Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, seit langem muss ich euch mal wieder etwas fragen. Meine letzte richtige Panikattacke hatte ich vor Monaten. Zwischendurch habe ich natürlich noch Angst vor...
2925
7
Hallo ich habe seit gut einer Woche morgens beim aufstehen und zwischendurch immer wieder so ein ziehen was von der Ferse in Richtung Knöchel geht. An der einen Stelle wirkt es...
898
12
Nicht stark, nur leicht. Hatte ich gestern schon mal im Bett, nur Fuß (Oberseite, also nicht Sohle . Fühlte sich auch sehr leicht und oberflächlich an/Haut) Mal mehr, mal...
11485
26
Hallo, ich hatte heute neue Schuhe an. Denn ganzen tag. Als ich sie eben ausgezogen habe, hab ich gesehen, dass mein rechter Knöchel ein bisschen dick ist. Hinten an beiden...
3544
19
Hallo ihr Lieben, Ich schon wieder. Ich drehe bald durch, nachdem ich fast eine Woche immer wieder Druck und brennen in der Brust hatte und ein paar nette extrasystolen. In der...
784
12
Seit ein paar Tagen sind meine Füße und Knöchel geschwollen. Erst dachte ich es liegt an der Hitze, zu engen Schuhen, Übergewicht, Antidepressiva. Mittlerweile rattert der...
1193
5
Ich habe seit gestern eine Schwellung am Knöchel und weiß nicht wo sie herkommt. Jetzt hab ich Angst dass ich ne Thrombose habe oder sonst irgendetwas schlimmes wie Rheuma...
2247
26
Heute morgen habe ich leider eine Stufe nicht gesehen und mit dem Fuß umgeknickt. Das war so um 8:00 Uhr. Ich hatte am Anfang höllische Schmerzen danch sind weg. Beim Laufen tut...
2182
2
Hey meine Lieben, ich bin auch mal wieder da. Die letzten Monate waren ganz okey, ich hatte seltener Panikattacken und nur ein paar Mal herzstolpern. Letzte Woche bin ich aber...
1653
4
Hallo, ich habe seit Sonntag einen leicht geschwollenen Knöchel bzw. Die Innenseite ist leicht geschwollen Da ich nur die Schwellung habe und keine Schmerzen, Verfärbungen oder...
1195
5
Hallo. Wenn ich am PC sitze, dann habe ich meinen Fuß oft umgeknickt auf einem Holzbalken, der am Bodem meines Schreibtisches befestigt ist. Das ist bequem. Jetzt habe ich seit...
1168
10
hallo ihr lieben ich bins mal wieder.ich weiss garnicht wie ich anfangen soll aber ich versuche mich kurz zu fassen.also am donnerstag abend habe ich plötzlich einen schmerz am...
5349
13
Nabend an alle, Ich dreh grade wieder durch. Ich bin gerade von ganz komischen schmerzen im knöchel und wade wach geworden. Vorm schlafen gehen, hatte ich schon schmerzen aber...
520
6
Hallo Merke seit heute, dass mein Lymphknoten rechts am Hals geschwollen ist! Krank bin ich nicht! Ist das normal? Jetzt hab ich so nicht eine Angst! Es ist tastbar, obwohl ich...
6119
29
Hallo Ich bin 30 Jahre alt und habe seit Ca. 4 Monaten einen dicken Oberbauch. Auch der Unterbauch ist aufgebläht, nur das hatte ich schon immer. Schmerzen habe ich eigentlich...
3249
2
Ihr Lieben Kennt sich jemand mit geschwollenen Lymphknoten aus? Ich habe unter dem Kinn ein Knötchen ertastet. Es fühlt sich an wie ein kleines Körnchen unter der Haut. Es ist...
3081
57
Hallöchen, psychisch und körperlich geht's mir gerade wieder sehr gut seit ca. 2 Wochen. Vor 5 Wochen hatte iche eine Karpaltunnel OP an der rechten Hand. Seit Montag habe ich...
1337
5
Vor ca. 4 Wochen habe ich an meiner rechten Halsseite einen vergrößerten Lymphknoten entdeckt. Er ist relativ weich und auch beweglich, aber eben seit 4 Wochen da. Letzte Woche...
1233
6
Meine Krankheitsangst ist zurück und mit voller Härte. Ich habe gestern zufällig hinter meinem Ohr einen geschwollenen LK ertastet. Seitdem wurde der zwanghaft nur noch von mir...
22421
180
Hallo, Ich hab gerade beim Rasieren eine schmerzhafte geschwollene Stelle auf meiner rechten Achsel oben außen bemerkt, da wo die Lymphknoten sind. Tut ziemlich weh auf...
3854
5
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2-3 Jahren (weiß es nicht genau) hinter den linken Ohr am Hals einen tastbaren Lymphknoten/ Knubbel. War deshalb schon zweimal beim HNO zum...
1342
9
Hallo zusammen! Zu meinen ganzen Symptomen kommt mittlerweile immer prägnanter ein geschwollener Fuß zum Vorschein. Ich habe das schon mindestens seit zwei Jahren bemerkt,...
1101
16
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mich bestärken. Kurz: ich hab seit 2 Jahren Druck im rechten Oberbauch und war auch schon dreimal beim Ultraschall und zur...
971
12
Hallo meine Lieben Hab jetzt mal gegoogelt und keine Antwort auf meine Frage gefunden... Und zwar hab ich seit paar Tagen einen geschwollenen Lymphknoten am Unterkiefer, was...
43623
117
Hallo Ihr Lieben,ich bin neu hier und um Ehrlich zu sein durch Dr.Google auf dieses Forum gestoßen. Wie fange ich an...Ich bin Jess,39 Jahre alt,habe eine einjährige Tochter und...
20361
14
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade extrem große Angst das ich Brustkrebs habe. Ich habe vor 4 Wochen mein zweites Kind bekommen. Ich hatte diesmal seit Beginn an bisschen...
3545
18
Mir wurden im Juni und August die whz gezogen Wenn ich esse schwellt die Drüse am Hals an War deswegen heute beim hno Arzt und er sagte alles ok und das es davon kommt von meiner...
1676
2
Hallo an alle und schon mal vielen Dank, falls jemand antwortet und mich beruhigen kann. Seit Wochen ist der Knöchel meines linken Fußes dick. Ich hatte das letztes Jahr schon...
1238
11
Hallo zusammen, euch allen noch ein glückliches und GESUNDES neues Jahr Ich schreib zwar öfter hier, aber eigentlich meistens um anderen zu helfen, eher selten, wenn ich...
24807
28
Hi ich hab gestern schon ein Thema eröffnet in dem ich meine derzeitige angst geschildert habe..nun habe ich aber wieder extrem angst und kann nicht wirklich damit umgehen ich...
11097
28
Hallo, Angefangen hat es mit plötzlichem Schmerz im linken Fuß. Auch war er in der Knöchelinnenseite etw. geschwollen. Mein Arzt sagte, dass ich mir wohl den Schuh zu...
9952
56
Hallo zusammen, nun hat mich die Panik auch wieder ich habe seit Sonntag einen geschwollenen Lymphknoten am Hals. Am Montag bin ich damit direkt zum Arzt und dieser hat ihn...
11054
9
Hallo ich bin neu hier 22 jahre und habe ein Problem Gehe alle 3 monate zur Kontrolle zum cardio war etz mrt kopf mrt rücken eeg kopf blutbild alles ok! kann man noch mehr...
20128
3
Hallo, habe nun schon seit Wochen Schmerzen im linken Unterbauch, teilweise in die Leiste ausstrahlend. Es sind keine Schmerzen, die man nicht aushalten könnte. Ich würde es...
14577
6
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend ziehende Schmerzen im linken Unterbauch (Darm?) sprich unterhalb des Bauchnabels auf der linken Seite. Ungefähr an der Leiste. Die...
8167
16
Hallo, mein linker Hoden schmerzt (eher wenn ich ihn bewege).Ich habe ihn abgetastet und über dem Hoden fühlt sich etwas angeschwollen an. Es ist schwer zu beschreiben, beim...
4807
31
Liebes Forum. Ich bräuchte ein wenig Aufmunterung. Ich bin plötzlich wieder von einer akuten Panik betroffen. Die körperlichen Symptome brechen einfach nicht ab und ständig...
2452
7
Hallo, Seit einiger Zeit kribbelt meine linke Hand, fühlt sich so an als würde sie einschlafen. Zudem juckt dann meine Fingerkuppe am Mittelfinger. Ich habe schon ziemlich...
1707
5
Hallo zusammen, Ich habe meinen Bauch abgetastet und eine Walze links neben dem Bauchnabel bemerkt. Diese zieht sich vom Bauchnabel bis links zur Bauchseite. Ich habe diese vor...
1566
7
Habe seit ca 10 min starle ziehende und stechende schnerzen im Linken Arm bis in die Hand. Habe bei google was von leichtem Herzinfarkt geleseb... Allerdings wenn ich jetzt ins Kh...
18049
34