Pfeil rechts

I
Hallo ich mach es mal kurz
Ich habe hypondrische Ängste. Extrem.
Ein gastrologe meinte ich habe eine Schilddrüse Erkrankung storma II aber hat sich die woche raus gesund...alles ok.da er gerade beim Ultraschall dabei war...hat er niere mitgemacht und sagte nierenstein 1.5cm.
Panisch bin ich zum Frauenarzt weil ich auch Flüssigkeit im Bauchraum hatte aber das war ne Zyste...er fand aber keinen Nierenstein. 
Naja hab gegooglet und mir symptome eingebildet , ab Rettungsstelle. 
Die wiederum haben 2 Radiologen drauf schauen und beide nix gefunden,unabhängig voneinander. Ich soll den Stein aus meiner Akte streichen. 3 Ärzte sagen kein Stein...aber ich hab angst das da doch einer ist...Trau mich nicht zu essen und trinken fals er doch da ist und wächst oder raus gespült wird...was tierische schmerzen und krankenhaus bedeuten würde und das macht mir noch mehr angst...hab angst vor Untersuchungen ...Schmerzen und Medikamente. Ich werde bald irre.

07.03.2016 07:23 • 07.03.2016 #1


3 Antworten ↓


Luna70
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns.

Nicht mehr zu essen und trinken halte ich für keine gute Idee. Und vermutlich wäre das auch wenig wirksam wenn du denn wirklich einen nierenstein hättest.

Und googeln ist die nächste schlechte Idee. Ich kann dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen das bringt dir keine Beruhigung. Noch bei keinem Einzigen von uns hier. Eher im Gegenteil.

Wenn ich dich richtig verstehe haben dir mehrere Ärzte unabhängig voneinander gesagt, dass du nichts ernsthaftes hast. Das ist doch schon mal gut. Hast du das Problem mit den Krankheitsängsten schon länger?

07.03.2016 07:54 • #2


A


Angst vor Nierenstein - Untersuchung ohne Befund

x 3


Angstmaus29