Pfeil rechts

Ich fühle mich allein und verlassen, habe keine aufgaben mehr zu bewältigen seit dem
mein Bruder gestorben ist, den ich umsorgt habe. Habe auch verlernt auf Menschen zu zugehen oder diese einfach anzusprechen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sport
ist leider nicht möglich. Hat jemand antworten oder hilfen für mich. bin auch bereit noch
mehr von mir zu schreiben.
Klaus-Peter

01.10.2013 10:50 • 01.10.2013 #1


2 Antworten ↓


Hallo Klaus-Peter,

schreib doch mal wie alt du bist, wo du ungefähr her kommst und was für Hobbies und Interessen du hast. Vielleicht findet sich jemand aus deiner Gegend hier.

01.10.2013 10:53 • #2


Hallo Klaus-Peter,

Ich schließe mich da ganz Jana an erzähl von dir du findest hier bestimmt etwas Rat und Hilfe
Sei willkommen
Cooky

01.10.2013 11:02 • #3




Dr. Reinhard Pichler