Pfeil rechts

E
Mir wurden im Juni und August die whz gezogen
Wenn ich esse schwellt die Drüse am Hals an
War deswegen heute beim hno Arzt und er sagte alles ok und das es davon kommt von meiner op
Meine Frage an euch wie lange hält das an
Und muss Mann da Medikamente nehmen

Gruß yvonne

06.10.2010 20:35 • 07.10.2010 #1


2 Antworten ↓


Fleur
Warum hast du nicht den HNO gefragt, der ist ja schließlich Arzt und kann dir diese Frage bestimmt besser beantworten.
Bei mir ist danach (es war im Juli) nichts angeschwollen, daher ist es wohl auch von Körper zu Körper verschieden.
Wenn der HNO dir nichts verschrieben hat, dann geht es wohl alleine weg, sonst hätte er dir ja ein Medikament verschrieben.
LG und gute Besserung!

07.10.2010 00:12 • #2


E
danke

07.10.2010 21:12 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier