Pfeil rechts

TanteLila
Hallole,

nächsten Donnerstag habe ich einen Termin im Krankenhaus. Die dortigen HNO-Ärzte sollen entscheiden ob meine Mandeln entfernt werden müssen.
Ich habe seit 2 Tagen große Probleme bei dem Gedanken an den Termin. Bin die ganze Zeit aufgeregt und nervös.

Ich habe große Panik vor einer möglichen OP.
Ich hatte noch nie eine Vollnarkose und habe Aufgrund meiner Risikofaktoren ( Übergewicht und Rauchen) riesen Angst davor.

Ich muss auch allein zum Termin da mein Mann in der Tagesklinik ist und meine beste Freundin auf meine Tochter aufpasst.

Liebe Grüße

29.07.2016 08:27 • 29.07.2016 #1


5 Antworten ↓


J
Hi

Du musst vor einer möglichen OP keine angst haben. Ich hatte die Mandel OP auch schon uns muss echt sagen das ich sie mir damals schlimmer vorgestellt habe.

29.07.2016 08:31 • #2


A


Angst vor HNO Untersuchung

x 3


TanteLila
Zitat von Jacquelineeee:
Hi

Du musst vor einer möglichen OP keine angst haben. Ich hatte die Mandel OP auch schon uns muss echt sagen das ich sie mir damals schlimmer vorgestellt habe.


Warst du da noch ein Kind oder schon älter.
Ich hab so viel Schlimmes gelesen. Das es bei Erwachsenen schon krass sein soll etc.

29.07.2016 08:33 • #3


J
Zitat von TanteLila:
Zitat von Jacquelineeee:
Hi

Du musst vor einer möglichen OP keine angst haben. Ich hatte die Mandel OP auch schon uns muss echt sagen das ich sie mir damals schlimmer vorgestellt habe.


Warst du da noch ein Kind oder schon älter.
Ich hab so viel Schlimmes gelesen. Das es bei Erwachsenen schon krass sein soll etc.

Ich war damals 15 Jahre alt und starke raucherin und Dro. hab ich zu diesen Zeitpunkt auch genommen. Also mach dir keine Sorgen.
Sind sie entzündet deine Mandeln?

29.07.2016 08:37 • #4


TanteLila
Ok.
Sie waren von April bis zur 2 Juliwoche entzündet.
Musste 5x Antibiotika nehmen. Hatte das noch nie vorher.
Momentan sind sie abgeschwollen und nicht entzündet.

29.07.2016 08:42 • #5


J
Zitat von TanteLila:
Ok.
Sie waren von April bis zur 2 Juliwoche entzündet.
Musste 5x Antibiotika nehmen. Hatte das noch nie vorher.
Momentan sind sie abgeschwollen und nicht entzündet.

Nunja solange sie nicht entzunden sind kannst du die OP machen. Warte doch ab vlt müssen sie gar nicht raus

29.07.2016 09:23 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel