E
Ex-Mitglied
Hallo Ihr Lieben, Ich bin ein Mensch der schon sehr auf sein äußeres, Körperhygiene,Haushalt usw achtet. Nun, wenn es mur wie jetzt so ganz schlecht geht, schaffe ich das oft nicht mehr regelmäßig. Schwere Depressionen, täglich Magenschmerzen und Übelkeit, Sorgen und Ängste die mich plagen und Angst vor den nächsten Panikattacken. Ärztlich abgeklärt. Auch Magen ok/ psychisch bedingt bei mir durch zuviel Druck Stress Ärger Sorgen und Ängste. Durch die körperlichen Beschwerden/ Magen liege ich viel hier rum. Normalerweise gehe ich 2-3 Stunden alle 2 Tage flott durch Wald und Felder. Jetzt durch die Beschwerden schaffe ich es kaum bis zum Supermarkt. Aber da ich alleine lebe und keinerlei Unterstützung habe, bin ich irgendwann dazu gezwungen das zu erledigen, das setzt mich zusätzlich unter Druck, weil ich Angst habe es dann nicht zu schaffen durch die Beschwerden und dann keine Lebensmittel hätte. Eine beste Freundin die ich schon seit Teenager Zeit kenne hab ich noch, die wohnt aber andere Stadt ,steht im Berufsleben,gat pflegefall in der Familie zu versorgen und ist grad selbst krank in Reha. Da kann sie mir verständlicherweise auch nicht helfen. Telefonate und WhatsApp mit ihr bauen etwas auf. Jeden Tag ein Kampf. Die einfachsten Sachen werden zur Schwerstarbeit, manchmal schaffe ich es dann einfach nicht um mich zu kümmern wenn mir so schlecht geht,grade wegen der Schmerzen. Dann fällt mal das Zähne putzen aus, Dusche nicht mehr regelmäßig und kaufe dann tagelang in der gleichen Klamotte rum. Das belastet mich dann noch mehr, wenn ich das nicht hinbekomme. Alles wird zu einer Herausforderung. Kochen,Haushalt usw. Ich versuche jeden Tag mur 1 bis 2 Sachen vorzunehmen, das wichtigste zuerst, Zähne putzen, duschen,essen und kochen an erster Stelle. Aber manchmal scheitere ich dann weil es mir so mies geht. Kennt ihr das ?
24.10.2023 10:10 • • 25.10.2023 x 1 #1
8 Antworten ↓