Pfeil rechts

A
Hi... ich fühle mich schon seit einer langen Zeit sehr schlecht. Mal ist es etwas besser wenn ich mit Freunden bin aber wenn ich zuhause ankomme bin ich wieder in mein Gedanken.seit fast einem Jahr liebe ich nur einen Jungen ich war einmal mit ihm zusammen aber es war keine Beziehung die hat nichtmal einen Monat angehalten .
Es war auch mein erster Freund. Nachdem er aus dem nichts den Kontakt zu mir abgebrochen hat war alles so schlimm habe kaum gegessen aber ich dachte nach einweihen Monaten klappt es alles wieder und ich vergesse ihn.Aber es wird nur schlimmer jeden Tag bin ich am weinen, in der schule denke ich auch an ihn .
Ich habe schon fünf mal von ihm geträumt und das sagt eigentlich aus das ich dann mit ihm Abschließen kann doch nach drei Monaten hab ich es immer noch nicht, es wird von Tag zu Tag schlimmer ich bilde mir immer ein ihn draußen zu sehen egal wo ich bin er ist auch da in meinen Gedanken. Habe alles ausprobiert. Ich hab mit anderen gerredet und mich abgelenkt doch nichts klappte. Er hat mich immer belogen ich habe gehofft das wir gute Freunde werden das waren wir auch für eine kurze Zeit aber dann der nöchste Streit und das nur wegen einer anderen er wollte die Wahrheit hören darauf hin sagte ich du belügst mich ganze Zeit ich sage dir nix dann meinte er du bist für mich gestorben ab heute kenne ich dich nicht und du mich nicjt dann blockierte er mich .als ich ihn dann nach paar Tagen sah schaute er mich an und lächelte .ich versteh ihn nicht,ich versuche immer geduldig zu sein und warte auf ihn aber ich komme glaube ich kein Schritt weiter .

07.04.2018 00:03 • 25.11.2020 #1


4 Antworten ↓


S
Hallo Alina123,

da sich die Situation schon ein Jahr zieht, wird es auf jeden Fall Zeit damit abzuschließen.
Für mich klingt es sehr danach, als würdest du dich sehr auf diesen Jungen versteifen und in die Situation reinsteigern.

Vielleicht musst du raus gehen und probieren jemanden neuen kennen zu lernen, um den Jungen zu vergessen.
Oder du probierst mal die Vorteile des Lebens als Single werzuschätzen und zu genießen.

Viel Glück dir!

13.04.2018 15:22 • #2


A


Was kann man tun um einigermaßen zu Frieden zu sein ?

x 3


sailors
Hallo, was kann man tun um einigermaßen glücklich zu tuen..

Darauf habe ich auch kein Patentrezept gefunden.

Vor kurzem ist mir aufgefallen, das ich mich nie wirklich gefragt habe, was mir Freude bereitet, konkret, was macht mir Spaß?

Wofür will ich jeden Tag aufstehen?

Was gibt mir einen Sinn?

Ich war zusehr damit beschäftigt, den Erwartungen meiner Mitmenschen gerecht zu werden, anstatt mich zu fragen, was mich glücklich mich.

Klar dies bringt dich jetzt nicht weiter. Aber vielleicht findest du etwas, das dich ablenkt und Freude in dein Leben bringt?

19.04.2018 16:42 • #3


M
Seitdem ich mich mit Eckhart Tolle und seiner Lehre befasse, hat der Begriff Sinn des Lebens eine völlig neue Dimension bekommen. Die Entdeckung der eigenen inneren Tiefe, der Dimension unter der Oberfläche des sog. Lebens, ist der wahre Sinn des Lebens. Ich empfehle die Bücher von Tolle und seine Vorträge auf DVD. Wenn der Strom der Gedanken abreißt, Vergangenheit und Zukunft sich auflösen und nur der jetzige Moment bleibt mit seiner tiefen, friedlichen Stille, dann beginnt das Erwachen.

25.11.2020 20:56 • #4


Acipulbiber
Ich sehe eben dass die TE zuletzt 2018 online war

25.11.2020 21:52 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag