Pfeil rechts
1

Dori83
Hallöchen, psychisch und körperlich geht's mir gerade wieder sehr gut seit ca. 2 Wochen. Vor 5 Wochen hatte iche eine Karpaltunnel OP an der rechten Hand. Seit Montag habe ich meine Periode.

Nun habe ich Anfang der Woche einen kleinen Knubbel in der rechten Achselhöhle entdeckt.
Dachte erst ein Abszess und habe Zugsalbe benutzt. Das hat aber nix gebracht. Es ist leicht verschiebbar und tut nicht weh. Ich gehe auch regelmäßig zum Frauenarzt zwecks Krebsvorsorge und Brustultraschall. Ich taste auch regelmäßig ab und habe nichts verdächtiges bemerkt.

Weiß aber leider auch nicht wie sich Lymphknoten anfühlen da ich sowas noch nicht hatte.
Mache mir ein Kopf das ich Krebs habe aber mir geht's wie gesagt sehr gut und zum Arzt möchte ich auch nicht, da er mich eh nicht mehr ernst nimmt.

Ich weiß ihr seid keine Ärzte und könnt keine Ferndiagnosen machen! Ich wollte mich nur Mal auskotzen.

26.08.2022 13:25 • 26.08.2022 #1


5 Antworten ↓


D
Lymphknoten können aus den unterschiedlichsten Gründen an und auch wieder abschwellen. Wenn sie sehr groß und dies über einen längeren Zeitraum sind, ist eine Abklärung beim Arzt schon angebracht.
Aber was mich interessieren würde, wieso denkst Du, das dein Arzt Dich nicht mehr ernst nimmt?

26.08.2022 14:43 • #2


A


Geschwollener Lymphknoten?

x 3


Dori83
Zitat von Disturbed:
Lymphknoten können aus den unterschiedlichsten Gründen an und auch wieder abschwellen. Wenn sie sehr groß und dies über einen längeren Zeitraum ...

Er weiß dass ich hypochondrisch bin und seit Corona ist er wie jeder andere Arzt überlastet und nimmt einen nicht mehr so ernst wie vor Corona. Ist leider so!

Ich warte Mal nochmal bevor ich zu einem Arzt gehe. Vielleicht geht's wieder weg

26.08.2022 15:35 • #3


Susanne05
Tut denn deine Hand noch weh?

26.08.2022 22:12 • #4


Dori83
Zitat von Susanne05:
Tut denn deine Hand noch weh?

Die Narbe tut weh wenn ich dran komme. Sonst geht's

26.08.2022 22:38 • #5


Susanne05
Zitat von Dori83:
Die Narbe tut weh wenn ich dran komme. Sonst geht's

Wird wohl noch davon sein.

26.08.2022 23:02 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel