Pfeil rechts

Hallo an alle Hamburger,

nach langem Zögern habe ich nun beschlossen, mich endlich an einige Angsbewältigungsübungen heranzuwagen. Ich suche Leute aus Hamburg, die auch an Sozialphobie leiden und Lust und Mut hätten, mit mir gemeinsam zu üben. Vielleicht kennt der eine oder andere von euch das ja auch, dass er sich in Begleitung einer Person, einfach stärker fühlt und sich viel mehr traut. Also, falls jemand von euch auch vor hat, kleinere Konfrontationsübungen zu machen, sich alleine aber nicht so richtig traut, der kann sich gerne mit mir zusammen tun.

Ich würde mich freuen, falls jemand Interesse an meiner Idee hat.

LG Lusandria

24.05.2009 17:51 • 08.06.2009 #1


2 Antworten ↓


Wow, find ich total klasse, deine Idee!
Gemeinsam gegen die Angst, echt super.

Komm leider nicht aus Hamburg, sondern aus Nürnberg, und kann dir daher nicht helfen, aber ich hoffe, dass sich noch andere Mutige finden und ihr gemeinsam was in Beweung setzen könnt

Viel Erfolg!
Pilongo

25.05.2009 15:44 • #2


Hi du,

ich suche ebenfalls nach Gleichgesinnten aus Hamburg.

Vielleicht hast du ja Interesse?

08.06.2009 23:15 • #3