Pfeil rechts

F
Hi zusammen,

Kennt sich hier jemand aus erster Hand mit aus?
Ohne jetzt einen auf ich glaube ich hab das machen zu wollen denke ich, dass mein Blick auf mich selbst gestört ist.
Welche Symptome habt oder hattet ihr?
Lohnt es sich, Sowas in der Therapie anzusprechen?

(Tut mir leid, dass ich relativ viele Threads eröffne...ich möchte meine Problem jetzt mit beiden Händen anpacken und viele von euch haben tolle Tips und Erfahrungen)
Ich danke euch für eure Antworten.

03.12.2015 23:12 • 09.08.2020 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Dazu gibt es schon ein paar Beiträge. Vielleicht hilft es dir weiter.

search.php?keywords=Dysmorphophobieterms=allauthor=sc=1sf=allsk=tsd=dsr=postsst=0ch=300t=0submit=Suche

04.12.2015 05:03 • #2


A


Körperdysmorphe Störung

x 3


Saintvirgin2016
Huhu,
Ja ich habe auch KDS,offiziell diagnostiziert und fahre jetzt am 11.10 zur psycho Reha....
Wie äußert sich das bei dir?
Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.
Lg. Anja

02.09.2016 18:01 • #3


S

09.08.2020 16:59 • #4


A
Grüße dich,dass ist eine schwierige Antwort, die auch sehr viele Meinungen haben wird,also kann ich ja nur von mir sprechen.
Wenn es mich so sehr stören würde und mein Leben davon beeinträchtigt wird,würde ich diese OP auf jeden Fall machen lassen. Liebe Grüße

09.08.2020 17:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl