Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, zur Zeit leide ich an einer depressiven Episode, was wohl meine Ängste bzgl. meines kranken rechtes Auges noch verstärkt. Ich habe Sehstörungen (kann schlecht lesen) und...
1668
3
Hallo zusammen, ich werde gleich zum Augenarzt gehen, einmal meine Beschwerden abklären lassen. Habe seit 5-6 Tagen, mit einem Tag Unterbrechung, einen Fleck im Auge,...
3687
35
Ich mache mir Sorgen, weil meine Augenärztin mich alle drei bis vier Monate zu einer Kontrolluntersuchung bestellt. Mir kommt das etwas seltsam vor. Auf meine Nachfrage meint sie...
2483
10
Ooooh, liebe Leute, nach zwei einhalb Wochen Schmerzen am Auge hab ich mich heute endlich dazu durchgerungen, nochmal zum Augenarzt zu gehen. Jetzt sitze ich hier und hab...
6591
15
Hallo zusammen ich habe am kommenden Montag eine Untersuchung ein Stressultraschall des Herzens.Ich bekomme ein Medikament gespritzt damit das Herz belastet wird um zu sehen ob...
4930
16
Hallo! Habe per Zufall von diesem Forum gehört. Heute habe ich eine Überweisung zum Gastroenterologen bekommen. Ich habe zwei Probleme: Häufiges Sodbrennen und Schmerzen und...
4873
12
Hallo zusammen. ich brauch hilfe vor etwa 5 jahren wurde bei mir ein myom in der Gebärmutter festgestellt. meine frauenärztin meinte es ist nichts tragisches und gehlrt nur...
4843
15
Hey Ich habe morgen so eine Untersuchung beim Augenarzt, vor der ich etwas Angst habe. Wegen so einem Flimmern vor den Augen wollen die mir irgendetwas in die Augen tropfen....
1624
3
Hallo, da ich immer mal wieder mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen habe, steht mir jetzt eine CT- Untersuchung bevor. Mit Migräneattacken hatte ich aber schon in meiner...
1345
12
Hallole, nächsten Donnerstag habe ich einen Termin im Krankenhaus. Die dortigen HNO-Ärzte sollen entscheiden ob meine Mandeln entfernt werden müssen. Ich habe seit 2 Tagen...
3454
5
Hi. Nächste Woche Dienstag habe ich eine epu um wirklich sicher zu stellen, dass ich keine weitere Leitung habe. Habe richtig Schiss davor😞 hatte von euch schon jemand...
972
15
Hallo, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Lotte und bin 29 Jahre alt. Seit drei Jahren plagen mich nun schon Krankheitsängste. Ausgelöst durch...
7742
6
Hallo ihr Lieben, Ich dreh gerade durch vor Angst und Panik eil ich morgen einen Augenarztterminnzur Kontrolle habe. Ich bin kurzsichtig und gehe alle 2 Jahre zum Augenarzt....
12406
10
Hallo zusammen, Ich wollte mal nach Rat fragen. Ich habe morgen ein Kopf CT aufgrund meiner alten kopfschmerzen worüber ich mir so sorgen gemacht habe. Jetzt mache ich mir aber...
20794
30
Hey, Abgesehen von den Ergebnissen. Daran kann ich noch garnicht denken. Ich habe Mittwoch das MRT. Mit Sedierung. Ich habe schrecklich Angst und Panik. Ich weine seit zwei...
15101
151
Hallo. Ich bin 22 Jahre alt und leide auch gelegentlich unter Symptomen, obwohl ich die Panik relativ gut im Griff habe. Jetzt muss ich aber nur von Leuten hören, die einen...
3458
13
Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und suche Erfahrungen oder vielleicht einen Ratschlag zum Umgang mit meiner Befürchtungen. Ich merke das die ambulante Therapie nicht...
1486
16
Hey zusammen, Ich hab seit einiger Zeit so ein brennen im After Bereich und Jucken. Ich war schon mal beim Hausarzt er meinte zu mir das ich zum Urologen gehen muss Ich hab...
1366
5
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann ja jemand meine Ängste ein wenig nachempfinden: Ich habe seit Geburt an eine sehr seltene genetische Muskelerkrankung/Muskelschwäche und...
1049
6
Hallo ich mach es mal kurz Ich habe hypondrische Ängste. Extrem. Ein gastrologe meinte ich habe eine Schilddrüse Erkrankung storma II aber hat sich die woche raus gesund...alles...
1821
3
Hallo ihr, Ich bin das erste mal hier im forum....bislang war ich immer in meinem hashimoto forum unterwegs....aber nun weiss ich gar nix mehr....mein kopf ist voellig wirr..habe...
11232
40
Liebes Forum, In meinem ersten Thread hier beschrieb ich meine Angst bzw. meine wahrscheinliche Herzneurose. Ich hatte immer mal wieder so komische Palpitationen, würde es nicht...
5770
72
Hallo liebe Mitleidende, ich bin 26 Jahre alt & lebe seit Dezember letzten Jahres in Queensland, Australien. In 3 Wochen heirate ich meinen australischen Freund. Um hier...
1371
9
Heyo Leute, Ich google schon wieder seit ner Stunde...heute war ich beim Augenarzt, und die Arzthelferin hat mich 3 mal zum Augendruck messen gebeten. Ich bin jetzt total unruhig...
7614
21
Hi. Ihr wisst ja ich bin seit heute im Urlaub. Jetzt hat mein Augenarzt angerufen und gesagt er hätte gerne zur Sicherheit eine Netzhaut Untersuchung sobald ich wieder aus dem...
2060
6
Hallo zusammen, ich war heute routinemäßig beim Augenarzt, um mal wieder eine Augenhintergrunduntersuchung durchführen zu lassen. Beim rechten Auge sagte er noch "sehr...
1880
4
Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich mal schildern, wie ich gerade als Angstpatientin bei einem Augenarzt behandelt wurde. Vielleicht könnt ihr mit einen Rat geben, wie...
6130
14
Hallo, Letzte Woche war ich beim Augenarzt. Kontrolltermin, weil bei mir vor einiger Zeit mal der Augeninnendruck zu hoch war. Vor dem Termin hatte ich schon monatelang Angst und...
1045
3
Ich habe das zufällig gelesen, dass ein Augenarzt Tumore sehen kann habe dann bisschen tiefer nachgelesen und das stimmt. Ich habe nur nicht gefunden ob auch im Kopf oder nur am...
847
8
Hallo, War heute beim Augenarzt wegen dem pulsieren was ich bei starker Belastung im Auge sehe. Sehtest und Untersuchung des sehnervs waren gut. Sie meinte dadurch das ich...
2165
9
Hallo zusammen Bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht weiter vielleicht hat jemand von euch das gleiche schon mal erlebt Ich war vor circa drei Wochen beim Augenarzt...
1192
7
Samstagabend bemerkte ich beim Lesen im Halbdunkeln beim Blinzeln einen aufblitzenden hellen Punkt. Da meine Augen in letzter Zeit ziemlich beansprucht werden (überwiegend...
780
7
So.... ...ganz langsam könnte ich lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre. Seit Tagen habe ich ja diese skurrile Wahrnehmungsproblematik, so eine Art unfreiwilliges "3D...
13783
30
Ich war gestern bei der Dysplasiesprechstunde weil ich seid 2 Jahren einen auffälligen Krebsabstrich haben. Sie untersuchte alles und meinte es sei unauffällig alles. Jetzt...
3148
10
Nach einer Überdosis von Medikamenten wurde mein Blut untersucht. Heute kam das Ergebnis, untersucht wurden 9mL Blut, und folgende Werte wurden festgestellt: Lorazepam ...
2098
3
Bei uns wird wird neuerdings jedes Jahr eine G-25 Untersuchung gemacht an der jeder Mitarbeiter teilnehmen muss. Nur habe ich sowas noch nie gemacht hat hier jemand Erfahrung...
2062
5
Also, ich hatte 3 Tage Duloxetin (Cymbalta) und da war ich total benommen und verwirrt also abgesetzt. Nun habe ich innerhalb 3 Tages-Schritten Sertralin (SSRI) auf 100 mg...
2062
2
Hallo zusammen Danke erstmal an die Tollen Menschen hier die einen immer versuchen zu beruhigen. Ich bin es wieder einmal. In Meinem letzten Beitrag ging es um Bauch Probleme....
1135
16
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich demnächst ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte beginnen. Nun muss ich aber zu meinem...
5574
3
Hallo, kann mir jemand sagen, was routinemäßig in einer Stuhlprobe untersucht wird bei starken, vielfältigen Magen-Darm-Beschwerden ? Bzw. was die Krankenkasse zahlt ? Ich...
3181
6