Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, Kennt ihr das auch jeden Tag tut einem was anderes weh, ich habe mich die letzte zeit mal beobachtet, was ich häufiger habe sind Kopfschmerzen dabei habe...
3792
11
Hallo ihr Lieben Leidengenossen Nach langem hin und her hab ich nun meine Diagnosen. Generalisierte Angststörung , somatoforme störung , Depression , Angst und depressive...
8451
47
Hallo Zusammen Ich weiß echt bald nicht mehr weiter... Mein ständiger Begleiter durch den Tag sind Angst und Schmerzen... Ich kann keine schönen Gefühle mehr an mich ran...
12397
17
Hallo, ich leide schon viele Jahre an unerklärlichen Bein und Arm schmerzen. Ich bekomme mega schnell auch Muskelkater und Treppensteigen ist sehr unangenehm. Arme und Beine...
1998
8
Hallo in die Runde, ich kann es nicht verstehen. Ich bekomme die Angst nicht in den Griff. Mein Leben besteht derzeit aus einem einzigen Muskelschmerz von den Oberschenkeln bis...
1531
5
Hallo, heute melde ich mich mal wieder, ich habe nun vor 2 tagen mit Opipram 25mg am abend begonnen. Ich weis die Dosis ist nicht ma Nennenswert aber ich hab so Schiss vor...
1308
9
Hallo Miteinander, ich bin neu hier Meine Story: Ich bin 26 Jahre alt (weiblich) vor gut einem Jar fingen bei mir die Beschwerden an, ich hatte von Heut auf Morgen...
6164
2
Hallo Ihr Lieben, Ich bin ein Mensch der schon sehr auf sein äußeres, Körperhygiene,Haushalt usw achtet. Nun, wenn es mur wie jetzt so ganz schlecht geht, schaffe ich das oft...
1554
8
Hallo Leute, Wie kann es sein das man jeden Tag oder Woche immer woanders Schmerzen oder Probleme hat? Ist es psychisch oder doch Organisch? Mit freundlichen Grüßen
1259
5
hallo was mir kummer macht ist, dass ich meinen haushalt nicht auf die reihe bekomme. ich mach schon das Nötigste, aber irgendwie sieht es in meiner wohnung unordentlich...
2463
8
Hallo! Ich wollte einfach mal einen Beitrag verfassen, um mir verschiedene Meinungen einzuholen und vielleicht auf jemanden zu treffen, der ähnliche Probleme und Gedanken hat....
4048
25
Hallo ihr Lieben. Ab und an stelle ich fest, dass ich Dinge im Haushalt benötige, aber nicht weiß wo ich sie finde oder Erfahrungen anderer brauche. Deshalb dachte ich, ich...
3927
45
hi also ich habe eine frage hat hier noch jmd symptome wenn er z.b spazieren geht Haushalt macht oder so das er schwer Luft dabei bekommt? kann das auch das Unterbewustsein...
3918
10
Hallo ich schildere hier mal mein Problem. Mein Mann und ich kennen uns schon seit der Jugend , sind nun wieder 9 Jahre verheiratet ich bin 30. Leider war unsere Ehe nie die beste...
1157
8
Hallo, ich kenne von mir, dass somatoforme Beschwerden, Hypochondrie usw neben der mentalen Belastung sehr zeitintensiv sind. Wie schafft ihr das alles (Job, Haushalt....)...
2581
8
Hallo ihr lieben. Ich weiss nicht mehr weiter. Seit ca ner Woche quält mich wieder die innere Unruhe und nun kommt noch mit dazu das ich absolute leere empfinde. Ich habe angst...
2327
11
Guten Tag ich melde mich hier in Schierer verzweiflung. Es hat vor genau einem Jahr Angefangen mit einem Stich in der Brust, seit dem habe ich immer Häufiger Permanente Atemnot,...
16751
5
Hallo an alle Hamburger, nach langem Zögern habe ich nun beschlossen, mich endlich an einige Angsbewältigungsübungen heranzuwagen. Ich suche Leute aus Hamburg, die auch an...
1664
2
Hallo, seit etwa vier Jahren lebe ich mit einer Angststörung, Depression, einem Tinnitus und anderen ‚Baustellen‘ . Ich habe viel gelernt in den Jahren und es gibt immer...
3148
11
Kurz zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt seit 6 Jahren in einer Beziehung seit 5 Monaten verheiratet. Vor der Ehe war ich Berufstätig auf Grund eines Umzuges momentan...
2806
29
Hallo Zusammen, Ich leide seit meiner Kindheit unter starker Redeangst. Selbst in alltäglichen Gesprächen blockiere ich oft, werde unsicher oder vermeide Situationen, in denen...
584
5
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9513
6
Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, und ich möchte Euch allen gerne von meiner Erfahrung berichten: Ich habe seit langer Zeit Trauma-und Angststörungen, und diesbezüglich...
3192
18
Hallo, Mein Name ist Sandra und ich bin 18 Jahre jung. Meine Kindheit war eigentlich sehr gut bis jetzt ausgenommen der Verlust von meinem Opa und Onkel. Nur meine Eltern haben...
1739
2
Hallo wieder ich, ich kann mich immer noch nicht komplett vom Autounfall erholen, das genau eine Woche her ist. Ich habe immer wieder Nervosität und Angstzustände starkes...
1700
13
Hallo bin neu hier und habe Super Hilfeberichte hier schon gelesen und versuche es jetzt mal selbst, Ich bin 23 und leide seitdem ich 19 bin an Panikattacken hatte bis vor einem...
1300
2
Guten Abend ,alle. Ich habe vor am 23.9.eine alte Bekannte zu besuchen welche 550 km weit weg wohnt. Die ganze Zeit konnte ich die Tatsache gut verdrängen das ich diese mit dem...
1182
19
Hallo meine lieben Mitleidenden habe mal die Frage wie Ihr so über den tag kommt und allgemein eure Panik und Angst auf dauer aushällt ? ich habe jeden tag seit ca 2 1/2...
6433
16
TRIGGERWARNUNG ZWANGSGEDANKEN Liebes Forum, lange habe ich überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, aber ich merke einfach, ich komme mit meinen Gedanken alleine nicht mehr...
2527
31
Guten Abend, Ich bin neu hier. Danke vorab dass so manche Texte und Themen mir Trost spenden. Trost, dass es anderen auch nicht leicht fällt. Es fällt mir nicht leicht zu leben....
1823
7
Wie und welche Methode hat euch geholfen Panikattacken zu bewältigen? Mittlerweile gibt es neben der klassischen Konfrontationstherapie auch andere Methoden um diese Angst- und...
1648
6
Hallo erstmal, Ivh habe seit 2 jahren depression ich war vor einer woche für 3 wochenin einer offenen psychiatrie (16.11-5.12) seitdem hab ich immer angstZuständ. Und angst...
1496
10
Ich fühle mich allein und verlassen, habe keine aufgaben mehr zu bewältigen seit dem mein Bruder gestorben ist, den ich umsorgt habe. Habe auch verlernt auf Menschen zu zugehen...
1349
2
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4070
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3316
6
Ich mal wieder. Meine Panikattacken werden immer schlimmer nehme außer pflanzliche Beruhigungsmittel nichts zu mir. Heute war es besonders schlimm. Auf arbeit sehr unruhig bis...
6353
13
Hi Leute....meine frage wie schränken euch die PA in eurem Alltag ein? Startet ihr gut in den tag oder fängt er auch schon meistens sch.... an?lg
5440
60
Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und ich bin 19 Jahre alt. Ich leide an einer sozialen Phobie, alltägliche Dinge sind nicht leicht für mich zu bewältigen. Daher bin ich zu...
5127
11
So war heute bei der psychologin und sie sagt mir das ich keine verhaltenstherapie brauche weil ich den weg aus meiner angststörung alleine kennen würde einfach die...
3220
10
Hallöchen Ihr lieben, ich hab von Bernd einen Buchtip bekommen. jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch das vielleicht schon gelesen hat. und wie ihr damit zu recht...
3119
11