Pfeil rechts
5

Hallo zusammen,
Ich habe meinen Bauch abgetastet und eine Walze links neben dem Bauchnabel bemerkt. Diese zieht sich vom Bauchnabel bis links zur Bauchseite. Ich habe diese vor Wochen bereits gemerkt und habe am Dienstag einen Arzt Termin. Was könnte das sein?
Ich kann diese im Liegen am besten spüren. Ich habe wirklich sehr Angst, dass es was schlimmes sein könnte.
Es tut nicht weh. Egal wie fest ich drücke, keine Schmerzen. Es fühlt sich auch an, als ob diese verschiebbar wäre, kann es aber nicht 100% sagen. Wenn ich meinen Bauch nicht abgetastet hätte, hätte ich es garnicht bemerkt.
Ich habe jeden Tag Stuhlgang. Mal weicher, mal fester. Also alles ganz normal. Bin 35 Jahre alt. 64 kg. Vor 2 Jahren Kaiserschnitt. Gefühlte rektusdiastase.
Kennt jemand das?
Viele Grüße.

22.08.2021 07:31 • 22.08.2021 #1


7 Antworten ↓


Vielleicht kann dir dass eine Hautärztin entfernen lassen . Wenn es sich leicht verschieben lässt und nicht wehtut , sollte eine Entfernung kein Problem sein .

22.08.2021 09:39 • #2



Walze linker Bauch

x 3


Acipulbiber
Zitat von Spai:
Hallo zusammen, Ich habe meinen Bauch abgetastet und eine Walze links neben dem Bauchnabel bemerkt. Diese zieht sich vom Bauchnabel bis links zur ...


Was ist denn eine Walze?

22.08.2021 10:11 • x 1 #3


Acipulbiber
na, dann bleibt das wohl Dein Geheimnis

22.08.2021 15:10 • x 1 #4


portugal
Zitat von Acipulbiber:
na, dann bleibt das wohl Dein Geheimnis


Vielleicht Wanze?

22.08.2021 15:19 • x 1 #5


Acipulbiber
Zitat von portugal:
Vielleicht Wanze?


22.08.2021 15:29 • x 1 #6


portugal
Zitat von Acipulbiber:
:facepalm:


Nein ich habs: Warze ?

22.08.2021 16:17 • x 1 #7


Acipulbiber
Zitat von portugal:
Nein ich habs: Warze ?


Nee,glaube ich eher nicht

22.08.2021 18:41 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel