Hallo zusammen
Danke erstmal an die Tollen Menschen hier die einen immer versuchen zu beruhigen.
Ich bin es wieder einmal. In Meinem letzten Beitrag ging es um Bauch Probleme. Die sind nun eigentlich verschwunden. Darüber bin ich echt froh…… ich habe auch fast einen Therapieplatz gefunden wegen meiner Angstörung. Bin momentan auf einer Warteliste wo ich noch etwa 2 Wochen warten muss.
Nun mache ich mir momentan wieder mal grosse Sorgen. Ich bin Handwerker, also genauer gesagt Shkler im Kundendienst. Also viel mit den händen Arbeiten und unhygienische Sachen anfassen. Seit ein paar Monaten habe ich sowas wie ganz kleine Warzen. An einem Finger sowie auf der Handinnenseite. Dazu sind meine Hände auch immer so Trocken. Vor allem nach dem Händewaschen. War jetzt letzte Woche mal bei einem Hautarzt. Der meinte das sind keine Warzen. Dann hat er ewigs studiert und dann gemeint das könnte Hyperkeratose sein. Was seltenes. Das kann ein Anzeichen dafür sein das in meinem Körper etwas nicht stimmt. Ich sass natürlich da voller Angst, ich wollte das doch nur zeigen gehen. Er überweisst mich an eine Klinik zum Dermatologe zum das testen gehen. Einmal Blut testen sowie am Finger etwas abschaben. Ich solle keine angst haben. Natürlich mach ich mir das aber.
Habe heute jetzt den Termin bekommen für den 24.4……. Lange warten. Natürlich dreht mein Körper jetzt durch, klos im Hals und ab und zu Trockener Rachen. Meine Augen sind ab und zu auch Trocken oder kratzend. Das kann auch aber wegen meiner Allergie sein….
Hat damit Jemand Erfahrungen ? Das belastet mich echt……
19.03.2025 16:59 • • 23.04.2025