Hallo ihr Lieben, Laut meinem Hausart leide ich neben der Angststörung auch unter ...
Hallo ihr lieben Menschen da draußen, leider wird das hier ein etwas längerer Text...
Hallo, ist nicht einfach öffentlich darüber zu reden aber ich brauche...
Guten Morgen! Ich weiß gar nicht, wann es bei mir begann. Das letzte Jahr war hart,...
Hallo zusammen Ich leide unter Angst und Panik. Nun habe ich ständig schwere Beine und...
Hallo, leide seit 10 Jahren unter Panikattacken. Nehme seitdem Citalopram. Bisher war...
Hallo zusammen Ich habe mich vorhin ein wenig aufs Sofa gelegt auf dem Bauch und wollte...
Hey jetzt muss ich fragen bin Mega verspannt im rückenbereich...Und hab seit heute...
Hallo an Alle! Ich bin das erste Mal hier registriert, lese aber seit Jahren mit....
Hallo zusammen Ich falle mit der Tür mal ins Haus. Ich fühle mich ja schon seit Tagen...
Bedarf dringend Antwort. Danke.. Hallo, ich werde mich kurz fassen. Ich bin zur Zeit,...
Guten Morgen. Ich wollte hier mal rumfragen, wer von euch dieses innerliche Fallgefühl...
Hallo zusammen, ich habe seit Dezember 2023 ein innerliches zittern. Non stop, 24/7. Von...
Hallo euch allen, Saß 3 Stunden etwa am Pc. Plötzlich überkam mich eine extreme...
Hey allerseits! Ich habe jetzt zwar die älteren Forenbeiträge überflogen, aber so...
Hallo Ich bin leider ein kleiner Hypochonder und neige dazu immer gleich Panik zu...
Hallo. Ich habe heute so eine wahnsinnige schwere Im Köper und ein innerliches...
Guten Morgen! Ich wende mich so früh am Morgen an euch, weil es mir gerade richtig...
Hallo ihr lieben, mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das wenn ich fröstel, egal ob...
Hallo ihr Ich habe ich habe mal eine Frage und zwar bei mir in der Wohnung ist es immer...
Hallo zusammen, ich leide seit geraumer Zeit unter schnelles frieren und...
Hallo miteinander, seitdem mich meine Panikattacken irgendwie wieder eingeholt haben,...
Hallo Ihr, mich quält ein Thema schon relativ lange. Ich denke fast ein . Jahr. Immer...
Hallo ihr lieben, ich benötige dringend einen Rat, da ich mittlerweile echt nicht mehr...
Hallo Ihr, Ich habe diese Thema vor ungefähr einem Jahr schon einmal gepostet und...
Hallo Ihr Lieben,hab da mal eine Frage. Es ist so das ich des öfteren Nachts aufwache...
hallo liebe leidensgenossen, ich bin 37 jahre männlich. ich leide seit ca. 3 jahre an...
Hallo zusammen! Seit über drei Wochen bin ich permanent müde und schlapp,...
Brauch wieder dringend Rat,dachte ich hab mit Panikauslösern schon alles durch. Hab...
Meine Hände sind immer extrem kalt, selbst wenn die Raumtemperatur gar nicht so kalt...
Hallo, es gibt ja schon einige Frier-Threads hier, aber meiner geht auch um draußen auf...
Hallo Leute, seit neustem, wenn ich eine Panikattacke habe, friere ich sehr stark......
Kennt das auch jemand ? Das man von morgens bis abends friert wie verrückt eiskalte...
Hallo ihr lieben . Ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorweg möchte ich sagen das ich...
Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe/ oder einen guten Rat. Ich schreibe das erste...
ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos...
Ich oute mich jetzt. Was mir echt schwer fällt. Ich habe eine Ess-Störung. Schon seit...
Hallo Leute, ich wende mich mit meiner diagnostizierten somatoformen Störung an euch....
Hallo zusammen Habe mich gerade neu angemeldet Ich habe zeitweise mal mehr mal weniger,...
Hi zusammen, Kennt sich hier jemand aus erster Hand mit aus? Ohne jetzt einen auf...