3
Hallo zusammen, ich war schon mal in dem Forum aktiv, war aber lange Zeit nicht mehr da. Seitdem ich das letzte Mal hier war, hat sich einiges geändert. Kurz zu mir: Ich bin m,...
1558
5
Hallo zusammen, dann will ich mich mal vorstellen! Ich heiße Andreas, bin 37 und wohne ihm schönen Bayern. Als erstes muss ich euch sagen das ich eigentlich nicht der große...
1514
11
Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Das Thema begleitet mich seit Jahren. Und zwar schaffe ich es nicht mich selbst zu disziplinieren in Bezug auf meine...
985
7
Hallo Zusammen, heute bin ich mal wieder recht nachdenklich und melancholisch. Ich hänge schon seit einigen Monaten richtig fest in meinem Leben und komme nicht weiter. Ich...
886
4
Hi ihr Lieben, Wenn ich arg unter Stress stehe oder sauer auf mich bin, schneid ich mir oft die Arme auf. Oder gleich alle Haare ab, ist das ein Bordi- typisches Verhalten oder...
4406
8
Hallo zusammen. Ich habe ne Frage bezüglich meiner psychologischen Situation. Ich habe folgende Probleme einerseits habe ich angwewohnheit gehabt mich früher grundsätzlich in...
2661
4
Ich war jetzt immer total im fluchtmodus. Mein ganzer Körper in Dauer Alarmbereitschaft und Anspannung. Überwiegend die linke Körperhälfte Mir is aufgefallen wenn ich merke...
1586
11
Hallo Leute, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich habe so die typischen Hobbys; mit Euch schreiben, Radfahren, mich um meine Familie kümmern und Arbeiten, Arbeiten,...
1048
2
Hallo! Hab da grad ein Buch in Bearbeitung, welches sehr aufschlussreich zu sein scheint. Hier mal ein kleiner Ausschnitt: Das verlassene innere Kind hat ständig Angst davor,...
5039
19
Wer kennt ihn nicht, der innere Kritiker der häufig ein A. ist, im schlimmsten Fall zum Mörder wird und versucht uns jedes Erlebnis zu vermiesen. Ich habe bemerkt, wenn ich die...
4508
58
Ein Umbruch in meinem Leben stattgefunden hat Eine Entscheidung einen neuen Weg ein zu schlagen und nicht zu fragen was tue ich da was kommt was passiert in einem Jahr Nein ganz...
1653
12